StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Radioactive/Colors of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BLACK_veins.

avatar
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Radioactive/Colors of Death   Do Jul 05, 2018 10:23 pm

Ich weiß nicht wie aktiv dieses Forum noch ist, allerdings habe ich seit langem das Verlangen, mein altes Forum wieder aufleben zu lassen. Vielleicht kennen manche noch Radioactive oder seinen Nachfolger Colors of Death. Ich möchte quasi einen Nach-Nachfolger eröffnen auf demselben Konzept.

Um euch die Story des früheren RPGs näherzubringen, ist hier eine kleine Zusammenfassung:

- Das RPG spielt in einer Großstadt.
- Die Menschheit wird von einer Plage heimgesucht welche von Caniden ausgelöst wurde
- Die Menschheit ist dem Aussterben nahe, doch sie bleiben standhaft und wehren sich
- Es werden nur Hunde gespielt, mit Ausnahme auch Wölfe und Hybriden
- Jeder Charakter trägt neben seinem normalen Namen einen Spitznamen mit dem er sich anmeldet. Der ist immer ein englisches Wort (z.B Shadow; Hopeless,..)
- Es gibt 7 Plagen welche an den Todsünden basieren, es gibt aber auch Charaktere ohne Plage
- Es spielt in der Endzeit. Die Welt ist komplett zerstört was man an den verwucherten Städten sieht

Alleine ist es natürlich schwer, so ein Projekt großzuziehen. Daher suche ich noch mindestens ein Teammitglied. Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch gerne eine PN!


_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaos--eden.deviantart.com/
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Do Jul 05, 2018 11:48 pm

Hey,
ich finde es toll das du dieses Forum wieder hochziehen möchtest, ich hoffe es findet sich noch jemand, leider hab ich zu wenig Zeit und zu wenig Skills. Sollte sich aber noch jemand finden und das Forum wieder aufmachen, wäre ich sofort dabei als Mitglied!

Ich denke ein wenig Feedback wenn das hier alles so inaktiv erscheint, könnte dich erfreuen! Auch wenn ich dir nicht helfen kann :3

Grüße,
creature

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BLACK_veins.

avatar
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Sa Jul 07, 2018 6:18 pm

Vielen Dank! Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet aber bleiben wir mal positiv!

LG

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaos--eden.deviantart.com/
Feeli

avatar
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Sa Okt 13, 2018 6:41 pm

Hast du inzwischen jemanden gefunden? Kann mich noch an das alte Forum erinnern und mich würde interessieren was aus dem Ganzen jetzt geworden ist =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BLACK_veins.

avatar
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Mi Nov 21, 2018 4:10 pm

Leider hat sich niemand gemeldet

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaos--eden.deviantart.com/
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Do Nov 22, 2018 12:14 am

Das ist ziemlich schade um das Projekt, tut mir leid das es wohl nicht klappt! Was würdest du denn von einer Aufbauhilfe erwarten? Ich habe halt wie gesagt wenige Skills die ich da anbieten kann.

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BLACK_veins.

avatar
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Do Dez 06, 2018 12:05 am

Naja ist überhaupt noch wer interessiert, würden sich die Leute finden fürs RPG? Das ist eher die Frage

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaos--eden.deviantart.com/
#creature

avatar
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Do Dez 06, 2018 10:47 pm

Also ich wäre dabei und ich hätte auch eine Freundin die auch Interesse hätte, dann wären wir zwei. Ist ein bisschen wenig aber ja c:

_________________
there's a dog in your heart
and it tells you to tear everything apart. You draw blood just to taste it. You hold bones just to break them.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BLACK_veins.

avatar
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 18.07.13

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Mi Dez 19, 2018 3:35 pm

Bisschen sehr wenig...

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaos--eden.deviantart.com/
Feeli

avatar
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Do Dez 20, 2018 2:36 pm

Ich hätte auch Interesse uns wie es aussieht vermissen viele ein Hundeplay (darüber wird in der „Wolfsrpg-Welt“, jedenfalls in der, wo ich anwesend bin) oft gesprochen. Ich denke mal dass so ein Rollenspiel schon auf Zuspruch treffen würde.

Edit: Vielleicht kannst du deine Idee hier nochmal posten: https://charakterboard.de/ (Das ist das alte Charakterboard neu eröffnet und bestimmt schauen da mehr User rein als hier)

oder du sprichst es bei Discord an: https://discordapp.com/channels/447688675137159178/447693771799396352
(Hab dir Mal den Infotext rauskopiert: "Ursprünglich war das Charakterboard ein Forum, das zwischen 2010 - 2018 im deutschen World Wide Web aktiv war und hauptsächlich Text-Rollenspieler von Tieren und anderen Fantasiewesen beheimatet hat.

Dieser Discord-Server soll die Aufgabe dieses Boards nun weiterführen: Es soll ein Treffpunkt für deutschsprachige Text-Rollenspieler sein, auf dem man für sein Rollenspiel werben, Gesuche veröffentlichen und Foren-übergreifend miteinander kommunizieren und diskutieren kann." Hier findet man auch die meisten aktiven Wolfsrollenspieler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   

Nach oben Nach unten
 

Radioactive/Colors of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» THE STOLEN COLORS {Harry Potter RPG im Jahr 1996}
» CSS Link Colors auf HTML Seite steckt das Forum an.
» death is the sound of distant thunder at a picnic
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Teamgesuche :: Spielleitung-
Gehe zu:  
Foogle