StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 we are a strange team. but a great one.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thrandy

avatar
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.15

we are a strange team. but a great one. Empty
BeitragThema: we are a strange team. but a great one.   we are a strange team. but a great one. EmptyFr Mai 03, 2019 8:07 pm



We Are A Team.
a strange team. very strange. but a great one.

Prologue || Hallo zusammen!
Dies wird mal ein Gesuche welches eigentlich aus zwei besteht. Doch ich habe es mal zu einem zusammengepackt. Und zwar suche ich wie ihr es hier bestimmt lesen könnt, nach dem Bruder von Asena und ihren Freunden. Damit ihr etwas mehr über Asena wisst, habe ich die wichtigsten Punkte unten erwähnt und die Sachen die mir wichtig sind für die Gesuchten, habe ich da ebenfalls erwähnt. Natürlich können einige Punkte geändert werden, aber einige Punkte sind mir schon etwas wichtig wie die Rasse oder die Beziehung und so...

Wer sucht?
ASENA EVIE PETERSON | 25 Jahre | SHIELD-Agentin

we are a strange team. but a great one. 18nj66

Die Halbtürkin/Halbamerikanerin wurde in einer netten Familie adoptiert, als sie noch ein Jahre alt war. Sie hat somit 5 ältere Brüder und hat sich oft mit ihnen gestritten. Sie versuchte auch immer besser zu sein als ihre älteren Brüder. Jedoch gab es oft Streit (und auch Stress) mit einem ihrer Brüder, welcher nun zu einem Schurke geworden ist.
Asena, welche ihre Mutantenfähigkeiten versteckt hatte, trat SHIELD bei und versucht nun ihren Bruder auf die richtige Bahn zu lenken, doch dies schafft sie wohl nicht. Doch zum Glück hat sie ihre Freunde und Kollegen an ihrer Seite, die ihr helfen könnten.

- Ehrgeizig
- Sportlich
- Besserwisser
- Manchmal ein Pessimist
- Versucht vielen zu helfen
- Liebt es Filme/Serien zu schauen

Wer wird gesucht?
THE BEST FRIEND || ~35 Jahre || Held/SHIELD Agent || Terry Crews

we are a strange team. but a great one. 2yukvd

Fakten
- Alien
- Versteht Sarkasmus eher schlecht
- Fürsorglich
- Vaterrolle
- Körperlich sehr stark

Was ihr euch aussuchen könnt:
- Alter, jedoch würde es etwas passen wenn er etwas älter wäre als die beiden anderen im "Team"
- Avatarperson
- Name
- Rasse, aber ich würde es bevorzugen wenn er ein Alien ist. Welche Art von Alien dürft ihr entscheiden!
- Vergangenheit
- Ob er für SHIELD arbeiten soll/wird oder nicht...

Wie sie sich trafen oder treffen könnten:
- In einer Mall oder auf einer Mission




THE KINDA-LOVE-INTEREST BUT ALSO FRIEND || ~ 25 Jahre || Held/SHIELD Agent || Carlos Valdes

we are a strange team. but a great one. 3yjkl4

Fakten
- Inhuman
- Sehr intelligent
- Guten Sinn für Humor
- Asena und er sind am Anfang sehr gute Freunde und es soll sich dann weiterentwickeln (sie sollen also zusammenkommen)

Was ihr euch aussuchen könnt:
- Alter
- Avatarperson, ich würde dennoch Carlos Valdes bevorzugen!
- Name
- Rasse, bevorzugt wird Inhuman aber ihr könnt es euch dennoch aussuchen! ;D
- Vergangenheit
- Ob er für SHIELD arbeiten soll/wird oder nicht...

Wie sie sich trafen oder treffen könnten:
- Ging auch zur SHIELD Academy und sie lernten sich da kennen
- Auf einer Mission oder auf der Straße
- Lernt Asena kennen, als er seine Fähigkeiten nicht kontrollieren konnte und sie ihm versuchte zu helfen, damit SHIELD ihn nicht einsperrt aufgrund seiner starken Fähigkeiten




OLDER BROTHER || ü. 25 Jahre || Schurke || Jake M. Johnson

we are a strange team. but a great one. 486jos

Fakten
- Schurke
- Hatte oft Streit mit Asena und mag seine Adoptivschwester nicht
- Ist älter als Asena, da sie nun mal die Jüngste ist
- Hat 4 Brüder
- Hatte eigentlich eine tolle Vergangenheit
- Wuchs in Brooklyn auf (wie Asena)

Was ihr euch aussuchen könnt:
- Alter, sollte natürlich älter sein als Asena (kann auch genauso alt sein, hauptsache er ist etwas älter)
- Avatarperson
- Name, da Asena adoptiert wurde, haben beide nicht den selben Nachnamen
- Rasse
- Vergangenheit und wieso er zu einem Schurken wurde
- Ob er ein Schurke ist oder für Hydra arbeitet etc...

Epilogue ||   Geplant waren folgende Ideen (bin für vieles offen Smile )
1. Wie das "Team" bzw die Freunde sich inplay kennenlernen und so alles langsam beginnt oder sie kennen sich schon (muss man dann besprechen)
2. Asena und ihre Freunde versuchen ihren Bruder auf die richtige Bahn zu bringen, doch er bekämpft sie und flieht. Daraufhin landet er bei schlimmen Organisationen (z.B. Hydra) und es kommt immer wieder zu Stress zwischen ihnen. Oder das er dann doch noch zu den guten rüberwechselt.
3. Das Team kennt sich schon und erleben seltsame Sachen und Missionen. Sie versuchen noch die Infinity Steine zu finden, damit die "Bösewichte" wie Thanos oder auch ihr Bruder der es vielleicht auch auf diese abgesehen hat, nicht die Steine in die Hände kriegen.
Wie schon gesagt, ich bin für viele Ideen offen und höre mir gerne auch Vorschläge an. Smile
Falls ihr Interesse oder Fragen etc habt, könnt ihr mir jeder Zeit eine PN schicken. ^^
Nach oben Nach unten
 

we are a strange team. but a great one.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] The great loves are the crazy ones (Theo James)
» Team Gesucht
» Team für Photomanipulations Community
» Team gesucht :D
» Team - Destruction
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle