StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Mein Herz so wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Mein Herz so wild Empty
BeitragThema: Mein Herz so wild   Mein Herz so wild EmptyFr Aug 19, 2011 8:53 pm

Mein Herz so wild

Klappentext

England um 1870:

Eigentlich wollte Louisa Cosgrove Freunde ihres Bruders in Essex besuchen,doch der Kutscher liefert sie auf einem großen,ihr unbekannten Anwesen ab,wo man sie bereits erwartet.Ehe sie sich versieht ,befindet Louisa sich in den Händen von Pflegern einer Anstalt für Geisteskranke.
Zunächst ist die junge Frau fest davon überzeigt,dass hier ein Irrtum vorliegt,den sie schnell aufklären muss.Aber jegliches Beteuren ihrer geitigen Gesundheit wird nur als weiteres Anzeichen ihrer Krankheit ausgelegt.Sie wird gedemütigt und gequält.Aber so leicht lässt sich Lou nicht unterkriegen.Sie muss wissen,wer sie in diese Situation gebracht hat-und warum.Als sich am Horizont ein schwacher Hoffnungsschimmer zeigt,ist sie bereit alles zu riskieren.

Meine Meinung

Es ist mein Lieblingsbuch da man richtig mitfühlen kann was Lou erleidet.Es wird immer aus ihrer Vergangheit und aus dieser Gegenwart geschrieben.So erfährt man die Hintergründe...
Dieses Buch ist auch spannend,blos nicht wegen etwas spannendem wie einer Schlacht,sondern weil am wissen will ob sie es überhaupt schafft rauszukommen!

LEST ES,ES LOHNT SICH!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mein Herz so wild Empty
BeitragThema: Re: Mein Herz so wild   Mein Herz so wild EmptySo Aug 21, 2011 3:12 pm

Woww,das ist ein wirklich tolles Buch! *____*
Den Cover mag ich. :3
danke für die Vorstellung!

MFG
Pearl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Mein Herz so wild Empty
BeitragThema: Re: Mein Herz so wild   Mein Herz so wild EmptyMo Aug 22, 2011 3:16 pm

Ich habe das Buch auch aus dem Regal geholt wegen des Covers...Ich habe es auch oft für Fotografien benutzt!

Bitte

Ahoi-Tally
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mein Herz so wild Empty
BeitragThema: Re: Mein Herz so wild   Mein Herz so wild Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein Herz so wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» mein herz zerfließt
» [m][17?] Bring mein Herz aus dem Takt
» [Unerledigt] Wer bist du, der mein Herz besitzt ? | Bruder
» Fallen Pride - Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz: Himmelwärts
» Into the wild
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle