StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Tatkräftige Unterstützung für die Geisterpfoten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Tatkräftige Unterstützung für die Geisterpfoten Empty
BeitragThema: Tatkräftige Unterstützung für die Geisterpfoten   Tatkräftige Unterstützung für die Geisterpfoten EmptyMi Apr 04, 2012 7:29 pm

Hallo <3~
(Muss sein, sonst klingt es nicht seriös!)

Aus Jux habe ich eine Idee mit einer alten zusammen gesetzt und arbeite nun Konzentriert an einem Board, an dem ich mich 'vergehen' kann.
Es soll sich um ein Rollenspiel mit und über "Wolfsdämonen" handeln. Alternativ können (im späteren Verlauf) auch gerne andere Caniden/Katzenartige "Dämonen" gespielt werden.

Über die genaue Storyline möchte ich allerdings noch nichts verraten ^^
Höchstens auf Anfrage per PN x)

So. Nun zudem was ich eigentlich suche:Gesucht wird ein Admin/Mod (nach Wahl), der Interesse daran HÄTTE einen 'Wolfsdämonen' zu spielen und evtl. auch Lust darauf hat, den Alpha-Posten bei den Geisterpfoten zu übernehmen.
Gewissenhaft habe ich mir auch ein paar Voraussetzungen überlegt, die nach Möglichkeiten, eingehalten werden sollten:16 Jahre alt (oder kurz davor), Interesse am Schreiben mit Ideenreichtum.
Der Link zum Forum (Cold Mountain), kann aus meinem Profil entnommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Atius Tirawa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Tatkräftige Unterstützung für die Geisterpfoten Empty
BeitragThema: Re: Tatkräftige Unterstützung für die Geisterpfoten   Tatkräftige Unterstützung für die Geisterpfoten EmptyMi Mai 02, 2012 4:43 pm

Teamgesuch noch immer Aktuell ^_^

Mittlerweile hat sich allerdings im Aufbau etwas verändert und wir sind am Planen, ob wir nicht noch einige Dinge wie Storyline verändern. Ein paar Ideen haben wir da schon, die ich soweit mit - möglichen - Interessenten abklären würde <3
Nach oben Nach unten
 

Tatkräftige Unterstützung für die Geisterpfoten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Unterstützung gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle