StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Auch Bestien haben Bedürfnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

avatar
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Auch Bestien haben Bedürfnisse   Sa Sep 15, 2018 5:29 pm



Auch Bestien haben Bedürfnisse
Wikinger und Christen, ob das gut geht?

Seit gegrüßt Fremde, das hier ist ein Gesuch aus dem If I had a heart. Wir sind ein historisches Forum mit Fantasyeinflüssen, das auf der Serie Vikings basiert. Wir sind ein Forum ab 18, mit einem L3S3V3 Rating und einer eigenen Geschichte. In diesem Gesuch befinden sich 2 Charaktere, die dringend, von Ivar the Boneless gesucht werden. Wir würden uns Freuen, wenn ihr hier weiter Lesen würdet :3


Heahmund
XX JAHRE » Geistlicher» Ritter
Bischof von Sherborne
Bischof Heahmund ist ein sehr komplexer Charakter, er ist Manipulativ, gerissen und äußerst einnehmend. Sein Glaube ist sehr stark und er sieht sich als eine Art „Krieger Gottes.“ Er ist ein unglaublicher Schwertkämpfer und lässt sich selbst von Wunden nicht einfach aufhalten. Doch hat selbst der Geistliche so seine „Schwächen“ nicht nur das er gelegentlich mal Alkohol trinkt, auch den Fleischlichen Gelüsten kommt Heahmund gerne mal nach, auch wenn er das gerne mal als „trösten“ etc. herunterspielt.
Er glaubt, das alles was mit ihm passiert, der Wille Gottes ist, weshalb er weder nach Gnade winseln, noch um seine Freiheit betteln würde. Er nutzt eher seinen scharfen Verstand und versucht seine Gegner gegeneinander auszuspielen. Zur Überraschung vieler, beherrscht Heahmund neben Englisch, auch die altnordische Sprache.

Nachdem Ivar ihn Gefangen genommen hatte, versuchte er den Sohn Ragnars zu manipulieren, ihn für sich zu gewinnen, nur um ihn zu Verraten. Doch mit der Zeit, bemerkte Heahmund auch, das er einen gewissen „gefallen“ an dem Jungen Mann gefunden hatte. Nicht nur das ihre Denkweisen manchmal sehr gleich waren, er mochte es sich mit Ivar zu unterhalten, ihm seinen Glauben näher zu bringen und langsam sich selbst mehr Zeigen zu können. Nachdem dann auch noch Senua in sein Leben getreten war, wusste Heahmund das sein Plan immer mehr falsche Züge annahm, zusammen zeigten sie dem Bischof eine Welt, die er so, nie erwartet hätte und an der er langsam… sein Herz zu verlieren schien...
FreiJonathan Rhys Meyers



Senua
XX JAHRE » Kriegerin
Warrior
Senua ist eine Kriegerin, wie man sie wohl nur selten findet. Stolz, Kämpferisch, Manipulativ und eigensinnig würde einem wohl zuerst einfallen, wenn man ihr begegnet, doch hat sie durchaus auch Seiten an sich, die sie nur jenen zeigt, die sie liebt, denn so hart und kalt sie bei Anderen ist, so sanft und liebend, kann sie schon mal bei jenen sein, die ihr am Herzen liegen.
Senua weiß wie sie sich bedeckt halten kann, oftmals ist sie wie ein Geist, wenn sie durch die Straßen wandert, sie lauert im Schatten, wartet und beobachtet, ehe sie hervortritt und schon mal äußerst Kranke Spielchen spielt. Sie liebt es, ihre Gegner zu manipulieren und sie Leiden zu lassen. Dass sie leicht Psychophatische Tendenzen hegt, muss man dabei wohl nicht erwähnen, oder? Nur das sie noch etwas Harmloser als ihr Lover Ivar ist.

Ivar und Senua begegneten sich das erste Mal, da war er etwa 13 Jahre alt. Senua lebte im Wald, in der Nähe von Kattegat, sie war vollkommen alleine, doch Senua liebte ihr Leben im Wald, sie wusste, wie sie zurechtkam und kannte sich äußerst Gut mit Tieren und Pflanzen aus. Die beiden begegneten sich eher durch Zufall, als Ivar durch den Wald kroch, Anfangs waren sie noch Misstrauisch und feindeten sich förmlich an, doch nach und nach, kamen die beiden ins Gespräch und Ivar begann, sie immer öfter im Wald zu besuchen. Oftmals redeten die beiden einfach nur Stunden lang, über die Götter und die Welt und nach und nach entstand eine wirklich enge Freundschaft zueinander. Senua schwor Ivar ewige Treue und sie folgte dem jungen Prinzen schließlich, sie war wie ein Schatten, tauchte immer dann auf, wenn Ivar sie brauchte und verstand es doch gut, sich vor Anderen bedeckt zu halten. Manchmal machte sie den Eindruck, wie ein Wolf im Schatten zu lauern, ihre Beute zu umkreisen, nur um dann aus dem versteck zu Schreiten und zuzuschlagen. Nicht selten, wird sie deswegen, von Ivar, als eine Tochter Fenrirs gesehen.
Reserviert « alycia debnam carey?


Hallo und Schön, dass ihr es bis hier hergeschafft habt^^ wie man sehen kann, suche ich hier mal etwas vollkommen Anderes, das hier soll kein einfaches, normales Pairing Gesuch werden und auch keines dieser Typischen; Kerl →Freundin → Ex der Freundin, Gesuche. Diese drei sollen eine richtige Dreiecksbeziehung führen, in der jeder mit jedem etwas hat. Also im Klartext Ivar liebt Heahmund & Senua, Senua liebt Ivar & Heahmund und Heahmund liebt Ivar & Senua. Klar kommt es da schon mal zu Reibereien, besonders weil alle drei, sehr starke Persönlichkeiten haben, aber gerade das macht den Reiz ja auch aus, oder? Was die Avatare angeht, dürfte klar sein, das bei Heahmund Jonathan Rhys Meyers festgelegtgt ist. Bei Senua jedoch würde ich vielleicht auch mit mir reden lassen, auch wenn ich sagen muss, das ich Alycia, gerade mit der Gesichtsbemalung, sehr passend finde. Sollte sie einem Interessenten jedoch gar nicht zu sagen, behalte ich mir ein Vetorecht vor, was einen Anderen Avatar angeht :3
Wie immer soll man Spaß mit dem Charakter haben und durchaus seinen eigenen Einfluss in ihn fließen lassen. Doch möchte ich darauf hinweisen, das Senua nicht unbedingt etwas für schwache Nerven ist und das Ivar äußerst Krank werden kann Very Happy
wer dennoch Interesse an den beiden Charakteren oder Fragen hat, kann sich gerne unter dem Gesuch, per Pn oder auch Discord bei mir Melden, ich würde mich Freuen, wenn die Zwei, bald bespielt werden würden.

GGLG


ZUM FORUM | ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Auch Bestien haben Bedürfnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kann ich denn Chat von euch (Forumieren) auch wo anders hin machen?
» Könne Gäste auch ohne Anmeldung....?
» [Vorlage beachten] XF_Studios Spaß haben und Geld Verdienen!
» Chatanzeige auch im Portal möglich?
» Auch Moderator neue Benutzer freischalten?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle