StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fee "Auf dem Weg ins Wunderland"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" Empty
BeitragThema: Fee "Auf dem Weg ins Wunderland"   Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" EmptyMo Nov 21, 2011 5:10 pm

"Auf dem Weg ins Wunderland"

Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" Fee1

ICH WILL BRENNEN, ICH WILL BRENNEN
AUCH WENN DANACH NUR KALTE ASCHE ÜBRIG IST.
ICH WILL BRENNEN, ICH WILL BRENNEN.
SELBST WENN DU MEINEN NAMEN SCHON VERGISST.
HEIßES LICHT IM HIMMELSFLUG
MIT DEM LETZTEN ATEMZUG WILL ICH BRENNEN.



"Huhu ihr da, ich bin Fee. F-E-E für Dummköpfe, Feeli für meine Schwester oder für Dafuq. Mein Name hat keine Bedeutung , warum denn auch? Ich bin nur Fee, Fee mit den zwei e´s und dem großen F am Anfang. Ich bin ein Mischling. Mischlinge sind toll. Nicht das sie jetzt toller wären als Rassenhunde, Rassenhunde sind auch toll. Aber ich bin ein Mischling, deshalb sind Mischlinge toll. Ich bin ein Husky-Samojeden Mix, der vor drei Monaten das erste mal in die Sonne geblinzelt hat. Ich hasse Sonne die einem ins Gesicht blendet, also echt ein schöner Moment wo ich da geboren bin. Hm.. mein Geschlecht wollt ihr auch noch wissen? Also ich bin schön, höflich und lässig-elegant. Denn Rest könnt ihr euch draus schließen."



*KANN ICH MAL DURCH? ICH SUCHE DEN WEG INS WUNDERLAND*


Lassen wir doch einmal das „weiß“ stehen und streichen stattdessen „die Unschuld“ weg, dann wäre es richtig. Denn unschuldig ist Fee ganz und gar nicht. Im Gegenteil, die hat es faustdick hinter den flauschigen Segelohren, die mir ihrer langen dichten Rute im Wind umher flattern und deren kleiner Körper von vier tapsigen Pfoten getragen wird.
Bei Schnee ist sie so gut wie unsichtbar, was sie ihrem dichten rein-weißem Fell zu verdanken hat. Daher ist es auch kein Wunder das der Winter ihre Lieblingsjahreszeit ist. Auch wenn sie ihn erst ein einziges Mal erlebt hat. Doch wenn die großen Flocken auf die Erde fallen, ist Fee glücklich. So glücklich das sie am liebsten laut schreit, so dass die ganze Welt erfährt wie glücklich sie ist.
Und wenn sie dann auf durchschneiten Land sich an dich heranschleicht und du es nicht bemerkst, dann springt sie auf die drauf und du fällst in die kalten Schnee. Wütend guckst du dich nach dem Flauscheball um, enddeckst eine große Schneekugel mit zwei dunkelbrauen Kulleraugen, die dich so groß und so traurig angucken, dass du nicht mehr böse sein kannst.


Bunt, bunter, Fee. Ein kleiner Satz, den man sich merken sollte. Denn Fee ist ein lebendiger Flummi, gepudert mit ein bisschen Regenbogen. Die Kleine lebt in ihrer eigenen Welt. In ihrem Wunderland, in dem alles wahr werden kann.
Die Hündin ist eine fröhliche und aufgeschlossene Artgenossin, eine mit der man alles machen kann und die bei jedem Quatsch sofort mit Feuereifer dabei ist. Ein Wirbelwind, verrückt nach Abenteuern, verrückt danach neues zu enddecken. Sie ist oft zu aufgedreht und anstrengend doch dieses passiert eher in Phasen. Bei diesen Situationen braucht sie immer mal jemanden der sie mal kräftig schubst oder einfach mal sagt dass sie aufhören sollte, sozusagen eine Gestalt der sie, wenn die abhebt an den Pfoten zieht und sie wieder auf den Boden zurückholt. Genau diese Rolle übernimmt ihre Schwester Symala. Manchmal wünscht sich Fee lieber Einzelwelpe zu sein, denn die beiden streiten sich ziemlich oft. Das liegt wohl darin das sie wie Katz und Maus sind. Fee übernimmt dann die Rolle der Maus, wohlgemerkt. Aber trotz allem liebt Fee sie. Immerhin ist sie ihre Lieblingsschwester. Auch wenn sie ihre einzige ist.
Dafuq kann diese Rolle, die sie am Boden hält wohl nicht einnehmen. Das wäre ja auch noch schöner! Nein, er ist der, der als erstes bei ihrem Unsinn mitmacht. Er ist der, der sie tröstet wenn sie Ärger bekommen hat und der, der einfach immer für sie da ist. Kurzgesagt ihr bester Freund. Sie kennen sich schon seit sie denken können. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und gehen seitdem durch weiß und weiß-schwarz.

"Fee, hab doch Geduld!" "Fee, mach doch mal langsam!"
Worte die nicht selten fallen gegenüber dem Welpe. Denn zu ihren Schwächen zählt die Geduld, eine Eigenschaft die nicht jeder hat, so auch Fee. Genauso wenig kann sie zuhören. Meist ist sie es, die den Mund auf hat. Doch wenn es sein muss macht sie mal eine Ausnahme und nimmt sich auch Zeit zum Zuhören, meist langweilt sie sich dabei, doch was sein muss, muss sein. Eine gute Gelegenheit ist deshalb, wenn `etwas spannenderes dazwischen funkt`. Dann kann sie sich `es´ widmen und muss sich nicht mit derart langweiligem beschäftigen.
Zu ihren größten Stärken, wenn man es eine Stärke nennen kann, gehört reden, sie redet und redet und redet, und hört nicht mehr auf. Dies kann sich manchmal um Stunden handeln. Aber etwas dazwischen sagen, nein das darf man nicht, denn dann ist sie beleidigt und das hält sogar noch länger an als erst genanntes. Fee ist ein Hund die noch nicht die schlechten Seiten des Lebens kennengelernt hat, eine die meint das die ganze Welt gut ist und immer hinter ihr steht. Eine die das Wort `böse` nur aus Kindergeschichten kennt. Doch auch sie wird irgendwann mal erfahren dass das Leben einem nicht nur Vorteile bringen kann, sondern auch grausam sein kann und es nicht nur alles mit einem fröhlichen Lächeln oder einem Dackelblick wieder weg geht …

+ Durchsetzungsvermögen
+ Ideenreichtum
+ Hilfsbereit
+ Lebensfroh

- Stur
- Ausgedreht
- Dickköpfig
- Verrückt

+ Ihren besten Freund
+ Unsinn anstellen
+ Abenteuer
+ Blumen

- Wenn ihre Schwester nervt
- Dunkelheit
- Griesgrämigkeit
- Wenn sie ausgeschimpft wird

"Ich kenne meine Eltern nicht, fragt da lieber meine Schwester Symala . Gefährte? Ihh ich hab doch kein Gefährte . Welpen sind toll, aber ich bin ja selbst noch einer, also habe ich keine Vielleicht wenn ich älter bin, dann kann der Storch mir ja mal eine süße kleine Prinzessin mitbringen."

Die Bilder habe ich von Darca auf Deviantart. Der Charakter ist von mir, ich möchte auch nicht das er weitergegeben wird. Wenn ich inaktiv werde, bitte kontaktiert mich in Skype unter hannyfunny97 oder bei Wanted unter Fee. Was ich mit ihr mache wenn ich das Forum für immer verlassen werde endscheide ich in dem Moment. Der Code lautet 22453.



© Lakesha, 2012




Zuletzt von Fee am Di Jun 26, 2012 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" Empty
BeitragThema: Re: Fee "Auf dem Weg ins Wunderland"   Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" EmptyDi Jan 03, 2012 8:31 pm

Sie ist süß Very Happy Aber mir ist gerade aufgefallen beim Namen :

Zitat :
. Name
Die kleine Schneeprinzessin hat einen seltenen aber ebenso simplen Namen. Ein Name der nur aus drei Worten besteht.

*hüstel*
Ich möchte anmerken , dass Fee nur ein Wort ist. Very Happy Ich denke du meinst Buchstaben, nicht war ?

LG
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" Empty
BeitragThema: Re: Fee "Auf dem Weg ins Wunderland"   Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" EmptyDi Jun 26, 2012 7:10 pm

Aktuell!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" Empty
BeitragThema: Re: Fee "Auf dem Weg ins Wunderland"   Fee "Auf dem Weg ins Wunderland" Empty

Nach oben Nach unten
 

Fee "Auf dem Weg ins Wunderland"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Wunderland
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle