StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hunderollenspiel.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Hunderollenspiel. Empty
BeitragThema: Hunderollenspiel.   Hunderollenspiel. EmptySo Dez 25, 2011 6:03 pm

Hallöchen.
Ich suche für meine Freundin und mich ein nettes Hunderollenspiel. Wir wollen eine Huskydame und ein Mischlingsrüden dort spielen, beide sind über 50cm groß und nicht kastriert. Sie sind um die 5 Jahre alt. Im Laufe des Rollenspiel sollen die Beiden - vielleicht - Welpen bekommen, steht aber noch nicht fest. Keiner von Beiden hat irgendeine Krankheit.

Jetzt zum Forum:
Das Rollenspiel sollte auf jeden Fall ein Longplay sein, also mindestens 500 Zeichen, aber maximal 1500 Zeichen. Es sollte nicht so überfüllt sein, aber es sollte mindestens 5 Mitglieder haben. Es muss kein reines Hunderollenspiel sein, wäre aber toll. Auf jeden Fall sollte es aktiv sein.

liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Hunderollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Hunderollenspiel.   Hunderollenspiel. EmptySo Dez 25, 2011 7:57 pm

Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Hunderollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Hunderollenspiel.   Hunderollenspiel. EmptySa Dez 31, 2011 6:21 am

Splien per Skype, ja? Hab evtl. was für euch
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Hunderollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Hunderollenspiel.   Hunderollenspiel. EmptySa Dez 31, 2011 10:04 am

Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Hunderollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Hunderollenspiel.   Hunderollenspiel. EmptySa Dez 31, 2011 3:06 pm

Wir erbauen gerade eines, muss vor februar noch fertig sein, nur noch die Designs fehlen <3
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Hunderollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Hunderollenspiel.   Hunderollenspiel. EmptyMo Jan 30, 2012 3:32 pm

Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Hunderollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Hunderollenspiel.   Hunderollenspiel. EmptyDo Feb 23, 2012 3:40 pm

Dunkelzeit


Das hier ist ein Rollenspiel bei welchem man Hunde, Wölfe und Pferde spielen kann. Aktiv und nette Mitglieder. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hunderollenspiel. Empty
BeitragThema: Re: Hunderollenspiel.   Hunderollenspiel. Empty

Nach oben Nach unten
 

Hunderollenspiel.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle