StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Cassie Ainsworth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

avatar
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

BeitragThema: Cassie Ainsworth   Mo Jan 16, 2012 10:13 pm






Cassie


Das Herz stirbt einen langsamen Tod, wirft Hoffnung auf Hoffnung ab, wie welkes Laub, bis eines Tages keine mehr übrig ist, keine Hoffnung ... nichts bleibt.



name.
Cassandra "Cassie" Ainsworth

alter.
17 Jahre

geburtstag.
22 Oktober

sternzeichen.
Waage

glaubensrichtung.
Oh wow, ja.

herkunft.
Bristol, Großbritannien



Meine Freunde beschreiben mich als dünn und zierlich, mit Blonden Haaren und einer Stimme wie kein anderer. Ein wenig spacey finden sie sie, doch mir macht das nichts aus. Meistens sind meine Haare offen und sie sind etwas lockig, doch auch andere Frisuren habe ich schon ausprobiert. Wenn man mich sieht denkt man, man muss mir etwas zu essen geben und warten bis ich es fertig gegessen habe. Ja ich habe Bulimie und war auch schon in einer Anstalt deswegen dennoch konnte ich sie hintergehen und war wieder draußen. Aber nun wieder zu meinem Aussehen, ich habe eine blasse Haut und wirke leicht Elfenhaft. Zierrlich und extrem schlank um mein eigenes Schönheitsideal zu bekommen, dünner, immer dünner will ich werden damit mich endlich jemand liebt. Schmale Blutrot geschminkte Lippen und lieblich verträumte Augen, so groß wie die Augen eines Bambies und ebenso tief braun. Immer scheine ich abwesend und auch kommt es oft so rüber als wäre ich unaufmerksam, so bin ich es nicht den der Schein trügt auch wenn jemand sagt er ist ganz normal so ist er es nicht, den jeder ist ein bisschen unnormal. Ich habe im Gegensatz zu anderen eher kleine Brüste, wenn man es genau nimmt dann ist es 70B was dem normalen Durchschnitt sehr nah kommt. Ich finde das ich ein Individuum bin, was wohl auch damit zusammen hängen kann das meine Eltern Künstler sind und sehr freizügig sind, im Gegensatz zu ihnen kann ich mich mit dem Küstlerischem nicht anfreunden. Dennoch zeigt es sich oft in meinem Kleidungsstyle das ich aus einer künsterlichen Familie komme da sie sehr speziell sind. Manchmal trage ich auch Kontaktlinsen die meine hübschen braunen Augen in strahlend blaue verwandeln.



kleidungsstyle.
Ich habe einen ganz eigenen Style, ich trage das was mir grade gefällt so kommt es schon mal vor das ich ein Matrosenkleid trage und am nächsten Tag Knielange Ringelsocken trage mit einem langen Rock und einem weitem T-Shirt wo eine große Schleife drauf ist.

größe.
Klein, genau gesagt um die 1,65 m.



Ein Wort? Verrückt. Ja, ich bin nicht ganz so normal, aber ich stehe dazu das ich bin wie ich bin. Ich bin scheinbar eine positive und fröhliche Person, die allerdings versucht, ihre Probleme mit Medikamenten zu lösen. Ebenso bin ich labil und falle immer wieder in gewohnte Verhaltensmuster zurück, zum Beispiel laufe ich wenn mir alles zuviel wird vor meinen Problemen davon. Einmal bin ich nach Scootland geflohen und nun bin ich nach New York geflüchtet und letzt endlich in Ashpol gelandet. Drogen, Essstörung und Gefühlschaos spielen mir übel zu. Das meiste was man meistens von mir hört ist : Oh,wow. Wenn ich auf Drogen bin, wirke ich abgehoben und bin ein anderer Mensch. Wenn ich liebe mache ich meinem Geliebtem viele Andeutungen und werde schnell eifersüchtig, doch wenn er mir dann das Herz bricht kommt in mir die B*** heraus und ich spiele mit vielen Männer- und Frauenherzen. Ja, ich bin BI mit einer stärkeren Tendenz zum Männlichem Geschlecht. Ich muss zugeben ich habe ein geringes Selbstwertgefühl, und habe auch hin und wieder Selbstmordgedanken wo ich einen schon durchgeführt habe. Auch fehlt es mir an Selbstvertrauen, was mich auf meine eigene Art doch sehr smart wirken lässt und ich so fast nie alleine bin. Immerhin bin ich recht klug und weiss wie ich meine Mitmenschen um den Finger wickeln kann, dann bin ich aber auch wieder albern und verträumt was lustig sein kann. Aber ich schlupfe auch gerne in andere Rollen und man kann schon sagen das ich Theatralisch veranlagt, ein Sinn Drama. Der Charakter von mir ist genauso speziell wie mein Kleidungsstyl.



stärken.
Ordnung
Manipulieren
reden
sich verstellen


schwächen.
etwas für sich behalten, sie muss immer Andeutungen machen
Nachtragend
Naivität
Drogen


vorlieben.
Süßigkeiten
Ordnung
wenn alle nach ihrem Willen tanzen
Tanzen
Sonnenaufgänge und -untergänge


abneigungen.
Geheimnisse
Mobbing
wenn Sachen über ihren Kopf hinweg entschieden werden
Ignoranz
Zwang








inaktivität.
Sie geht zurück nach England

name.
Cas

kontaktmöglichkeit.
Skype, ICQ, FB

regeln.
Ja, klar gemacht ^^

bilder quelle.
*Mit braunen Augen* & *Mit blauen Augen*


_________________



Roleplayer since December 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Cassie Ainsworth   Di Jan 17, 2012 4:39 pm

Ouh. *Ría sei* (:
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

avatar
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

BeitragThema: Re: Cassie Ainsworth   Di Jan 17, 2012 8:22 pm

uh huhu ría ^^

_________________



Roleplayer since December 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Cassie Ainsworth   

Nach oben Nach unten
 

Cassie Ainsworth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cassie Ainsworth
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Menschen-
Gehe zu:  
Foogle