StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Luca Cortez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Luca Cortez Empty
BeitragThema: Luca Cortez   Luca Cortez EmptySa Nov 12, 2011 12:39 am


LUCA CORTEZ
YOU ARE JUST ONE OF ONEMILLION, SO WHY SHOULD I CARE?

Luca Cortez LucaCBO-2

"Was interessiert mich, das Leid der Anderen?"

Luca Cortez Perso-1

Vorname: Luca
Nachname: Cortez
Alter 22 Jahre
Geschlecht: Männlich ♂
Herkunft: Geboren wurde Luca in Portugal, doch sein Vater kam aus Deutschland.

Elternpaar: Phillip Cortez ♂ | Joana Cortez ♀
Geschwister: //
Partnerin: //
Nachkommen: //

Unterrichtsfach: Keines von alledem. Er ist lediglich dafür da, um bei Projekten mitzuhelfen und eine Vertrauensperson für die Schüler darzustellen bzw. sich für sie einzusetzen.

"Und was hat das jetzt mit mir zu tun?"

Luca Cortez Hlle-1

Luca Cortez LucaMenschCB

Luca scheint für vielen junge Damen der unabhängige, wilde und abenteuerliche Traumtyp zu sein. Er hat schwarz-braune lockige Haare und einen 3 Tagebart. Seine Augen glänzen in einem angenehmen und ruhigen Braunton mit einigen Grüntönen, doch dies passt wohl kaum zu seinem Charakter. Ruhig erscheint er des Öfteren, doch sein Gang - sein gesamtes Auftreten - strahlt Sicherheit und Selbstbewusstsein aus. Sein Lächeln hat wohl schon einige Frauenherzen erobert, doch nicht nur sein Lächeln, sondern auch sein gut durchtrainierter Körper trägt dazu bei, dass ihm einige verträumte, aber auch neidische, sowie feindliche Blicke zufliegen. Oftmals trägt er lockere Kleidung - ein Hemd und eine dazu passende Hose oder gar ein T-Shirt und eine Jeans. Aber auch Anzüge scheinen wie für ihn gemacht. Er liebt formelle Kleidung wirklich. Bei jedem möglichen Anlass trägt er Anzüge. Aber bei Ausflügen in die Umgebung sind Anzüge wirklich unpassend und lästig, aber ich glaube, dass muss man den meisten unter euch nicht erklären. Luca ist ca. 1,82 m groß und wiegt exakt 74 kg.

Augenfarbe: Braun-Grün.
Haarfarbe: Schwarz-Braun.

Luca Cortez LucaTierCB

Nun. Das wohl beeindruckenste ist die Größe Lucas in seiner Timberwolfform. Er besitzt eine Schulterhöhe von immerhin 2 Metern und wiegt bei dieser Größe 90 kg. Sein Fell ist mit vielen Grautönen, die bis hin zu Weiß reichen, durchzogen. Der größte Teil seines Pelzes glänzt jedoch immernoch in einem seidig matten schwarz. Die Augenfarbe des 22jährigen ändert sich jedoch, während er sich verwandelt in eine wunderschöne Bernsteinfarbe, wie es bei Wölfen üblich ist. Unter dem gut gepflegten Pelz sind die stählernen Muskeln des Wolfes versteckt, die man, besonders beim Kampf, jedoch gut erkennen kann. Seine Krallen sind fest und spitz - Perfekt um seiner Beute die Haut aufzureißen. Ebenso seine Zähne - Rasiermesserscharf und bereit alles zu zerfetzen, was an sie gerät. Luca besitzt als Wolf ziemlich starke Kiefer, was es seiner Beute nicht unbedingt leichter macht ihm zu entwischen. Dummerweise ist er durch seine Größe nicht so wendig, wie z.B. eine Raubkatze, denn diese ganze Masse an Muskeln muss auch erstmal in Schwung gebracht werden.

Tierart: Timberwolf.
Augenfarbe: Bernstein.
Fellfarbe: Schwarz mit einigen wenigen grauen Stellen.

"Muss ich mich wirklich für alles rechtfertigen?!"

Luca Cortez Wesen-1

Luca ist ein Rebell. Er lässt sich von niemandem etwas sagen - lebt sein Leben, so wie es ihm gefällt und macht sich eigentlich kaum etwas aus dem Leid anderer Leute. Vielleicht ist er nicht ganz so gut als Vertrauensperson, doch man kann sich bei ihm sicher sein, dass nichts nach Außen gelangt. Zwar kann er auch mitfühlend sein, doch dies eigentlich nur, wenn jemand wirklich am Boden erschüttert ist. Vielleicht hat er auch eine kleine Vorliebe dafür, sich Feinde anzuschaffen. Er hat eben gerne etwas Action in seinem Alltag. Sein Egoismus ist ziemlich ausgeprägt, was das Zusammenleben mit ihm auf eine harte Probe stellen könnte, doch der Knackpunkt ist, das Luca seinen Freunden gegenüber stets freundlich ist - Der Portugiese tritt ihnen ganz einfach anders gegenüber, als irgenteinem Fremden oder gar Feind. Obwenn der Gestaltswandler ein wahrer Aufreißer sein könnte, nutzt er seinen Charme nicht sehr oft für dies aus. Aber im Grunde ist er ein Player, der gerne seinen Spaß hat. Für seine Liebsten würde er also alles tun.

Luca ist ein zielstrebiger junger Mann. Vielleicht ist er zu sehr auf Erfolg aus, als das er sich um seine eigentliche Aufgabe kümmern sollte. Auf jeden Fall kann man dem Gestaltenwandler einiges auf den Rücken binden - Er bekommt es trotzdem in den Griff. Er hat eben immer einen Plan, mit dem er die Situation löst. In Sachen Selbstbeherrschung mag er noch so gut sein, doch bringt man ihn richtig auf die Palme kann er sich nicht zurückhalten. Einem, vor Wut rasenden, Luca sollte man wohl lieber beherzt aus dem Weg gehen, denn Wiederstand ist im Grunde zwecklos - Schwachstellen in seinem Charakter muss man wohl mühsam suchen, doch die erste ist wohl sein Stolz. Er ist voll damit bis oben hin - ohne Zweifel. Das verletzen seines Stolzes ist ein herber Rückschlag, den er jedoch nicht allzu lange auf sich sitzen lässt...

Sat 1, Textauszug 'Luca Benzoni':
Luca ist erfolgsverwöhnt. Er ist ein Macher, der die Ziele die er sich gesetzt hat kompromisslos mit Intelligenz, Kreativität und unerbitterlicher Zielstrebigkeit erreicht. Sein Charme ist ihm darüber hinaus oft hilfreich. Luca ist kein Kind von Traurigkeit, er weiß das Leben und den Erfolg zu genießen und lässt sich keine Chance entgehen dies zu tun, ganz besonders im Hinblick auf Frauen. Als er das erste Mal auf Nina trifft, verändert sich etwas in ihm. Diese Frau lässt ihn nicht mehr los.

Vorlieben:
• Sich selbst.
• Sein Job.
• Ausschlafen.

Abneigung:
• Früh aufstehen.
• Naivität.
• Übermütige Personen.

"Mr. Ignorant - Schon klar..."

Luca Cortez Zeit-1

Luca. Klein und unscheinbar in den Armen seiner Mutter Joana - unter den wachsamen Augen des Vaters Phillip. Beide tragen ein Geheimnis in sich, was das Leben des Jungen noch um Einiges beeinträchtigen würde.

Mit 7 Jahren schickten seine Eltern ihn auf eine seltsame Schule. Sie nannte sich 'School Of Time'. Die ersten Eindrücke waren atemberaubend. Riesige Räume und seltsame Kreaturen, doch dies war nur der Anfang. Mit großen Augen wurde alles ins Visier genommen und später - mit 15 - wurde die Strapazierfähigkeit der Lehrer ausgetestet. Das Ego des Portugiesen hatte sich gehoben. Er wurde ein Egoist, der jedoch immer auf die Gefühle anderer achtete. Schließlich - an einem Abend, an dem ein Halbmond am Himmel stand - geschah es. Erfüllt von Schmerzen kroch der Schwarzhaarige auf dem Boden und aus seiner Kehle kamen Winsel und Knurrlaute. Nur Augenblicke trennten ihn von der Verwandlung in einen übergroßen Timberwolf.

Dies war also das Geheimnis, was seine Eltern all die Zeit so gut gehütet hatten. Ihm war aufgefallen, dass die Schüler und Lehrer hier nicht ganz normal waren, doch das er selbst einer dieser seltsamen Typen war, hatte er bei Weitem nicht vermutet. So tapste er also - völlig verwirrt und irgentwo auch wütend - durch das Gebäude. Alles schien so fremd, doch langsam veränderten sich auch seine Mitschüler. Sie entdeckten neue Fähigkeiten und verhielten sich bald anders als vorher. Einige dürsteten nach Blut und wiederrum andere ließen Dinge durch den Raum schweben. Es gab so viele Arten, die mittlerweile durch die Gänge schlichen. Doch Luca war stets an den ettlichen Sprach interessiert, die es in der menschlichen Welt gab. In späten Kursen lernte er verschiedene Sprachen - 10 an der Zahl. Viele fanden ihre Berufung als Soldaten - als Krieger, die dem mystischen Reich dienten oder als Spione, die in der menschlichen Welt ihr Dasein fristeten. Für Luca war jedoch eines klar: Er wollte Niemandem dienen, wollte unabhängig sein und trotzdem eine Stütze sein. Außerdem wollte er sich nicht zwischen der mystischen und der menschlichen Welt entscheiden. So begann er seinen Beruf als Pädagoge - als 'Helferlein' und Rechte Hand der Lehrer. Er stellte die Vertrauensperson der Schüler dar und verfolgte diesen Job bis heute stets mit vollem Elan, auch wenn sein Egoismus ihm oft einen Strich durch die Rechnung macht.

Regeln gelesen?: SOT.

MR. IGNORANT
YOU ARE STILL JUST ONE OF ONEMILLION,
SO WHY SHOULD I CARE NOW?


Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Luca Cortez Empty
BeitragThema: Re: Luca Cortez   Luca Cortez EmptySo Nov 13, 2011 2:22 am

Toller Chara gefaellt mir wirklich gut (:
Wo playst du ihn : D
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Luca Cortez Empty
BeitragThema: Re: Luca Cortez   Luca Cortez EmptySo Nov 13, 2011 12:27 pm

In School Of Time =3 - Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Luca Cortez Empty
BeitragThema: Re: Luca Cortez   Luca Cortez EmptySo Nov 13, 2011 12:43 pm

Die Mutter deines Charakters heißt genauso wie ich im realen Leben ^^
Mir gefällt er auch sehr, Hut ab !
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Luca Cortez Empty
BeitragThema: Re: Luca Cortez   Luca Cortez EmptySo Nov 13, 2011 1:58 pm

Dankesehr :3 & Das ist Zufall :'D xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Luca Cortez Empty
BeitragThema: Re: Luca Cortez   Luca Cortez Empty

Nach oben Nach unten
 

Luca Cortez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Fabelwesen-
Gehe zu:  
Foogle