StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Zeit heilt alle Wunden... Humbug!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Zeit heilt alle Wunden... Humbug!   Sa Sep 15, 2018 5:28 pm


Zeit heilt alle Wunden... Humbug!



Caoimhe hatte eine normale Kindheit. Genau genommen verlief ihr Leben als Tochter eines Schreiners und Zimmermanns fast zu normal. Sie wurde im passenden Alter einem Mann versprochen, der ihr sogar gefiel und ihr zu einem gewissen Ansehen im Dorf verhelfen würde. Doch ab der Nacht vor ihrer Hochzeit nahm ihr Leben seine verhängnisvolle Wende.
Ihr Zukünftiger drängte sich ihr auf, schwängerte sie und starb, bevor er sein Kind legitimieren konnte. Obwohl die Dorfbewohner sie trotzdem als Witwe ansahen, veränderte die Empfängnis ihres Sohnes sie nachhaltig. Sie wurde verbittert und verlor jeden Sinn fürs Positive. Ihr Sohn wurde zum Sinnbild all dessen, was sie nicht hatte erleben können. Was wohl das andauernde Kritisieren, Klagen und Nörgeln ihm gegenüber erklärt.



Name
Caoimhe Bláithín NicTrevor
Alter
49 Jahre
Herkunft
nördlich vom Hadrians Wall | Keltin
Stand
gewöhnlicher Bürgerin
Gesinnung
neutral bis bösartig
Beziehungsstatus
offiziell verwitwet
Beruf
Mutter/ Nervensäge
Charakter
anspruchsvoll - arrogant - chronisch unzufrieden - engstirnig - humorlos - manipulativ - pessimistisch - verbittert - zynisch
Aussehen
Caroline Blakiston


Was sonst noch wichtig ist...

Ich selber gehöre eher zu den gemütlichen Postern.
Einmal die Woche würde mir durchaus reichen. Natürlich freue ich mich auch, wenn es mal in ruhigen Zeiten schneller klappt, aber täglich oder gar mehrmals täglich ist bei mir wirklich eher die Ausnahme und wird somit auch nicht von dir erwartet. Wobei du natürlich auch über Plays mit Anderen das tägliche Posten erreichen kannst.

Meine durchschnittliche Postlänge liegt so bei 2.000 Zeichen.
Ich weiß aber auch sowohl mit kürzeren als längeren Posts umzugehen. Wobei länger durchaus heißen kann, dass ich etwas zum Antworten brauche. Das ist keine Absicht, zeichnet sich aber leider immer wieder ab. Allgemein gilt ganz klar: Qualität von Quantität.

Wichtig wären mir trotz allem drei Dinge:
(1) Du bist erreichbar, auch wenn du mal länger nicht postest. Damit verlange ich keine Email Adresse oder einen Messenger Kontakt. Aber eben wenigstens eine Reaktion, wenn ich dich per PN anschreibe.
(2) Du verschwindest nicht gleich wieder. Wartezeiten können entstehen, auf beiden Seiten, und ich bin sicher die Letzte, die nicht wartet. Reinlesen kann ich mich immer wieder. Lieber das als neu suchen.
(3) Du neigst nicht dazu, anderen Charakteren Handlungen (ob nun direkt oder indirekt) vorzugeben. Denn da reagiere ich ehrlich gesagt ziemlich allergisch drauf. Gerade wenn ich es dann nicht einmal ansprechen und um Änderung bitten darf.

[align=center]Du interessierst dich noch immer für diese doch recht spezielle Dame?
Dann freue ich mich auf deine Lautmeldung.
Du hast noch Fragen?
Dann stelle sie. Ich werde mich bemühen, alle Klarheiten zu beseitigen.
Du sprudelst schon über vor Ideen?
Dann nichts wie ran an den Charakter! Reservieren und loslegen![/align]



Zum Gesuch | Zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Zeit heilt alle Wunden... Humbug!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Spalten nicht alle gleich groß im . Wie stelle ich das ein?
» Frage zu verschiedene Styles per Wahlschalter im Forum für alle Versionen
» Alle Pferdefans - Aufgepasst!
» PN an alle Mitglieder?
» IP Adresse für alle sichtbar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle