StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Castiel Angel of the Moon /Glasgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thorin Eichenschild

avatar
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

BeitragThema: Castiel Angel of the Moon /Glasgarten   Di Nov 29, 2011 8:39 pm




My name is Castiel, I am the Angel of the moon.




• • • [ALLGEMEINES
................................................................................................................

NAME ;;
Castiel
Spitzname: Cas

TITEL;;
Angel of the Moon

RASSE;;
Timberwolf

ALTER;;
5 Jahre

GESCHLECHT:;
männlich

• • • USSERLICHES
................................................................................................................

FELLFARBE;;
grau-braun-schwarzes Fell

AUGENFARBE;;
bernsteinfarbene Augen

STATUR;;
muskulös
Kopf-Rumpf-Länge. 140 cm
Schulterhöhe: 90 cm
knapp 70 kg

BESONDERHEITEN;;

Castiel der starke und einfühlsame Wolf. Schon bei der ersten Begegnung sollte man seinen Charakter bereits kennenlernen. Seinen Kopf, so wie seine Rute hält er aufrecht nach oben. Strahlt damit seine Stärke anderen Wölfen gegenüber aus.
Das überwiegend braune Fell welches seinen hochgewachsenen und kräftigen Körper umhüllt verleiht Castiel einen Starken Ausdruck.
Aber nicht nur das, sein eitler Blick, seine eleganten Bewegungen und seine irritierende Umgangsart geben den ganzen seinen Rest. Das braune Fell welches seinen Körper umhüllt ist von grauem und schwarzem Fell durchzogen. Ganz stark sieht man das schwarz und grau an seinem Rücken und in seinem Gesicht wo das Fell eine Maske.Castiels Muskeln kan man durch sein dickes Fell sehr gut erkennen. Er hat starke Pfoten und gerade vom Kopf abstehende, spitze Ohren die das Bild abrunden.

• • • [CHARAKTERLICHES
................................................................................................................

STÄRKEN;;
jagen
springen
schwimmen
laufen

SCHWÄCHEN;;
Fähen
klettern
Welpen
Hilfe annehmen

VORLIEBEN;;
Welpen
Fähen
Stille

ABNEIGUNGEN;;
aggressivität ohne Grund
dumme Fragen
zu viel Lärm

Charakter

Castiel kann man mit 4 Worten beschreiben. Nett. Treu. Hilfsbereit. Fröhlich.

»Natürlich sind 4 Worte nicht ausreichend um den Charakter eines Lebewesens vollkommen zu erfassen, doch passt diese Beschreibung eigentlich recht gut um das Verhalten des Wolfes gegenüber anderen zu skizzieren.
Der Charakter des Rüden könnte facettenreicher nicht sein.
Er gibt sich immer Mühe seinem Gegenüber freundlich und vor allem höflich zu begegnen, doch ist dies in manchen Situationen fast unmöglich. Generell kann man sich aber sicher sein, dass man mit demselben Verhalten konfrontiert wird, mit dem man dem Wolf begegnet.

Auserdem kann Castiel eine recht angenehme Gesellschaft darstellen, der nicht zögert seine Meinung zu sagen. Fremden tritt er immer mit etwas Misstrauen gegenüber, doch wem es gelingt das Vertrauen und vor allem den Respekt des Rüden zu gewinnen, hat einen treuen Freund gewonnen, der alles für diejenigen tun würde, die ihm etwas bedeuten.

• • • [VERGANGENHEIT
................................................................................................................

ELTERN;;
Mutter/Ayesha/tot
Vater/Kaien/tot


GESCHWISTER;;
Bruder/Sakima [ König ]tot
Bruder/Iye/tot
Bruder/Netis [ guter Freund ] tot
Schwester/Sanuye/tot
SchwesterMyst/lebend
Bruder/Naval Ikrai/lebend

GEFÄHRTE/IN;;
hatte er noch keine

NACHWUCHS;;
auch Welpen hatte er noch keine

BEZIEHUNGEN;; hatt noch keine wird im laufe des rpgs nachgetragen








http://sternenglas.forumieren.net/

_________________

Rollplayer since 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K-9

avatar
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

BeitragThema: Re: Castiel Angel of the Moon /Glasgarten   Sa Dez 31, 2011 7:56 pm

Springen ist eigentlich keine Stärke...

_________________



xx dog teeth xx
dead since 2009

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Castiel Angel of the Moon /Glasgarten   Sa Dez 31, 2011 11:08 pm

Wenn die Admins den Bogen zu gelassen haben, wieso nicht? ;D
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 20
Ort : Wiener Blut

BeitragThema: Re: Castiel Angel of the Moon /Glasgarten   So Jan 01, 2012 1:01 am

finde ich auch etwas seltsam, aber, naja XD

_________________






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Castiel Angel of the Moon /Glasgarten   

Nach oben Nach unten
 

Castiel Angel of the Moon /Glasgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon RPG - Universe Dreams
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon RPG - Bloody Tears
» [Vorlage beachten] Sailor Moon RPG - The Chaos Return
» [VORLAGE BEACHTEN!]Sailor Moon New Generation
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle