StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Grafiker & Techniker gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Grafiker & Techniker gesucht Empty
BeitragThema: Grafiker & Techniker gesucht   Grafiker & Techniker gesucht EmptyMo Nov 21, 2011 8:36 pm

Hallo,
joa ich habe mich neulich auf einem Forum angemeldet und ein bisschen mit der Ober-Admina gequatscht. Dabei hat sich herrausgestellt, dass My Wolves einen Umbau vor sich hat. Komplett mit Style, Ordnung und auch die Handhabung wird ein wenig verändert.
Bis jetzt ist das Forum eine Wirtschaftssimulation mit eingebautem Rollenspiel, nun soll das Rollenspiel eine größere Rolle im gesamten Spiel ein nehmen.
Doch um my Wolves wiede raufleben zu lassen brauchen wir Techniker und Grafiker, die Erfahrung, Zeit und Interesse haben. Besonder sin den nächsten Wochen würde viel gearbeitet werden, aber auch danach wäre wohl immer mal wieder etwas zu tun.
Vorraussetzung ist ein bisschen Ahnung von einem Grafikprogramm, Kenntnisse im Umgang mit HTML und für die Techniker Kenntnisse im Umgang mit Temptales und so, forumieren eben.
Ja wer Lust und Zeit hat kann sich ja einfach mal bei der Administratorin Poof melden. Oder ins Gästebuch mit dem Code 12345-ABCD über dem Beitrag eintragen.

Tony ^^
my Wolves
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Grafiker & Techniker gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker & Techniker gesucht   Grafiker & Techniker gesucht EmptySa Dez 31, 2011 3:44 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Grafiker & Techniker gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker & Techniker gesucht   Grafiker & Techniker gesucht EmptySo Jan 08, 2012 1:16 pm

Jap ich glaube wohl. Ich bin leider nicht mehr angemeldet, da mir die Zeit wegbleibt und my Wolves ist auch umgezogen, aber Grafiker werden wohl immer noch gesucht ;D

http://mywolves.forumfrei.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Grafiker & Techniker gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker & Techniker gesucht   Grafiker & Techniker gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Grafiker & Techniker gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grafiker/Techniker gesucht
» Atrox sucht Grafiker & Techniker & Team-Mitgleid
» (dringend)Grafiker und/oder Techniker gesucht
» Grafiker/Techniker bei Special Agents gesucht
» Grafiker und Techniker für NYS
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle