StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Jesaja | Felidae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Jesaja | Felidae Empty
BeitragThema: Jesaja | Felidae   Jesaja | Felidae EmptyDo Sep 29, 2011 4:35 pm



Der schweigende Mond




Eine graue Königin schleicht elegant durchs Unterholz. Leicht, wie eine Feder ist sie, ihre Pfoten so federleicht. Leise, ohne ein Geräusch setzt sie eine Pfote vor die andere, schleicht sich an ihre Beute herran, ohne das diese es merkt. Sie springt elegant ab und tötet ihre Beute - Für das eigene Überleben muss sie anderes Leben auslöschen. Es ist Jessaja - der kleine Engel.


PERSÖNLICHES

Name Jessaja

Mein Name ist Jessaja. Ich wurde nach einem Engel benannt, der lange vor mir auf der Erde weilte. Meine Eltern gaben mir diesen schönen Namen, weil ich für sie ein kleiner Engel war. Ich mag meinen Namen sehr.

ALTER 3 Jahre

Ich habe bereits drei Jahre erlebt und ich hoffe, ich werde noch lange Zeiten überleben. Ich mag es, zu leben und ich habe Angst vor dem Tod.

GESCHLECHT weiblich

Ich bin eine Katze. Wir sind einfach anders wie die Kater - Wir sind feinfühliger, netter und kreativer. Jedes Geschlecht hat seine Vorzüge. Ich schätze ebenso beide Geschlechter.

RASSE Britisch Kurzhaar Katze

Ich bin eine British Kurzhaar Katze. Uns erkennt man an dem kurzen, grauen Fell. Wir sind eine gezüchte Rasse, dass heißt, ich komme aus einem guten Haus eines Züchters.

ROLLE Detektiv

Ich bin Detektiv. Ich finde es grausam, was Blutkralle tut und was er schon tat. Darum bin ich an dem Fall dran und hoffe auf dem Tag, an dem Blutkralle gefasst wurde.



Grau wie Asche, blaue Augen, so blau, wie der Himmel, weiße Pfoten, Streifen im Fell - Kann man eine Königin so beschreiben? Sind das nicht die Beschreibungen für Jesaja? Ist dies nicht ein göttliches Aussehen für einen kleinen Engel?

AUSSEHEN

AUSSEHEN

Sie ist wunderschön wie eine Tänzerin. Kommentar von Artemis, Jessajas Mutter.

Grau - Grau, wie ein im Spiegel gefangenes, farbloses Spigelbild. Kann man sie so beschreiben? Tausende von dunkelgrauen Streifen befinden sich in ihrem Fell und in ihrem kurzen Fell sieht es aus, als würden tausende Wellen über ihr Fell strömen. Ihre Schwanzspitze besitzt dunkelgraue Streifen. Ihre Pfoten sind weiß und es sieht aus, als hätte sie kleine Söckchen an. Jesaja ist eine kleine Katze, die sich durch kleine Löcher zwängen kann. Sie ist eine ziemlich schlanke, ziehrliche Katze. Ihre Augen sind kristallblau, wie der Himmel und in ihnen findet man meistens einen freundlichen, einladenen Schimmer. Sie besitzt einen sehr eleganten Gang, wie der einer Tänzerin. Passt dieses Aussehen zu einem Engel oder eher zu einer Königin?

FELLFARBE grau getigert

Mein Fell ist grau, grau wie Asche. Grau, wie eine farblose Welt - Bin ich so? Manche nennen mich graue Königin, da sie finden, dass ich gütig bin.

AUGENFARBE blau

Meine Augen sind blau wie das Meer. Seelenlose Augen? - Nein, seelenlos sind meine Augen nicht. Manche sagen, sie seien voller Leben, voller Mitgefühl.

SCHULTERHÖHE 20 Zentimeter

Ich bin sehr klein - Mich kann man leicht übersehen und ich kann mich durch kleine Löcher zwängen - Das sind dadurch meine Vorteile. Auch wenn man klein ist kann man großes leisten.

EINZIGARTIGES Jessaja ist eine sehr kleine Katze.

CHARAKTER

CHARAKTER Jesaja - Sie ist wie ein Engel, aber wenn sie wütend ist, kann sie wie ein Teufel sein. Jesajas früherer Gefährte Romeo

Jesaja ist wie ein kleiner Engel - Sie ist immer da, wenn sie gebraucht wird und ist selbst in den schwierigsten Zeiten immer geduldig. Sebst in den hoffnungslosesten zeiten, wenn alles verloren scheint brennt in ihr eine Flamme der Hoffnung. Die Flamme der Hoffnung macht sie zu einer starken und selbstbewussten Katze, die sich von keinem einschüchtern lässt. An erster Stelle steht für sie ihre Familie, zu der sie stets treu ist. Jesaja besitzt aber auch schwache Seiten, die sie zu verbergen weiß. Sie ist sehr liebevoll und quillt voller Tatendrang. Sie kann aber auch geduldig sein und warten. Sie ist immer sehr nett und hilfsbereit - Sie ist eine kleine Optimistin. Ihr Geist ist stets mysteriös, geheimnisvoll aber auch offen. Um sie zu verstehen, muss man sie erst näher kennen. Jesaja ist sehr vertrauenswürdig - Man kann ihr alles erzälen und sie schweigt darüber. Jesaja ist eine sehr kluge Katze, die gut Probleme lösen kann. Sie besitzt die Fähigkeit, etwas, was sie schon gesehen, gehört und erlebt hat wieder in ihrem Gedächnis aufzurufen und wenn sie es nochmals erlebt fällt ihr ein, was sie dazu gesehen, erlebt und gehört hat. Sie besitzt also ein fotografisches Gedächnis. Wenn sie böse wird, dauert es länger, bis sie sich beruhigt hat - Ob wohl sie sich nicht aus der Ruhe bringen lässt hasst sie es geärgert zu werden und wird später auch böse. Sie kann aber nicht töten, da sie findet, jedes Lebewesen verdient es zu leben. Wenn sie kämpfen und töten muss verliert sie schnell die Fassung.

STÄRKEN # klettern
# rennen
# besitzt ein Fotografisches Geächnis
# trösten
# jagen
SCHWÄCHEN # wenn sie böse ist dann sehr lange
# kämpfen
# töten
# schwimmen
# verliert im Kampf die Fassung
VORLIEBEN # Sonne
# warme Tage
# Nähe von Freunden
# Mond und Sterne
ABNEIGUNGEN # Einsamkeit
# kalte Tage
# mondlose Nächte
ÄNGSTE # der Tod
# Tod eines Familienangehörigen oder Freundes

VERGANGENES

VERGANGENHEIT Wird nachgereicht
ELTERN Artemis & unbekannt

Ich hab meinen Vater niemals kennengelernt und meine Mutter hat mir nie von ihm erzählt. Mutter, wie ich dich liebe. Du hst mir mein leben geschenkt und bist nett zu mir. Wie ich dir danke.

GESCHWISTER Anubis & Medusa

Wie ich meine Geschwister liebe. Wer wäre ich nur ohne sie? SIe sind immer da, wenn man sie braucht.

SONSTIGE Jackpot

Jackpot - Mein Vereher. Der, der mein Herz vor Sehnsucht schmelzen lässt. Ohne ihn könnte ich nicht mehr leben - Ich liebe ihn!

SCHLUSSSATZ

Inaktivität Bei kurzer Inaktivität wird der Charaklter übernommen, bei Abmeldung wird der Charakter weitergegeben.
WEITERGABE? Charakter ohne Steckbrief darf wietergegeben werden.

© Felidae

Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Jesaja | Felidae Empty
BeitragThema: Re: Jesaja | Felidae   Jesaja | Felidae EmptyDo Sep 29, 2011 4:37 pm

Im Forum sieht es besser aus.
Link: http://felidea.fe.funpic.de/wbblite/index.php

Set zum Charakter:

Jesaja | Felidae Avatar-7

Jesaja | Felidae Jesaja1

Das Set und das CB-Bild sind natürlich von Lakesha
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

Jesaja | Felidae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Felidae
» Jesaja verlässt das Team
» Forenbewertungen by Kittywalker & Jesaja (Winterwinde)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Katzen-
Gehe zu:  
Foogle