StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hells Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 7:17 pm

hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 7:33 pm

Wann ist es denn endlich soweit?
Bitte nicht bös nehmen, bin nur neugierig *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 8:25 pm

bald ist es so weit Very Happy
Muss nur noch SToryline schreiben und einiges noch überarbeiten ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:13 pm

baaaald fertig Very Happy
(wie oft ich jetzt schon bald geschrieben habe xD)
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 7:22 pm

*Hin und her rutsch*
Was heißt bald? In einer Stunde? *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 8:11 pm

nee xD
morgen oderso Very Happy
muss karten und so noch alles machen . . . noch viel arbeit xD
aber SToryline fertisch Very Happy

» HELLS HEAVEN «
ES WIRD DICH HOLEN UND ES WIRD DICH GNADENLOS BESITZEN. DEINEN VERSTAND WIRD ES KONTROLLIEREN. DEINEN KÖRPER WIRD ES DIR RAUBEN.
UND DU MERKST ERST DAVON, WENN ES ZU SPÄT IST.


„Willkommen in der Apokalypse Motherfucker!“

Irgendetwas lag in der Luft, als der alte Wolf lachend den Platz verließ und sich tiefer in den Wald begab. Einige Wölfe blickten sich fragend an, in der Hoffnung, dass der Nachbar eine Antwort auf den Besuch des Alten bereit hatte. Doch enttäuscht wurde jeder. Keiner wusste wieso dieser Wolf sie herzlich willkommen hieß. War er etwa verrückt?

Noch wussten die Wölfe, die einem Rudel angehörten, nicht, dass sie einige Wölfe bald nicht mehr wiedererkennen werden. Es brauchte nur drei Tage. Drei beschissene Tage und ihre Gefährten hatten einen anderen Gesichtsausdruck, einen anderen Unterton in der Stimme und seltsame Augen. Kein Virus hätte jemals so etwas anrichten können, nicht solch eine Manipulation des Charakters. Ein ganz Fremder stand ihnen Gegenüber. Nicht der Wolf, den man liebte. Nicht der Wolf, mit dem man fünf Welpen gezeugt hatte. Doch was war daran schuld? Wenn es kein Virus war, der in anderen Teilen Kanadas wütete, was war es dann? Etwa eine Krankheit, die man mit AIDS vergleichen konnte? Nur dass diese Krankheit nicht die T-Helferchen sondern das Gehirn angriff? Nein. Es ist war noch viel komplizierter.

„Willkommen in der Apokalypse Motherfucker!“


Wie ein dunkler Schleier legte sich die Gestalt auf den Körper. Die Gestalt konnte man kaum sehen, sie war auch nicht ziemlich groß gewesen, vielleicht ein Wolfskopf breit, dennoch spürte man ihre Anwesenheit. Man spürte etwas, das nicht von Gottes Hand erschufen wurde. Es war etwas, das aus der Hölle geflohen ist. Aus meinem Versteck aus konnte ich wirklich alles spüren, aber sehen konnte ich nicht sehr viel, da mir ein Ast die Sicht etwas versperrte. Ich hatte mich in einen Busch verkrochen, der - wie ich nun herausfand - mit Dornen bespickt war. Die Muskeln des Wolfes zuckten unregelmäßig, es schien mir sehr unnatürlich und so viele Muskeln konnte man auch gar nicht alle tanzen lassen. Die Augen des Wolfes funkelten rot, als sie mich anstarrten. Mein Herz raste, als ich den Blick des Wolfes sah. Ich drückte mich tiefer in den Busch, immer tiefer. Ich dachte gar nicht an die Dornen, die sich in mein Fell bohrten. Der Wolf setzte sich in Bewegung und für einen kurzen Augenblick hoffte ich, dass er an mir vorbeirennen würde. Aber als ich seinen ätzenden Atmen roch wusste ich, dass der Wolf vor mir stand. Ich hatte mittlerweile meine Augen schon längst geschlossen, sodass ich nur noch diesen Gestank in meine Lungen ziehen musste. Und ich schwöre euch, dass ich liebend gern gebrochen hätte. Mein Herz setzte aus - es schien eine Ewigkeit zu sein - und pochte wieder wie verrückt. Ich dachte nur an eins; Heute wirst du sterben.

Ich hörte ein Jaulen. Laut, sodass es in meinen Ohren schmerzte. Das Jaulen war nicht freundlich, so, wie ich es kannte. Es war geheimnisvoll, mystisch und vor allem eins; beängstigend. Ich versuchte weiter, tiefer in den Busch zu kriechen, aber es gelang mir nicht. Der Wolf knurrte, es kam tief aus seiner Kehle. Und ich wusste jetzt hundert prozentig: Heute wirst du sterben und Papa wird dein Mörder sein.. . .



Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 6:10 pm

so, ich stell einfach mal den Link rein, ist aber noch nicht ganz fertig das Forum ^-^
http://hellsheaven.bplaced.net/index.php?sid=d194f424e19e2c7062590f86882a8c24
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 10:58 pm

ich finde das alles total schön <3
Nur bei der vorstellung würd ich den text unter dem Titel mehr auseinandernehmen XD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 6:34 pm

danke <3
Ja, Lake ist genial :'D

wie meinst du das? Wink
das versteh ich jetzt irgendwie nicht mit dem Titel XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 6:52 pm

Das was direkt unter Hells Heaven steht & man nicht lesen kann :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 7:03 pm

achsoo xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hells Heaven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hells Heaven   Hells Heaven - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hells Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heaven
» Heaven & Hell
» (unerledigt) Heaven need Help
» Heroes of Heaven
» Heaven's glory
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle