StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Schattenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyFr Jan 20, 2012 1:11 pm



DER SADIST (VERGEBEN)

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

. Wer sucht .
Das Team.

. Name des Gesuchten .
Freiwählbar


. Geschlecht .
Rüde

. Rasse .
Gebissener Werwolf

. Alter .
Zwischen 400 & 500 Jahren


. Aussehen .
Freiwählbar

. Wölfisches Aussehen .
Freiwählbar

. Charakter .
Der Gesuchte sollte in gewisserweise schon süchtig nach der Menschenjagd sein. Er genießt richtig den Adrenalinrausch und den betörenden Geruch von Angst, welche seine Opfer ausströmen, weshalb er dazu neigt mit den Opfern vorerst zu spielen, anstatt sie sofort zu töten. Das allerdings führt dazu, dass es für ihn schwieriger ist auf ein Nein Seitens des Alphas zu hören. Der Sadist ist so etwas wie die tickende Zeitbombe, welcher sich eventuell bald einige Freiheiten heraus nimmt und das Rudel in Schwierigkeiten bringen könnte.


. Rudel .
Schattenjäger..

. Beziehung zum Rudel .
Obwohl Azazel eine Abneigung gegen Menschen hegt, hat er dennoch den gesuchten bei sich aufgenommen, obwohl dieser kein Wolfsgeborener war. Wegen des Alters und seinem Drang nach Menschenfleisch sah der Alpha ein gutes Mitglied in ihm und nahm ihn bei sich auf. Der Gesuchte ist ihm zwar nicht gerade Dankbar, braucht das Rudel aber, um nicht vollkommen die Kontrolle zu verlieren und womöglich den Cherubim zum Opfer zu fallen.

. Schreibprobe? .
Ja, bitte.


DIE NAIVE

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

. Wer sucht .
Das Team.

. Name des Gesuchten .
Frei wählbar


. Geschlecht .
Fähe

. Rasse .
Geborener Werwolf

. Alter .
Noch jung.


. Aussehen .
Frei wählbar

. Wölfisches Aussehen .
Braun oder Hell


. Charakter .
Die Gesuchte ist eine sehr beeinflussbare Persönlichkeit. Sie verabscheut durch tragische Ereignisse die Menschen, obwohl diese sie nie selber betroffen hatten. Vielmehr lernte sie die Menschen durch Geschichtliche Nachweise zu hassen und glaubt den Worten Azazel, dass nur das Töten dieser Kreaturen die wahre Befreiung für ihre Art war. Kamen ihr mal zweifel, so genügte nur eine kurze Unterhaltung und sie ließ sich wieder überzeugen, weil sie nur das sah, was sie sehen wollte.


. Rudel .
Schattenjäger.

. Beziehung zum Rudel .
Obwohl sie ab und an kurze Zweifel hegt, ist sie dem Rudel gegenüber loyal und lässt sich auch schnell wieder überzeugen.

. Schreibprobe? .
Nicht unbedingt.

DER GROBIAN

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

. Wer sucht .
Das Team.

. Name des Gesuchten .
Frei wählbar


. Geschlecht .
Rüde

. Rasse .
Geborener Werwolf

. Alter .
Bis höchstens 700 Jahre


. Aussehen .
Frei wählbar

. Wölfisches Aussehen .
Kein schwarz.


. Charakter .
Er ist nicht der schlauste und gewiss kein Stratege, dafür war er ein furchtloser Jäger. Wahrscheinlich, weil er erst gar nicht, über irgendwelche Konsequenzen nachdachte. Er war die Waffe, die von dem Anführer geführt wurde. Ein gewalttätiger und skrupelloser Kerl, welcher sicherlich ein guter und gefährlicher Anführer geworden wäre, wäre da nicht die mangelnde Intelligenz. Daher war er ein perfektes Werzeug, was tat wie ihm geheißen..


. Rudel .
Schattenjäger.

. Beziehung zum Rudel .
Wahrscheinlich verstand er nicht einmal die Ziele des Schattenjägerrudel, aber da Azazel eine starke Persönlichkeit besaß, ordnete er sich diesem unter und wurde zu dessen Waffe. Er tat was man von ihm verlangte, ohne zu hinterfragen.

. Schreibprobe? .
Eventuell.

DIE SCHLANGE

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

. Wer sucht .
Das Team.

. Name des Gesuchten .
Frei wählbar


. Geschlecht .
Fähe

. Rasse .
Geborener Werwolf

. Alter .
Bis höchstens 600 Jahre


. Aussehen .
Frei wählbar

. Wölfisches Aussehen .
Kein schwarz.


. Charakter .
Die Gesuchte ist das Gegenteil vom Grobian. Sie ist keine besonders gute Kämpferin und meidet es auch sich die Finger schmutzig zu machen. Auseinandersetzungen waren ihr eindeutig zu wider, stattdessen agierte sie mit List. Sie besaß eine Engelszunge, mit der sie schon so manche Person beeinflusst hatte. Sie spielte andere gegeneinander aus, ohne das sie wirklich mitbekamen, was dort überhaupt geschah. Sie gab sich jedoch ebenso gerne als die Helferin und Zuhörerin, nur um sich Wissen anzueignen, welches sie vielleicht irgendwann gegen denjenigen verwenden kann..


. Rudel .
Schattenjäger.

. Beziehung zum Rudel .
Sie war schon seit Anbeginn des Rudels da und stand Öfters mit ihren Einfällen Azazel zur Seite. Allerdings konnte man sich bei ihr niemals sicher sein, aus welchen Gründen sie mithalf. Ihre Loyalität war fraglich, weshalb Azazel ihr kein vollstes Vertrauen entgegenbrachte.

. Die Bezugsperson .
Kann sich der Spieler selber aussuchen und das muss nicht sogleich geschehen, sondern man kann sich im Rollenspiel jemanden auserkoren.

. Schreibprobe? .
Nein

Der Schüchterne


. Name des Gesuchten .
Freigestellt


. Geschlecht .
Rüde

. Rasse .
Gebissener oder geborener Werwolf

. Alter .
Jünger als Sanuye


. Aussehen .
Freigestellt

. Wölfisches Aussehen .
Freigestellt



. Charakter .
Der Rüde ist ein schüchterner und friedvoller Werwolf, welcher gegenüber Sanuye loyal ist. Warum und weshalb, kann man untereinander ausmachen. Entweder sind sie Geschwister, ehmalige Freunde, oder die Fähe war sein Erschaffer. Das müsst ihr unter euch ausmachen. Auf jeden Fall ist er abhängig von ihr und scheint über ihre böswillige Seite hinweg zu sehen. Obwohl ihm irgendwie bewusst ist, dass sie ihn nur ausnutzt. Aber er macht sich dennoch vollkommen abhängig von ihr, auch wenn er nicht zu den Schattenjägern passt, weil er die Menschenjagd verachtet und gegen Gewalt ist.


. Rudel .
Schattenjäger

. Beziehung zum Rudel .
Der Rüde ist dort eher der Aussenseiter und hat kein Mitspracherecht. Er hält sich eher zurück und wird von jedem herumgeschubst. Nichts verbindet ihn mit den Schattenjäger. Weder die Lust auf Menschenfleisch, noch die Ideale von Azazel. Einzig Sanuye ist der Grund, weshalb er bei dem Rudel bleibt und dort durch seine persönliche Hölle geht.

. Schreibprobe? .
Nicht unbedingt.


Zum Forum


Zuletzt von Nachtwahn am Mo Sep 10, 2012 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyMi Feb 01, 2012 3:45 pm

Wird immer noch alles gesucht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptySa Mai 19, 2012 11:03 pm

Der Sadist ist reserviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyDi Jun 12, 2012 12:24 am

Der Sadist ist vergeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyMi Jul 11, 2012 11:07 pm

"Der Schüchterne" ist reserviert, genauso wie "Die Naive"
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyMo Jul 23, 2012 4:59 pm

Und, alles gefunden?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyMo Jul 30, 2012 1:40 am

Nein, der Sadist und der Schüchterne sind vergeben, alle anderen stehen noch zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyDo Aug 23, 2012 6:42 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyMo Sep 10, 2012 10:00 pm

Ist aktuell. Der Schüchterne ist auch wieder zu haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger EmptyFr Dez 14, 2012 12:36 am

Kann gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Schattenjäger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger   Schattenjäger Empty

Nach oben Nach unten
 

Schattenjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alpha der Schattenjäger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle