StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Finn Bálor sucht Seth Rollins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Finn Bálor sucht Seth Rollins   Mo März 05, 2018 6:48 pm




Der König war gefallen… nachdem Sky ihn niedergestreckt hatte, folterte und quälte, versuchte er ihn am Blutmondfestival den Göttern zu Opfern, was nur durch das Eingreifen von Bálor‘s Foltermeister Yang verhindert werden konnte. Er brachte den König in einer Höhle in Sicherheit, wo er von seiner Mutter versorgt wurde, die man aus dem Schloss rettete. Doch es macht sich schnell bemerkbar, das der Verlust seines Königreiches, den jungen Dämon nur noch mehr in einen Abgrund gezogen hatte. Nachdem Finn bereits vorher, dank seines Fluchs, an seinem verstand, zweifelte, wurde er nun nur noch mehr in die Depression und Schlaflosigkeit getrieben, was seinen letzten verbündeten, die wussten, wo er war und das er lebte, tiefste Sorgen bereitete.
Es war kein Geheimnis, das der ehemalige König schon seit einer Ewigkeit mit seinem Zweiten ich zu kämpfen hatte, das der Fluch immer mehr an seinen Kräften zerrte, doch nun wirkte es fast so, als hätte er seinen Lebensmut verloren, weshalb er umso mehr gegen die Schweren Verletzungen ankämpfen musste. Wird er je wieder der alte werden? Und was wird aus der Insel, die nun in den Händen eines zwielichtigen Höllendämons lag?


Der Gesuchte, ist ein alter Kindheitsfreund von Finn, doch haben die beiden sich bereits seit langer Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Früher lebte der damalige Prinz noch im Onyx Wald, spielte viel mit Seth und die beiden wurden beste Freunde. Doch nachdem Finn mit seinen Eltern in den Hauptsitz in die Berge gezogen war, sahen die beiden Freunde sich nur noch Sporadisch, bis der Kontakt irgendwann ganz abbrach. Was genau mit Seth passierte kann gerne besprochen werden, doch sollte der junge Mann mittlerweile zu einen stattlichen Kämpfer herangewachsen sein, den jedoch ebenso seine Dämonen nachjagen. Seth glaubt, das er allen nur Unglück bringt und stürzt dadurch in eine schwere Depression, zwar mimt er äußerlich oft den "Gute Laune" Kerl, doch innerlich sieht das schon ganz Anders aus. Durch Zufall soll er Finn wiederfinden und die beiden merken, das der jeweils Andere, sie aufheitert, ein Licht in der stetigen Dunkelheit ist und sie sich auf eine Weise verstehen, wie es sonst kein Anderer tut. Sie sollen sich Gegenseitig helfen und dabei merken, das sie, mit der Zeit, weit aus mehr für einander empfinden, als nur ihre Alte Freundschaft. Als Avatar wäre Colby Lopez, angesetzt, wobei es da auch keine Änderung dran gibt. Das Gleiche gilt für den Namen Seth Rollins. Was genau Seth für ein Wesen ist, ist euch Freigestellt, aber aufgrund dessen das er und Finn sich bereits seit ihrer Kindheit kennen, wären Menschen und Media keine Option, da Finn bereits über 3000 Jahre alt ist^^ für Fragen und Probleme stehe ich hier und über Skype immer gerne zur Verfügung. Auch weitere Ideen und Vorschläge sind stets gerne gesehen Smile


The Demon King and the Kingslayer
An Untold Story



Index | Gesuch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Finn Bálor sucht Seth Rollins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seth Rollins
» Caballos Estrella (Anda-RL) sucht Unterstützung.
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User
» Reitstall-Spion Forum sucht Berichte?
» Forgotten Souls (Wolfs RPG) sucht Mod & Spielleiter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Fabelwesen-
Gehe zu:  
Foogle