StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Spielleitungsgesuch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Spielleitungsgesuch! Empty
BeitragThema: Spielleitungsgesuch!   Spielleitungsgesuch! EmptyDi Dez 27, 2011 3:58 pm

Hey.
Also, wie im anderen Thread ja schon geschrieben, würde ich gerne wieder ein Hundeforum erstellen, habe jedoch keine einzige Idee dafür. Weder für die Storyline, noch für den Namen. Das Forum ist logischerweise noch nicht erstellt.
Vielleicht würde sich ja jemand finden, der mir mit dem Forum helfen mag. D.h. zusammen aufbauen, "Werbung" machen (damit jedoch nicht übertreiben Wink ) und was man halt sonst so als Spielleitung alles macht. ;D Man kann auch Co-Admin dazu sagen.
Natürlich würden wir dann die ganzen Aufgaben, die Grafiken usw. gerecht aufteilen, und für die Storyline und den Namen müssten wir zusammen büffeln. Very Happy So doof sich das auch anhört.
Na ja, dann hoffe ich mal, dass sich jemand findet. (: Würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Spielleitungsgesuch! Empty
BeitragThema: Re: Spielleitungsgesuch!   Spielleitungsgesuch! EmptyDi Dez 27, 2011 6:57 pm

Also, einen Namen hätte ich da schon: Scrabbles. Und für die Storyline hätte ich auch schon Pläne. Es soll ein Fantasy Rollenspiel sein, wie schon gesagt über Hunde. Diese Hunde haben Götter, und die bestimmen über sie. Wen sie nicht mögen, geben sie ein zerkratztes Auge, ein nie heilendes Fußgelenk usw. Und die ganzen Hunde/ wobei Wölfe glaube ich eher passen würden... Spielleitungsgesuch! Eusa_think Auf jeden Fall, die Hunde/Wölfe beschwören sich gegen die Götter und versuchen diese "Auszuschalten", werden deshalb aber noch härter bestraft.
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Spielleitungsgesuch! Empty
BeitragThema: Re: Spielleitungsgesuch!   Spielleitungsgesuch! EmptyDi Dez 27, 2011 8:14 pm

Nun,wenn man auch Götter spielen kann ist das eine gute Idee, auch wenn normale Hunde keine Chance gegen Götter haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Spielleitungsgesuch! Empty
BeitragThema: Re: Spielleitungsgesuch!   Spielleitungsgesuch! EmptyDi Dez 27, 2011 9:05 pm

Mhm ich weiß nicht, meinst du wirklich? Ich finde diese Idee nämlich ein bisschen... schlecht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Spielleitungsgesuch! Empty
BeitragThema: Re: Spielleitungsgesuch!   Spielleitungsgesuch! EmptyMi Dez 28, 2011 11:44 am

Das Forum ist erstellt, eine Story überlegen wir uns zusammen mit Lakesha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Spielleitungsgesuch! Empty
BeitragThema: Re: Spielleitungsgesuch!   Spielleitungsgesuch! EmptySo Jan 01, 2012 6:11 pm

Dieser Thread kann ins Archiv verschoben werden. Es wurde alles geklärt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Spielleitungsgesuch! Empty
BeitragThema: Re: Spielleitungsgesuch!   Spielleitungsgesuch! Empty

Nach oben Nach unten
 

Spielleitungsgesuch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle