StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Blutmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Blutmond Empty
BeitragThema: Blutmond   Blutmond EmptyFr Jan 20, 2012 1:12 pm



DER VERWIRRTE ALTE

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

. Wer sucht .
Das Team.

. Name des Gesuchten .
Freiwählbar


. Geschlecht .
Rüde

. Rasse .
Gebissener Werwolf?

. Alter .
Zwischen 70 & 80 Jahren


. Aussehen .
Das Aussehen sollte zu seinem hohen Alter passen und eventuell dem Charakter andeuten.

. Wölfisches Aussehen .
Da es sich um einen alten Werwolf handelt, der im reifen Alter gebissen wurde, sollte der Wolf grau bis weiß sein.

. Charakter .
Der Charakter des alten Mannes, soll etwas mehr Witz ins Rollenspiel bringen. Eigentlich überleben Menschen in einem solchen Alter den Biss eines Werwolfes nicht. Dieser quirlige Herr tat es aber. Sein Geist ist öfters verwirrt und er vergisst oft sehr schnell Dinge, die er gesagt oder getan hat. Eben ein seniler Mann, der eigentlich in ein Altersheim gehört, wegen seiner neuen Werwolfsform dort nicht mehr hinein gesteckt werden kann. Er sollte gerne Geschichten aus seiner Jugend erzählen, mit denen er den anderen Werwölfen Ratschläge geben möchte, weil sie in seinen Augen die Jungen Kinder waren, die noch viel von ihm lernen könnten. Dass die meisten so alt wie er, oder gar das doppelte Alter auf den Schultern trugen, war ihm nicht bewusst. Er genießt das Familienleben und die Aufmerksamkeit die er bekommt und scheint sich gesundheitlich besser denn je zu fühlen, weshalb er schnell auf leichtsinnige Ideen kommt. Dabei geht er sehr kreativ vor, was man einem wirren Greis wie ihm gar nicht zutraute. Plötzlich war er verschwunden und machte irgendeinen anderen Blödsinn. Er schien wie ein kleines Kind zu sein, obwohl er ab und an auch sehr ernste und nachdenkliche Momente hat, in denen er über sein Leben nachdenkt und anscheinend doch mehr von seiner Umwelt mitbekommt und versteht, als es anfänglich den Anschein machte.


. Rudel .
Blutmond.

. Beziehung zum Rudel .
Er fühlt sich in diesem Rudel wohl. Es ist seine ‚Familie’,in welcher er manche Mitglieder ab und an mit fremden Namen ansprach, wenn er gerade der Meinung war, dass er den Mann oder die Frau doch kannte. Von früher eben, den Gärtner, der Sohn oder andere wichtige Personen. Er brauch diesen Verband, vor allen Dingen zu seiner eigenen Sicherheit.

. Schreibprobe? .
Da wir der Meinung sind, dass dieser Charakter doch etwas aufwendiger ist, möchten wir ihn gerne in erfahrene und gute Hände geben. Von daher: Ja, wir möchten bitte vorher eine Schreibprobe bekommen.


DER ZWEIFLER

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

. Wer sucht .
Das Team.

. Name des Gesuchten .
Frei wählbar


. Geschlecht .
Rüde

. Rasse .
Geborener oder gebissener Werwolf

. Alter .
Bis höchstens 700 Jahre


. Aussehen .
Frei wählbar

. Wölfisches Aussehen .
Braun oder Hell


. Charakter .
Der Gesuchte soll dem Blutmondrudel gegenüber sehr loyal sein, jedoch an dem jetzigen Alpha Castiel Zweifel hegen. Er ist sich nicht sicher, ob der junge Leitwolf wirklich das Zeug dafür hatte das Rudel zu leiten und gab sich daher etwas reserviert. Alles andere ist frei gestellt.


. Rudel .
Blutmond

. Beziehung zum Rudel .
Dem Rudel selber ist er treu ergeben und würde niemals die Seiten wechseln, jedoch zweifelt er an dem Leitwolf.

. Schreibprobe? .
Nicht unbedingt.

DER HINTERHÄLTIGE

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

. Wer sucht .
Das Team.

. Name des Gesuchten .
Frei wählbar


. Geschlecht .
Rüde

. Rasse .
Geborener Werwolf?

. Alter .
Bis höchstens 700 Jahre


. Aussehen .
Frei wählbar

. Wölfisches Aussehen .
Kein schwarz.


. Charakter .
Der Gesuchte hat ein Selbstsicheres Auftreten und machte keinen Hehl daraus, dass er mit der Führungsposition von Castiel nicht einverstanden war. Er leistete zwar mit murren und nur widerwillig den Befehlen des jungen Alphas Folge, versuchte aber immer wieder den Russen Vasili dazu zu überreden, dass es doch besser war, wenn dieser die Führungsposition belegte. Er war hinterhältig und durchaus berechnend. Sein Charakter war eben zweifelhaft. Der Rest frei wählbar.


. Rudel .
Blutmond

. Beziehung zum Rudel .
Es war schwer zu sagen, in welchem Verhältnis der Rüde zu dem Rudel stand. Meistens hielt er sich mit DEM ZWEIFLER zusammen auf und schürte die Zweifel an dem jungen Alphawolf.

. Schreibprobe? .


DIE ABHÄNGIGE

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

. Wer sucht .
Das Team.

. Name des Gesuchten .
Frei wählbar


. Geschlecht .
Fähe

. Rasse .
Gebissener Werwolf?

. Alter .
Bis höchstens 90 Jahre


. Aussehen .
Frei wählbar

. Wölfisches Aussehen .
Kein schwarz.


. Charakter .
Die Gesuchte war schon vor ihrem Dasein als Werwölfin von anderen Personen abhängig. Vom Kindesalter an, wurde sie sehr autoritär erzogen, weshalb sie immer nur das Tat, was man ihr sagte. Seither hat sich ihr Charakter nicht sonderlich verändert. Sie ist unterwürfig und sehr schnell verunsichert, weshalb sie sich im Rudel eine Bezugsperson herausgepickt hat, von welcher sie sich immer erst die Erlaubnis holte, etwas zu tun, oder zu lassen. Sie sollte Kleinlaut sein und wenn sie ihre Meinung äußern wollte, dann nur bei der entsprechend ausgesuchten Person, welcher sie diese mitteilt. Sie ist der gute Geist des Rudels wird aber schnell übersehen, gerade weil sie nicht die Aufmerksamkeit von allen sucht. Der Rest ist euch überlassen.


. Rudel .
Blutmond

. Beziehung zum Rudel .
Sie braucht das Rudel um zu existieren, da sie alleine ihr Leben wohl kaum geordnet bekommt. Die Schattenjäger wären da keine Option, da diese meist etwas gegen Gebissene etwas haben und die Menschenjagd genießen, wohingegen dieser Charakter dafür ganz und gar nicht geeignet wäre.

. Die Bezugsperson .
Kann sich der Spieler selber aussuchen und das muss nicht sogleich geschehen, sondern man kann sich im Rollenspiel jemanden auserkoren.

. Schreibprobe? .
Nein

Zum Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Blutmond Empty
BeitragThema: Re: Blutmond   Blutmond EmptyMi Feb 01, 2012 3:46 pm

Und hier werden ebenfalls noch alle gesucht .__.
Nach oben Nach unten
 

Blutmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blutmond
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle