|
|
| Sammelgesuch für die Daywalker | |
| Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Sammelgesuch für die Daywalker Mi Feb 29, 2012 4:17 pm | |
| Name freigestellt.
Bild ist freigestellt! der Sucher
Name: Zukunftsgeist Alter: - Rudel: Steckbrief: -
der Gesuchte
ANFÜHRER DER DAYWALKER Name: Freigestellt Alter: 5 - 7 Jahre Rudel: Daywalker Geschlecht: Freigestellt
Rasse: Schäferhund; Berger Blanc Suisse; Husky.. Weite Vorschläge gerne gehört. Keine "aggressiven" Rassen. Aussehen: Das Aussehen ist soweit freigestellt, es sollte aber, wenn möglich kein komplett schwarzer Hund sein. Charaktereigenschaften: Ehrlich; zuvorkommend; misstrauisch; leicht naiv; freundlich; hilfsbereit; nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Beziehung zum Sucher: --
Schreibprobe?: Muss nicht sein. Sonstiges: --
Link zum Gesuche
|
Name freigestellt.
Blid ist freigestellt. Kann auch männlich sein! der Sucher
Name: Zukunftsgeist Alter: - Rudel: Steckbrief: -
der Gesuchte
ZWEITER ANFÜHRER DER DAYWALKER Name: Freigestellt Alter: 4 - 6 Jahre Rudel: Daywalker Geschlecht: Freigestellt
Rasse: Keine "aggressive" Rasse, keine zu große. Aussehen: Das Aussehen ist soweit freigestellt. Charaktereigenschaften: Neugierig; Interessiert; Naiv; Intelligent; Hilfsbereit Beziehung zum Sucher: --
Schreibprobe?: Muss nicht sein. Sonstiges: er muss sich gut mit dem Anführer verstehen.
Link zum Gesuche
|
Zuletzt von Anubis am Sa März 03, 2012 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | GastGast
| Thema: Re: Sammelgesuch für die Daywalker Sa März 03, 2012 9:55 am | |
| Die beiden Anführer der Rudel sind momentan sehr wichtig, denn sonst kann das Rollenspiel nicht gestartet werden. |
| | | GastGast
| Thema: Re: Sammelgesuch für die Daywalker Sa März 03, 2012 10:08 am | |
| Ich würde mich für das Gesuch des Anführers interessieren, möglicherweise auch vom 2. Anführer, allerdings habe ich auch schon einen Charakter ins Auge gefasst. Es wäre eine Siberian Husky Fähe (*Bild*) Ihr Charakter passt ganz gut auf beide Beschreibungen, allerdings weiß ich nicht, ob sie für den 2. Anführer schon zu groß ist? & sie würde Nebel heißen (: |
| | | GastGast
| Thema: Re: Sammelgesuch für die Daywalker Sa März 03, 2012 10:13 am | |
| Ich denke ein Husky wäre für den zweiten Anführer auch in Ordnung (: Also wenn du Interesse hast, beide Stellen sind noch frei. |
| | | GastGast
| Thema: Re: Sammelgesuch für die Daywalker Sa März 03, 2012 11:03 am | |
| Hmm, also ich denke das doch die Charaktereigenschaften von ihr besser auf den Anführerposten passen ;3 Dann melde ich mich mal mit ihr an (: |
| | | GastGast
| Thema: Re: Sammelgesuch für die Daywalker Sa März 03, 2012 11:03 am | |
| Alles klar, vielen Dank (: |
| | | GastGast
| Thema: Re: Sammelgesuch für die Daywalker So März 04, 2012 9:01 pm | |
| Beide Gesuche wurden gefunden. Bitte schließen oder löschen! (: |
| | | LakeshaAdministrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
| Thema: Re: Sammelgesuch für die Daywalker So März 04, 2012 9:59 pm | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sammelgesuch für die Daywalker | |