StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Admin für die Schattenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Admin für die Schattenläufer Empty
BeitragThema: Admin für die Schattenläufer   Admin für die Schattenläufer EmptyMi Jan 11, 2012 9:14 am

Hallo.
Zuerst mal ist mein Forum noch sehr neu, hat stolz 23 Mitglieder in der kurzen Zeit, aber irgendwie funzt es nicht so richtig. Die Aktivität meiner Mitglieder lässt sehr zu wünschen übrig =/

Deswegen suchen wir einen aktiven Rollenspieler, der sich sowohl um die Belange der Mitglieder kümmert, als auch gute Ideen hat, um die Aktivität wieder etwas zu steigern.

Anforderungen
~ Viel Zeit haben, da ich selbst berufstätig bin und nur abends on kommen kann
~ Auch wirkliches Interesse haben, ansonsten könnte ich auch Personen fragen, die ich bereits kenne
~ 15 - 20 Jahre alt sein, wobei da allerdings Erfahrung vor Alter geht. Erfüllt ihr das Alter nicht, habt ihr immernoch eine Probezeit um euch zu beweisen
~ Kreativität, um neue Events zu starten, vielleicht sogar beim Layout mitzuwirken. Da sind eigentlich keine Grenzen gesetzt
~ Loyalität. Nein heißt nein. Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass alles, was im Forum geändert wird, erst bei mir abzusegnen ist, bevor es durchgesetzt wird
~ Aktiver Rollenspieler, das versteht sich ebenfalls von selbst

Ich hoffe es finden sich die richtigen Personen.
Achja, was ich noch sagen wollte. Bevor ihr als Admin aktiv werden könnt, müsste ihr erst eine 2 wöchtige Probezeit durchmachen, um zu sehen, ob ihr es auch ernst meint. Ich hoffe das versteht ihr.

Ansonsten,
freundliche Grüße und gutes Gelingen, Tüpfelstern

Schattenläufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Admin für die Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Admin für die Schattenläufer   Admin für die Schattenläufer EmptySa Jan 14, 2012 12:34 am

Link?
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Admin für die Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Admin für die Schattenläufer   Admin für die Schattenläufer EmptySa Jan 14, 2012 11:58 am

Ganz unten ist er bei Schattenläufer (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Admin für die Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Admin für die Schattenläufer   Admin für die Schattenläufer EmptySa Jan 28, 2012 6:21 pm

Hey
ich bin's Phönixstern! Wink
Ich wollte nur mal sagen dass das Forum echt klasse ist und ein paar middis mehr vertragen könnte!(Vorallem der FeuerCLan) könnte ein paar AKTIVE katzen brauchen =( =( Wäre toll wenn sich wer anmeldet und aktiv bleibt!! =)

GLG Graublüte/Phönixstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Admin für die Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Admin für die Schattenläufer   Admin für die Schattenläufer EmptyMi Feb 01, 2012 11:31 am

So dieses Thema hat sich erledigt Wink
Ein Admin wurde gefunden.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Admin für die Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Admin für die Schattenläufer   Admin für die Schattenläufer EmptyMi Feb 01, 2012 1:06 pm

/closed
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Admin für die Schattenläufer Empty
BeitragThema: Re: Admin für die Schattenläufer   Admin für die Schattenläufer Empty

Nach oben Nach unten
 

Admin für die Schattenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht: Admin(s)
» Mit - Admin gesucht!
» Co-Admin/a gesucht!
» [Erledigt] Co-Admin
» Moderator / Co-Admin / Aufbauhilfegesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle