StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Le Sucede - the. CLAMATE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Le Sucede - the. CLAMATE Empty
BeitragThema: Le Sucede - the. CLAMATE   Le Sucede - the. CLAMATE EmptyMo Dez 26, 2011 8:21 pm


.
Glaubt mir doch,
meine lieben Feinde,
eines Tages sind wir alle bloß gewesen.

N A M E; Le Sucede
ALTER; 5 Jahre
GESCHLECHT; Männlich
>> "Le Sucede heißt so etwas wie "Es passiert".

RASSE; Unreiner Timberwolf
ZWEITES WESEN Braunbär
>> "Von seiner Herkunft her ist er nicht ganz reinrassig".
Als ich mich im Spiegel sah,
dacht´ ich schon davor,
der Spiegel wird bloß Splitter schlagen.

A U S S E H E N;
Fürchtet man einen Wolf nur wegen seines Aussehens? Nur deswegen ist also Rotkäppchen weggelaufen, oder etwa nicht? Hässlichkeit bringt also jemanden zum Schaudern, das wird es wohl sein. Dann zwingt seine Hässlichkeit alle in die Knie. Sein immerzu dreckverkrustetes Fell steht am Nacken ab sodass es aussieht als habe er eine Löwenmähne. Seine vielen dunklen und hellen Musterungen geben ihm eine gewisse Einzigartigkeit, oder lassen ihn so aussehen wie jeder anderer Wolf auch, man kann es sich aussuchen. Im Geringen sticht auch ein matter Schwarzton aus seinem Fell heraus, dies aber nur an wenigen Stellen, wie beispielweise am Schwanz. Narben gibt es jediglich nur im Gesicht, am Körper sind sie unter dem ganzen Unterfell bedeckt und daher nicht zu erkennen. Die Augen des Timberwolfes leuchten in einem glänzenden Gold, sie stechen bei ihm besonders heraus sind jedoch trotzdem nicht besonders schön. Aber deutlich abschreckender ist seine große, stämmige Gestalt, da er von der Statur her sehr muskelbepackt und kräftig erscheint und über allen drübersteht. Das Gesicht ist breit und tief angesetzt, die Schnauze hoch und mittellang. Die Ohren sind beinahe eng aneinander, man denkt fast, dass sie sich berühren, wenn er sie zurücklegt.
Denkst du,
es sei ein Kampf von Worten?

C H A R A K T E R;
Manche sagen, Le Sucede sei der Wolf aus dem Märchen von Rotkäppchen. Sein Verhalten ist für die mit dünner Haut unerträglich, fast abstoßend und unrein. Der Rüde kennt keine Manieren, tritt auf wo er grade will, also dominant und immer ranghöchster laut seines Maßes. Kommt jedoch einmal der richtige Alphawolf, so zieht er den Schwanz ein und spielt braves Lämmchen. Er hat Respekt vor Anführern, er gibt ihnen gerne Ehre damit er das bekommt was er sich erwünscht. Er ist ein Schleimer, aber das nutzt er zum Vorteil. Hat er einmal Vertrauen gewonnen, greift er gerne mal von Hinten an - eben wie der böse Wolf aus den Büchern. Das hat natürlich alles mit Erziehung und Familienwesen zu tun, auch die Vergangenheit hat riesige Narben mit sich genommen. Die Einzige, die er niemals loswerden kann, ist Jesaja, auch wenn er auf sie eifersüchtig ist, weil sie Familie besitzt und er eben nicht. Im Inneren sehnt er sich an eine große Lieben die er als "Seines" bezeichnen kann. Und dann kommt er zu seinen Vorlieben. Er liebt Fähen, er bevorzugt sie zunächst einmal, währenddessen er zu Rüden barsch und unleidig ist. Es sind einfach seine alten Instinkte zur Paarung, und wegen seiner Sehnsucht. Alles fügt sich eben zusammen. Sonnenuntergänge, Liebeskummer, Vollmondnächte, das alles kann er nicht hören. Er steht eher auf Blutkram, Krieg, Furcht, Dominanz, er will nicht mit Spitznamen geschimpft werden er will der sein der sie gibt. Und deswegen nennt er sich, obwohl er ein rangniedriges Männchen ist, Zweitalpha, das kaufen ihm die anderen zwar nicht ab, aber er liebt seinen eigen gedachten Titel wo er findet, dass er zu ihn passt.

Kaltherzig ; Eifersüchtig ; Sehnsüchtig ; Selbstzweifelnd ; Barsch

Stark, Kräftig ; Willenskräftig ; Treu ; Fähen ; Durchsetzung ; Klug
Du weißt sie stehen neben dir,
vor dir, neben dir, stehen in dir.

S T A M M B A U M;
M U T T E R; Vyiule Ame †
V A T E R; Argentu Umbra
S C H W E S T E R; Jesaja
S C H W A G E R; Souru
N E F F E; Etu
G E F Ä H R T I N; Sleérhe †
W E L P E N; Raziél †, Konoru †

Z W E I T C H A R A K T E R E; //
W E I T E R G A B E; Niemals!





A.rabid.dog.of.war

http://clamate.bplaced.net/wbblite102pl3/wbblite/index.php


Zuletzt von Lakesha am Do Mai 17, 2012 10:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Le Sucede - the. CLAMATE Empty
BeitragThema: Re: Le Sucede - the. CLAMATE   Le Sucede - the. CLAMATE EmptyDo Dez 29, 2011 11:29 pm

Wird hier noch für Forumieren optimiert^^'
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Le Sucede - the. CLAMATE Empty
BeitragThema: Re: Le Sucede - the. CLAMATE   Le Sucede - the. CLAMATE EmptySa Dez 31, 2011 7:47 pm

Irgendwie ähnelt der eminem Velvet <3
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Le Sucede - the. CLAMATE Empty
BeitragThema: Re: Le Sucede - the. CLAMATE   Le Sucede - the. CLAMATE EmptySo Jan 01, 2012 2:50 pm

So'n Arsch hatte ich mal vor... 2 Jahren oder so ^^" Das war mein zweiter Charakter, mein Misu... da war ich in Propast' Forum -schwärm-
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Le Sucede - the. CLAMATE Empty
BeitragThema: Re: Le Sucede - the. CLAMATE   Le Sucede - the. CLAMATE EmptyDi Jan 03, 2012 11:44 pm

Mein Suciiii <3
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Le Sucede - the. CLAMATE Empty
BeitragThema: Re: Le Sucede - the. CLAMATE   Le Sucede - the. CLAMATE EmptyDi Feb 07, 2012 12:13 pm

Aktuell!
(Texte verbessert und hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Le Sucede - the. CLAMATE Empty
BeitragThema: Re: Le Sucede - the. CLAMATE   Le Sucede - the. CLAMATE EmptyFr Apr 19, 2013 3:56 pm

das bild ist ist viel zu geil. *__*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Le Sucede - the. CLAMATE Empty
BeitragThema: Re: Le Sucede - the. CLAMATE   Le Sucede - the. CLAMATE Empty

Nach oben Nach unten
 

Le Sucede - the. CLAMATE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Clamate sucht neue Elitetruppe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle