StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Die andere Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Die andere Seite Empty
BeitragThema: Die andere Seite   Die andere Seite EmptyDo Nov 10, 2011 10:32 pm

Wer bin ich?
Sinead Lynch. Hauptberuflich Rebell und Regimegegner mit einem Händchen für Pflanzen und Pharmazeutische Dinge. Ich setze mich aktiv im Widerstand ein und lebe mit einigen anderen Mitgliedern von Freedom! Forever! in der alten Bibliothek. Für mene Familie brach damals mehr oder weniger eine Welt zusammen, als ich als ihre hochbegabte Tochter alles hinschmiss, nur weil ich mit den extremistisch-christlichen Entwicklungen an meiner Universität nicht klar kam. Meine drastischen Schritte führten dazu, dass ich untertauchen musste. Der Kontakt zu meiner Familie ist dabei logischerweise abgebrochen. Manchmal denke ich, dass sie darüber eigentlich ganz froh sind. Ich habe nicht mehr wirklich in ihre Welt gepasst, seit ich 16 war.


Wer seid Ihr?

Die andere Seite Bild2-3

Cillian Lynch | 27-28 | Bankier
Vertragen wir uns? Das ist eine verdammt gute Frage. Wir haben uns früher ausnehmend gut vertragen. Wir waren die besten Freunde. Ich weiß, das klingt kitschig, aber es entspricht der Wahrheit. Und das ist recht ungewöhnlich für Geschwister, nicht wahr?
Heute ist das natürlich nicht mehr so. Irgendwann haben wir uns in sehr verschiedene Richtungen entwickelt. Irgendwann haben wir uns nicht mehr verstanden. Ich glaube immer noch, dass es daran liegt, dass ich Dich so federleicht überflügelt habe. Dabei bist Du nicht dumm, nicht mal im Entferntesten. Du warst einer der wenigen, die meinen Ausführungen folgen konnten. Aber Du warst auch einer der ersten, die sie einfach mit einer wegwerfenden Handbewegung abgetan haben.
Du wolltest schon immer erfolgreich sein. Soweit ich das verfolgen konnte, hast Du das auch geschafft. Immerhin bist Du trotz Deiner jungen Jahre in Deinem Job recht schnell aufgestiegen.
Dass Du überzeugtes Parteimitglied bist und wirklich hinter den Ansichten von Chriscon stehst, war dabei sicher hilfreich. Eine rebellische kleine Schwester kannst Du dabei sicher nicht gebrauchen. Und das hast Du mir auch sehr deutlich gemacht, als wir uns vor anderthalb Jahren das letzte Mal gesehen haben.
Du wolltest mir nicht helfen, als ich Dich am meisten gebraucht habe. Und das ist es, was ich Dir nicht verzeihen kann. Dass DIE Dir wichtiger waren, als ich. Dabei bin ich doch Deine Schwester.

Die andere Seite Bild1-2

Mrs Lynch | 26-28| Society Lady und Trophy-Wife?
Vertragen wir uns?
Keine Ahnung. Ich kenne Dich nicht. Wir wurden einander nie vorgestellt. Das bisschen, was ich von Dir weiß, habe ich aus der Zeitung. Du hast meinen Bruder vor wenigen Monaten geheiratet, Ihr seid unheimlich glücklich und wahrscheinlich seid Ihr schon dabei, viele kleine konservative Christen durch Fortpflanzung zu erstellen.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Deine Aufgabe hauptsächlich, nett zu lächeln und Benefizveranstaltungen zu organisieren.
Du bist das, was man wohl Vorzeigefrau nennt. Ich wette, Euer Haus ist immer sauber und ordentlich. Ob Ihr Euch wirklich liebt? Wer weiß das schon, außer Euch. Die Presse hat Euch sozusagen als Vorzeigepaar erwählt. Es gibt regelmäßig Meldungen darüber, wie viel Ihr beide für die Gemeinschaft und unser christlich-moralisch einwandfreies Land tut.

Schön, schön. Und wie geht es jetzt weiter zwischen uns?
Manchmal vermisse ich Dich, Cillian. Und ab und an würde ich gerne wissen, welcher Mensch Du geworden bist. Und vor allem: warum. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen. Dass das nicht unbedingt ein glückliches Zusammentreffen werden wird, ist uns sicher beiden klar. Und auch Deine Frau würde ich gerne kennen lernen. Einfach, um zu wissen, warum Du gerade sie erwählt hast. Ob wir uns je wieder annähern werden? Ich weiß es nicht. Wir stehen auf verschieden Seiten. Und ich glaube kaum, dass wir uns aufeinander zu bewegen können. Genügend Zündstoff gibt es allerdings allemal...

Erstaunlich, du sahst genauso aus wie...
Bei den Avataren möchte ich keine großen Vorgaben machen. Schließlich ist es Euer Charakter. Die oben gezeigten Bilder sind nur Vorschläge. Bei Cillian sollte man sehen, dass er Banker und konservativ ist. Und die Dame an seiner Seite muss vor allem eins sein: werbewirksam! Blond, schön und so, dass man ihr die Society Lady abnimmt.

Hinter dem Vorhang
So, hier kommen jetzt die Standardsachen: ich würde mich unheimlich freuen, wenn sich jemand für die beiden finden würde. Und auch für den Rest des Boards wären sie eine Bereicherung. Wir freuen uns nämlich immer über Parteimitglieder. Die Avatare sind nur Vorschläge, bzw. Ideen. Auch in der charakterlichen Gestaltung seid Ihr frei. Dort gibt es nur eine Bedingung: die beiden sind wirklich von den Idealen Chriscons überzeugt und dementsprechend auch überzeugte Parteimitglieder. Sie glauben an diese ominöse bessere Welt, die Chriscon gestalten will.
Ich werde natürlich gerne mit Euch posten. Und es gibt auch genügend andere Charaktere, die Anschluss bieten. Außerdem ist ein privater Plott in Planung, für den wie Cillian und seine bessere Hälfte gerne an Bord hätten. Smile
Zu Cillian gibt es, sollte denn Interesse bestehen, noch ein paar mehr Infos, die sich vor allem auf die gemeinsame Biografie der beiden beziehen.
Die Namen stehen so erst mal fest, wobei die Dame sich ihren eigenen Vornamen natürlich aussuchen darf. Smile Solltet Ihr mit „Cillian“ aber so gar nicht zufrieden sein, kann ich auch mit einem anderen Vornamen leben, so lange dieser eindeutig irisch ist. ^^ Der Nachname kann offensichtlich nicht geändert werden, wir sind ja verwandt! Wink


Eckpunkte:
# das RPG spielt 2025 in einer dystopischen Zukunft in London
# die fundamentalistisch-christlich-konservative Partei „Chriscon“ hat die Mehrheit im Parlament
# laut Regierung herrscht der „Heilige Krieg“, den konservative Muslime gegen die westliche Welt führen
# ständig wird die Angst vor weiteren Anschlägen von Islamisten geschürt
# Überwachung, Ausgangssperre und Zensur aus Sicherheitsgründen sind an der Tagesordnung

# seit kurzen findet man morgens auf den Straßen Flugblätter mit parteifeindlichen Inhalten, die mit "Freedom Forever" unterzeichnet sind
# regt sich etwa Widerstand direkt unter den wachsamen Augen der Partei?

# Rating ab 18 | Mindestpostinglänge 1000 Zeichen | Szenentrennung

Zum Forum

Zu den Gesuchen
Nach oben Nach unten
 

Die andere Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anturin - Das etwas andere Sommercamp!
» Danke, dass du immer an meiner Seite warst...
» [Erledigt]Etwas andere "Katze" sucht Forum und Clan! ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle