StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Wolves of Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyMo Sep 05, 2011 8:38 pm






Wolves of Night Werbeb10

    "Früher war vieles anders. Zwar hatten wir Streit mit diesem anderen Rudel, dem Rudel des Mondes, aber wir mussten uns nicht vor ihnen fürchten, denn wir waren ebenbürtig. Früher, ja, da war diese raue Wildnis unser einziges Problem. Wir wurden durch nichts gefährdet, außer durch unsere Genossen und dem Winter."

    Die Rudel des Mondes und der Sterne leben seit jeher in Feindschaft. Schon viele junge Wölfe machten sich einst auf den Weg, dieses Problem zu lösen und Frieden in die Wälder zu bringen. Doch nie schaffte es ein Botschafter, alle Zweifel zu lösen und dem Hass ein Ende zu setzen. Es ging viele hundert Jahre gut, viele tausend Jahre, die Rudel wurden stark und mächtig, scheinbar, um sich für einen gemeinsamen Krieg zu wappnen. Doch was dann kam, erschütterte beide Parteien.
    "Erst beißen sie uns. Von der Ferne schicken sie einen Biss los, der uns so hart und schmerzhaft trifft, dass einige nur daran verenden. Noch fürchterlicher ist, was sie mit unseren Leichen anstellen. Das Fell ziehen sie uns aus, reißen Zähne aus unseren Mäulern und geben sie anderen. Ein Tausch mit Leichenteilen eines ehemals so starken Wolfes. Keines Der Rudel kann alleine diese Bestien aufhalten."
    Der Mensch hielt Einzug in die Wälder, in denen die Rudel lebten. Sie stellen für sie eine Gefahr da, wie sie sie noch nie zuvor bestritten mussten. Es war schier unmöglich, diesen Feind zu besiegen.
    Die drohende Gefahr - und sie alle waren ihr ausgesetzt. Was sollten die einzelnen Rudel tun? Kämpfen? Gegen diesen übermächtigen Gegner war das unmöglich. Der einzige Weg wahr, den Hass zu vergessen und gegen diese Menschen zu kämpfen. Nicht mehr länger getrennt, sondern zusammen sollten sie den Weg in die neue Ärä bestreiten.



››› I N F O R M A T I O N E N

    »Leiter: Moon && Takir
    »erstellt am: 16.03.2011
    »Genre: Longplay Forum
    »Wolf's Rollenspiel



››› L I N K S
Forum&&.Anfragen&&.Gesuche


Wolves of Night Miniba10



Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyDi Sep 06, 2011 10:51 am

Ich will mich ja nicht beschweren... ok, schlechter Einstieg, denn ich tue es gerade.

Den Hintergrund, den du da verwendest wirst du ebenfalls bei Sedinata vorfinden. Ich weiß nicht, ob ihr das Design vor kurzem geändert habt oder es immer so war, daher kann ich nicht sagen, wer denn nun eher diesen hatte. Sedinata verwendet ihn ebenfalls in blau. Ich habe zur Sicherheit mal beide verglichen und festgestellt, dass sie nicht die selbe Farbe haben. Ich will dich auch nicht des Klaus am Bewerbungshintergrund des RegenClans bezichtigen. Ich würde nur gerne wissen, woher du den Hintergrund hast und ob es nun Zufall ist, dass er bei euch und Sedinata ist oder ob du das wusstest.

Ich will hier keinen Streit oder so. Was Codes, Grafiken und Fotos etc. betrifft bin ich sehr großzügig, aber ich will nur kurz sicher gehen, dass du den Hintergrund nicht einfach hast "mitgehen" lassen.

Liebe Grüße

Argent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyDi Sep 06, 2011 1:40 pm

Also ich bin schon ziemlich lange bei Wolves of Night, aber erst seit kurzem Admin, daher kann ich nicht sagen, ob es kopiert, oder ähnliches ist, aber das Design ist schon ziemlich lange so..allerdings kenne ich Sedinata nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyDi Sep 06, 2011 3:48 pm

http://sedinata.forumieren.com/

Sedinata hat das Design gewechselt, aber das ist jetzt schon länger so. Bevor jetzt jemand jedoch sagt: "Dann müsst ihr doch wohl eher den Hintergrund wechseln, weil wir ihn eher hatten!"

1. ich habe nie gesagt, dass hier irgendjemand den Hintergrund wechseln muss
2. ich war diejenige, welche die "Wolves of Night" darauf angesprochen hat und daher muss man nun wirklich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer denn nun eher war und ich sehe deswegen auch nicht ein - sollte jemand mich dazu zwingen wollen - den Hintergrund zu wechseln
(Das ist jetzt alles quasi Hypothetisch gemeint. Ich will mich nur vorher absichern^^
Also, keiner soll sich jetzt beleidigt oder angesprochen oder so fühlen Razz
Ich denke halt voraus^^)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyDi Sep 06, 2011 5:20 pm

Ich habe das Design gemacht Wink
Und ich habe dazu eine Textur von einem guten Freund verwendet die "Grunge black" hieß. Ich habe mit dem Verlauf eine Dunkel/Hellblaue Ebene erstellt und den Faser gemischt. Ich habe den HG also selbst gemacht. Ich habe ihn nicht geklaut. Außerdem bezweifle ich, dass du den HG für Sedinata selbst gestaltet hast. Außerdem ist er ja schwarz und ich habe es nicht nötig ein Bild zu klauen, weil das echt unterste Schublade ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyDi Sep 06, 2011 6:05 pm

Oh, nein, ich behaupte nicht, dass du den Hintergrund an sich (also, dass Ergebnis daraus^^) geklaut hast! Ich habe es ja verglichen und es waren halt nicht die selben. Ich wollte nur wissen, wie genau der Hintergrund zu euch gekommen ist (:

Und da sich das ja geklärt hat ist das für mich völlig in Ordnung. Wie gesagt, ich würde niemanden ohne wirkliche Beweise einen Klau anhängen wollen. Ich wollte die Sache nur kurz abklären (:
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyMi Sep 07, 2011 2:04 am

Leute, sry, ich haette das FOrum auch selbst gerecht fertigt, weil ich weis das May sowas nicht tun wuerde, zu mindest traue ich ihr das nicht zu ^^
Aber ich bin jetzt in NY ( >.>) und war praktisch einen Tag im FLugzeug undso unterwegs -.-
Danke und gut dass sich die Sache geklaert hat (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyMi Sep 07, 2011 5:19 pm

(Ah, ich neige dazu zu spammen)

*hust* mir fällt jetzt erst auf, dass wir uns aus Mystic Case kennen xD
(Oder ist mir das schon vorher aufgefallen? Egal^^)

(so, Argent und jetzt lass die Finger von der Tastatur!)
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyMi Sep 07, 2011 8:24 pm

Ja wir kennen uns xDDD
Weis ich aber schon laenger xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyFr Feb 22, 2013 7:49 pm

noch existend?
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night EmptyFr Feb 22, 2013 9:23 pm

Nein leider nicht mehr. Ich hatte es eigentlich an einen anderen User weitergegeben aber es scheint auchnicht ueberlebt zu haben. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wolves of Night Empty
BeitragThema: Re: Wolves of Night   Wolves of Night Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolves of Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My Wolves
» My Wolves
» Demba Wolves
» Squall Wolves | You think we're harmless?
» Wolves of the Silvermoon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle