StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Radioactive/Colors of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyDo Jul 05, 2018 10:23 pm

Ich weiß nicht wie aktiv dieses Forum noch ist, allerdings habe ich seit langem das Verlangen, mein altes Forum wieder aufleben zu lassen. Vielleicht kennen manche noch Radioactive oder seinen Nachfolger Colors of Death. Ich möchte quasi einen Nach-Nachfolger eröffnen auf demselben Konzept.

Um euch die Story des früheren RPGs näherzubringen, ist hier eine kleine Zusammenfassung:

- Das RPG spielt in einer Großstadt.
- Die Menschheit wird von einer Plage heimgesucht welche von Caniden ausgelöst wurde
- Die Menschheit ist dem Aussterben nahe, doch sie bleiben standhaft und wehren sich
- Es werden nur Hunde gespielt, mit Ausnahme auch Wölfe und Hybriden
- Jeder Charakter trägt neben seinem normalen Namen einen Spitznamen mit dem er sich anmeldet. Der ist immer ein englisches Wort (z.B Shadow; Hopeless,..)
- Es gibt 7 Plagen welche an den Todsünden basieren, es gibt aber auch Charaktere ohne Plage
- Es spielt in der Endzeit. Die Welt ist komplett zerstört was man an den verwucherten Städten sieht

Alleine ist es natürlich schwer, so ein Projekt großzuziehen. Daher suche ich noch mindestens ein Teammitglied. Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch gerne eine PN!

Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyDo Jul 05, 2018 11:48 pm

Hey,
ich finde es toll das du dieses Forum wieder hochziehen möchtest, ich hoffe es findet sich noch jemand, leider hab ich zu wenig Zeit und zu wenig Skills. Sollte sich aber noch jemand finden und das Forum wieder aufmachen, wäre ich sofort dabei als Mitglied!

Ich denke ein wenig Feedback wenn das hier alles so inaktiv erscheint, könnte dich erfreuen! Auch wenn ich dir nicht helfen kann :3

Grüße,
creature
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptySa Jul 07, 2018 6:18 pm

Vielen Dank! Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet aber bleiben wir mal positiv!

LG
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptySa Okt 13, 2018 6:41 pm

Hast du inzwischen jemanden gefunden? Kann mich noch an das alte Forum erinnern und mich würde interessieren was aus dem Ganzen jetzt geworden ist =)
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyMi Nov 21, 2018 4:10 pm

Leider hat sich niemand gemeldet
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyDo Nov 22, 2018 12:14 am

Das ist ziemlich schade um das Projekt, tut mir leid das es wohl nicht klappt! Was würdest du denn von einer Aufbauhilfe erwarten? Ich habe halt wie gesagt wenige Skills die ich da anbieten kann.
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyDo Dez 06, 2018 12:05 am

Naja ist überhaupt noch wer interessiert, würden sich die Leute finden fürs RPG? Das ist eher die Frage
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyDo Dez 06, 2018 10:47 pm

Also ich wäre dabei und ich hätte auch eine Freundin die auch Interesse hätte, dann wären wir zwei. Ist ein bisschen wenig aber ja c:
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyMi Dez 19, 2018 3:35 pm

Bisschen sehr wenig...
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyDo Dez 20, 2018 2:36 pm

Ich hätte auch Interesse uns wie es aussieht vermissen viele ein Hundeplay (darüber wird in der „Wolfsrpg-Welt“, jedenfalls in der, wo ich anwesend bin) oft gesprochen. Ich denke mal dass so ein Rollenspiel schon auf Zuspruch treffen würde.

Edit: Vielleicht kannst du deine Idee hier nochmal posten: https://charakterboard.de/ (Das ist das alte Charakterboard neu eröffnet und bestimmt schauen da mehr User rein als hier)

oder du sprichst es bei Discord an: https://discordapp.com/channels/447688675137159178/447693771799396352
(Hab dir Mal den Infotext rauskopiert: "Ursprünglich war das Charakterboard ein Forum, das zwischen 2010 - 2018 im deutschen World Wide Web aktiv war und hauptsächlich Text-Rollenspieler von Tieren und anderen Fantasiewesen beheimatet hat.

Dieser Discord-Server soll die Aufgabe dieses Boards nun weiterführen: Es soll ein Treffpunkt für deutschsprachige Text-Rollenspieler sein, auf dem man für sein Rollenspiel werben, Gesuche veröffentlichen und Foren-übergreifend miteinander kommunizieren und diskutieren kann." Hier findet man auch die meisten aktiven Wolfsrollenspieler)
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death EmptyMi Sep 18, 2019 4:54 pm

Ich suche weiterhin Mithelfer für dieses Projekt!
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



Radioactive/Colors of Death Empty
BeitragThema: Re: Radioactive/Colors of Death   Radioactive/Colors of Death Empty

Nach oben Nach unten
 

Radioactive/Colors of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» COLORS OF DEATH
» Radioactive
» Radioactive
» 1 Spielleitung für Radioactive
» [erledigt] Dritte Spielleitung für Radioactive
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Teamgesuche :: Spielleitung-
Gehe zu:  
Foogle