StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Die Rebellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 23

BeitragThema: Die Rebellen   So Nov 05, 2017 9:56 pm


plague of human kind

Never fear the death


SIE sind jene die für ihre Freiheit gekämpft haben, die ihr leben lang durch die Hölle gingen, betrogen wurden oder jene verloren, die sie liebten. Die Rebellen bestehen aus etliche unterschiedlichen Wesen, jeder hat seine ganz eigene Geschichte, ihr ganz eigenes Leben, doch verbindet sie alle, ein einziges Gefühl, Hass. Der Hass auf die Menschen, der Schmerzen, den sie ihnen zufügten, die Wut und die Abscheu gegenüber jenen Wesen, die ihnen einst alles nahmen, sie auf die Insel trieben und jetzt auch auf ihr neues zuhause Einzug halten. Doch wollen sie nicht mehr hinnehmen, das ausgerechnet die Wesen auf Verinya auftauchen, die ihnen Einst ihr Leben auf der Erde Streitig machten, sie jagten und als Monster abstempelten. Sie schlagen zurück, wollen den Menschen das geben, was sie alle die Jahre selbst hatten erleiden müssen und dabei ist es ihnen egal, unter wessen Schutz diese „Bestien“ stehen….




AJ Ghale

der suchende
40 Jahre alt # Werkatze # Arenakämpfer

AJ ist ein Ruhiger und verschlossener Zeitgenosse. Er wuchs in North Carolina auf und da er die meiste Zeit seines Lebens als weißer Tiger verbrachte, kam er schon als Jungtier, von der Wildnis in einen Zirkus. Dort wurde er schwer von den Menschen misshandelt, zu Kunststücken gezwungen und immer wieder geschlagen oder wissentlich verbrannt, wodurch sein Hass auf die Menschen wuchs. Er lernte einst ein junges Mädchen kennen, das keine Angst vor dem Tiger hatte und sich jede Nacht an seinen Wagen schlich, nur um bei ihm zu sein und leise mit ihm zu reden, dabei lernte er auch, dass die Menschen sogar schlecht zu ihren eigenen Leuten waren, denn das kleine Mädchen vertraute ihm an, das ihr Vater schlimme Dinge mit ihr tat. Als die Kleine schließlich nicht mehr bei ihm auftauchte, wusste AJ das etwas passiert war, weshalb er zunehmend unruhiger wurde und irgendwann für den Zirkus nicht mehr tragbar wurde, weshalb man ihn in einen Tierpark abgab. Doch dort ging man nicht viel besser mit dem Werkater um, weshalb AJ es irgendwann nicht mehr aushielt, seinen Pfleger angriff und aus dem Park floh. Eher durch Zufall kam er irgendwann nach Verinya und lernte schließlich den Anführer der Rebellen kennen. Er schloss sich ihnen an und wurde Teil der Teilnehmer in der Kyrat Arena, die von den Rebellen geleitet wird, ohne das der König oder Andere davon wissen, wem sie genau gehört.




Tybalt (Nachname Frei)

der gesuchte
Alter Frei # Rasse Frei # Anführer # Ian Somerhalder

Tybalt ist der Anführer der Rebellen und nicht immer das, was er zu sein Scheint. Denn hinter seiner Charmanten und liebenswerten Fassade kann er zu einem Gefährlichen und sehr skrupellosen Mann werden. Warum genau er die Menschen so sehr hasst, ist euch Freigestellt, doch sollte sein Hass so groß sein, das er alles tut, um sein Ziel zu erreichen und wenn er dafür seine eigenen Leute ausnutzen muss, ohne das sie es merken, dann ist das eben so. Er ist ein äußerst guter Redner, weiß Leute um den Finger zu wickeln und liebt das Spiel mit dem Feuer. Er ist es auch der die Kyrat Arena leitet, auch wenn er sich gut zu Tarnen weiß, denn niemand (außer die Mitglieder natürlich) weiß, das er der Anführer der Rebellen Truppe ist.
Tybalt kann schon mal ziemlich ausfallen werden, wenn er etwas will und es nicht auf Anhieb bekommt. Er mag es Andere zu Täuschen und ist immer wieder erfreut, wenn sich ein Mensch in seine Fänge verirrt und er ihn in der Arena den Bestien zum Fraß vorwerfen kann. Weitere Vorschläge und Ideen sind immer gerne gesehen, ob er überhaupt einen Nachnamen trägt und wenn ja, welchen, ist euch vollkommen Freigestellt.






Marik (Nachname Frei)

Der Gesuchte
Alter Frei # Rasse Frei # Bluthund # Matthew Daddario

Die Rebellen brauchen neue Rekruten? Es wird ein Opfer gesucht, um eine Fährte zu legen? Es wird eine ganz bestimmte Person gesucht? Es gibt nichts und niemanden den Marik nicht finden würde. Egal ob Personen des Vertrauens oder neue Ziele, Marik hat eine äußerst gute Menschenkenntnis und weiß wie er sich vor anderen Verbergen kann, wenn er es will. Er kann extrem überzeugend sein und hat ein außergewöhnliches Gespür. Er ist charmant und witzig, hat manchmal aber auch ein ziemliches Temperament, auch kann er es nicht gerade ausstehen, wenn er einen Job nicht zu Ende bringen kann. Marik liebt es zu Jagen und eine ziemlich sadistische Ader, doch ist er ein stets Loyaler junger Mann. Niemals würde er Tybalt oder die Rebellen Verraten, dazu hat er viel zu viel Spaß. Warum er die Menschen hasst, ist euch Freigestellt. Ideen & Vorschläge sind immer gerne gesehen.



Matt (Nachname Frei)

der gesuchte
Alter Frei # Rasse Frei # Arenakämpfer # Alex O’Loughlin

Matt ist ein Kämpfer, er liebt den Nervenkitzel und die Gefahr, was ihn zu einem hervorragenden Mitglied der Arenakämpfer macht. Er hat das Herz jedoch am rechten Fleck und geht freundlich und liebevoll mit seinen Mitmenschen um, wenn er nicht gerade in der Arena steht. Der Grund warum er die Menschen hasst, ist euch Freigestellt, doch ist er den Rebellen genauso Loyal gegenüber, wie die Anderen auch. Neben den Kämpfen in der Arena, ist er auch als Soldat in den Reihen der Rebellen aktiv, er kennt sich äußerst gut mit Sprengstoffen aus und erledigt seinen Job stets gewissenhaft.




Die oben genannten Personen sind nur einzelne Vorschläge, wenn ihr weitere Ideen für Mitglieder der Rebellen habt, könnt ihr euch gerne Melden ^^ durch unseren vor kurzem gestarteten Plot wäre ein guter Einstieg für die Rebellen möglich, da kurz vor dem Festival, auf der Insel, das letzte Schiff der Menschen unterging und die überlebenden auf Verinya angespült wurden. Unser Forum ist FSK 18 geartet, unsere Blacklist erscheint einmal im Monat. Wir Spielen auf einer fiktiven Insel, mit vielen verschiedenen Rassen. Für Ideen & Vorschläge sind wir immer offen, bei Fragen oder Problemen, könnt ihr euch jeder Zeit bei uns melden.


Made with love by Ales


Zum Forum | Zum Gesuch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Rebellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Sammelgesuche-
Gehe zu:  
Foogle