StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Kleine Halbschwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Kleine Halbschwester Empty
BeitragThema: Kleine Halbschwester   Kleine Halbschwester EmptySa Jan 21, 2012 1:59 pm



GESUCHT . UND . HOFFENTLICH . BALD . GEFUNDEN .
ist . die . person . die . ich . aus . den . augen . verlor . zum . glück . bald . wiederfinde .

• SUCHER: Dorian MacNeill
• BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN: Sie wird seine kleine Halbschwester

DIE . PERSÖNLICHEN . DATEN .
geheimgehalten . vor . der . welt . und . beinahe . vergessen .


• NAME: Der Name ist Freigestellt. Meine Vorschläge wären: Rose, Mira, Sarah, Lilly Sam(antha)
• TITEL: Freigestellt
• GESCHLECHT: Weiblich
• ALTER: Da sie seine Halbschwester ist, sollte sie nicht älter als 18 sein.

DIE . ÄUßERE . ERSCHEINUNG .
maske . für . jene . geheimnisse . darunter. und . hülle . der . seele .


Das Aussehen ist eben so Freigestellt, aber sie kann gerne ein wenig unschuldiger wirken, als sie vielleicht eigentlich ist.

• MERKMALE & KRANKHEITEN: Freigestellt

DIE . SEELISCHEN . BEGEBENHEITEN .
geschützt . durch . die . hülle . und . vernarbt . durch . das . leben .


Sie darf durch aus ein/e Kecke/s Mädchen/junge Frau sein. Mit durch aus ihrem Temperament und ihrem Dickkopf. Dorian selbst wird ihr gegen über sehr über fürsorglich sein. Ob sie das nun genießt oder aber es sie nervt ist dann Freigestellt

DIE . VERGANGENEN . JAHRE .
die . zeit . ist . freund . oder . feind . was . sie . ist . entscheidet . jeder . für . sich .


Dorian und seine Schwester haben die selbe Mutter. Oft ist Dorian während seiner Ausbildung zum Polizist zu seiner Mutter und ihr gekommen um sich nach dem Wohlergehen der beiden zu erkundigen. Oft haben die beiden Gemeinsam etwas unternommen.. Also Dorian dann zum CIA gewechselt ist, wurde sein Tod schließlich vorgetäuscht. Man sagte seiner Familie, und damit auch seiner Schwester, das er bei dem entschärfen einer Bombe gestorben sei als diese explodiert ist. Bis heute weis sie also nichts davon das ihr Bruder noch lebt.

DIE . BESONDERE . FÄHIGKEIT .
verloren . im . kopf . entfacht . durch . die . kraft . des . glaubens .

• GABE: Es wäre schon wenn sie im ErdClan, also in dem vom Alec, sein würde. Aber die Gabe wäre an sich Freigestellt, es wäre halt ein Wunsch, der aber auch unter Absprache geändert werden kann.
• SEIT . WANN? Freigestellt
• AUSBILDUNG: Freigestellt

• GEDANKENSPLITTER:
Freigestellt

DIE . DINGE . AM . RANDE .
der . rest . des . infomaterials . ist . nicht . vergessen .

• BILDVORSCHLÄGE: Nur die Urls bzw. Verlinkungen zum Bild.
• SONSTIGE . WÜNSCHE: Er oder Sie sollte regelmäßig da sein damit man auch gut und regelmäßig zum Rpgn kommt. Denn nur so macht es doch wirklich Spaß
• PROBEPOST: Nein einen expliziten Probepost brauche ich nicht, aber wir werden dann ein Nebenrpg anfangen ein wenig in der Vergangenheit der beiden damit man sich auf einander abstimmen kann und den Schreibstil des anderen kennt.
• WICHTIGKEIT: Es wäre schön wenn sich bald jemand findet der das macht,aber es ist auch nicht schlimm wenn man damit länger wartet.

<< Zum Forum

© Gedankensplitter


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Kleine Halbschwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbschwester   Kleine Halbschwester EmptySa Jan 28, 2012 5:33 pm

Der Charakter ist inzwischen Vergeben!
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Kleine Halbschwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbschwester   Kleine Halbschwester EmptySo Jan 29, 2012 12:27 am

kann geschlossen werden?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Kleine Halbschwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbschwester   Kleine Halbschwester EmptyMi Feb 22, 2012 8:03 pm

Ja kann es Danke Smile
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Kleine Halbschwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbschwester   Kleine Halbschwester EmptyDo Feb 23, 2012 3:50 pm

/closed
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Kleine Halbschwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Halbschwester   Kleine Halbschwester Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleine Halbschwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halbschwester gesucht [unerledigt]
» Kleine Schwester gesucht!
» Das kleine Border 1x1
» ;kleine Elfe
» Eine kleine Idee. <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle