StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Namid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Namid  Empty
BeitragThema: Namid    Namid  EmptyMo Dez 26, 2011 10:42 pm



NAME;
Was bedeutet schon ein Name? Ein Name sagt gar nichts über einen aus, eine Fähe könnte Zicke heißen und trotzdem einen ausgeglichenen und freundlichen Charakter haben. Es ist nur ein Rufname, ein Name bei dem man sich umdreht wenn er in den Mund genommen wird. Mich nennt man Namid, es bedeutet Sternentänzer.

TITEL;
Ein Titel ist das Ebenbild von einem selbst, ein Spiegelbild, es lächelt dich an und du bist eins mit ihm. The trusting, so lautet mein inneres ich.

ALTER;
4 Jahre sind es schon her seit dem ich das Licht der Welt erblickt habe. 4 lange Jahre schlägt mein Herz nun schon. In dieser Zeit habe ich die Höhen und Tiefen eines Lebens entdeckt.

RASSE;
Europäischer Wolf, so heißt meine Rasse. Sie ist keine Seltenheit, aber ich bin froh einer zu sein der ein Vertreter dieser Rasse ist.

GESCHLECHT;
Dem männlichen Teil gehöre ich an und ich bin stolz darauf. Klugheit, Höflichkeit und ein Respektvolles Dasein heißt es ein Rüde zu sein.

ZWEITES WESEN;
Seid ich geboren wurde habe ich eine Gabe, ich bin mir sicher dies haben nicht viele. Aber was ist schon eine Gabe? Ich bin kein Zauberer, ich bin ein Gestaltenwandler und nehme seid dem die Zweigestalt eines Waschbären an. Ich weiß nicht warum mir ausgerechnet ein Waschbär zugeteilt wurde aber mit ihm bin ich eins, ein Ganzes zerteilt in zwei Hälten. Ich kann nicht sagen was ich lieber bin, denn ich mag beides. Dies bin halt ich, dies zeichnet mich aus.

AUSSEHEN
Wenn ich an mir herunter sehe, erblicke ich einen ganz normalen Wolf der keine auffälligen Merkmale hat die herausstechen. Ich bin nicht groß, aber auch nicht zu klein, aber meistens befinde ich mich mit meinen Gegnern in einer Augenhöhe. Ich habe zwei Ohren die hochstehend in den Himmel gerichtet sind und eine längere mit Fell besetzte Rute, ich denke auch dies ist keine Besonderheit. Ich hatte nie eine Mutter die mir sagte: " Wenn du genügend isst wirst du mal groß und stark werden". Doch auch ohne ein weiblichen Elternteil bin groß, wie ich bereits erwähnte, und muskulös. Meine langen Beine und Pfoten sind mit starken Muskeln geprägt, perfekt für längere Marsche und Rennen. Ich würde mich nicht als mollig beschreiben, aber auch nicht als magersüchtig. Ich liege so mittendrinne, und ich finde es auch gut so. Kommen wir nun zu meinem Fell. Es ist lang und eher rau als weich. Wenn ich mit nur einem Wort die Fellfarbe beschreiben müsste, könnte ich es wohl nicht, da es eine Mischung aus vielen Variationen ist. Vom weiteren wirkt es bräunlich doch wenn man es genauer betrachtet, stellt man fest, dass es am Bauch bis zum Unterkiefer und an den Beinen in Anständen cremefarben ist. Der Rest ist in hell bis dunkelbraun, an manchen Stellen färbt es sich auch leicht schwärzlich. In Waschbärengestalt bin ich natürlich kleiner und mein Fell ist dementsprechend anders. Ich habe eine schwarz-gräulich geringelte Rute und die typische Fellzeichnung eines Waschbären. Nur meine Augenfarbe ist, wie ich sie als Wolf auch habe. Sie sind leicht bronzefarben mit kleinen schwarzen Punkten in der Iris.


CHARAKTER
Ich verneine es mich selber zu beschreiben deshalb beschließe ich dass es jemand anderes tun soll.

Es ist schwer so einen Charakter in Worten zu verfassen doch ich werde es versuchen. Respektvoll, dieses Wort fällt mir als erstes ein wenn ich an ihn denke. Wer ihm begegnet behält ihn noch ewig in Erinnerung, denn so einen Wolf vergisst man nicht einfach. Ein so ausgeglichenes und gleichzeitig verschlossenes Wesen habe ich selten erlebt. Doch wenn man ihn besser kennt vertraut man ihm blind, er ist der beste Freund den ich je hatte, ich konnte mich immer auf ihn verlassen und er stand mit in dunkelsten Stunden bei und unterstützte mich. Namid heißt er, ein wahrhaft würdiger Name. Namid ist eine Gestalt keiner vielen Wörter, er ist von ruhiger Natur. Viel denkt er nach über alles was in der Vergangenheit liegt oder noch auf ihn zukommt. Bei wichtigen Endscheidungen überlegt er erst bevor er handelt. Geduld gehört zu seinen größten Stärken, er ist ein Meister wenn es heißt lange und konzentriert bei der Sache zu bleiben ohne sich ablenken zu lassen. Alberne Mitgenossen mag er nicht, seine Meinung ist das sie nicht zum Rudel dazu gehören sondern bei den Welpen eingestuft werden sollten doch nun mal gehören sie dazu und damit muss er fertig werden. Anmerken lässt sich dies der Rüde auf keinen Fall, er ist kein Verräter oder eine Petze denn solche Arten von Wölfen verabscheut er noch mehr. Leider kann der Bursche nur schwer seine Gefühle anderen zeigen, auch Durchsetzungsvermögen gehört nicht zu seinen größten Stärken, ganz im Gegenteil sogar. Voll und ganz verantwortungsbewusst, so kenne ich ihn und ein höflicher Charmeur der Traditionen pflegt. Noch dazu steckt ein kleiner Romantiker in ihm. Er liebt Sonnenuntergänge und den Vollmond. Wie auch fast allem fürchtet er dem tod, und allem was dazu gehört. Krankheiten, besonders Tollwut. Ich denke, dies war genug um ihn mehr verstehen zu können.

So ein ehemaliger guter Freund.






STÄRKEN;
# Endscheidungswillen
# Konzentrationsvermögen
# Höflichkeit
# Verantwortungsbewusstsein
# Vertrauenswürdig

SCHWÄCHEN;
# Kreativität
# Durchsetzungsvermögen
# Seinem Engel wiederstehen
# Gefühle zeigen
# Jemandem Zuneigung zeigen

VORLIEBEN;
# Sonnenuntergang
# Mondschein
# Seine Gefährtin

ABNEIGUNGEN;
# Albernheit
# Arroganz
# Kitsch

ÄNGSTE;
# Der Tod
# Krankheiten, besonders Tollwut
# Seinen Engel zu verlieren

ELTERN;
Ich benutze nicht die Wortwahl Eltern, es sind nur meine Erzeuger. Sie haben mich im Stich gelassen und wollten nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich verabscheue sie und es ist mir ein unbekanntes wie sie heißen.

GESCHWISTER;
Auch dies weiß ich nicht, ich hoffe nur das wenn ich welche habe das es ihen gut geht in der bösen Welt dort draußen.

GEFÄHRTE/IN;
"Liebe ist ein Gefühl der Schwerelosigkeit, man wird noch von etwas anderem angezogen als von der Erde. Ich werde alles für sie sein, ihr Freund, ihr Bruder und ihr Herz. "
Sie ist mein Engel, mein Ein und Alles. Sie ist für immer ein Teil meines Herzens.

SONSTIGE;
Wenn ihr damit Kinder meint, dann kann ich verneinen, ich hatte noch nie welche.

ZWEITCHARAKTERE;
Nein

WEITERGABE;
Nein, auf keinen Fall.
© Clamate



Zuletzt von Fee am Mo Jul 16, 2012 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Namid  Empty
BeitragThema: Re: Namid    Namid  EmptyDo Dez 29, 2011 1:23 am

Maooo <333
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
 

Namid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle