Aladiah
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 24.05.11
| Thema: Aschenherz Mo Apr 09, 2012 10:46 pm | |
| Allgemein ... .YOU ARE THE HOLE IN MY HEAD .YOU ARE THE SPACE IN MY BED
Name: Aschenherz Alter: 52 Monde Geschlecht: Kätzin [weiblich] Clan: Feuer Clan Rang: Zweiter Anführer
Aussehen ... .YOU ARE THE SILENCE IN BETWEEN .YOU ARE THE NIGHTTIME FEAR
Schulterhöhe: 36 Zentimeter Gewicht: 3.5 Kilogramm Statur: Schlank; Groß; Geschmeidig
Fellfarbe: Aschgrau bis Schwarz Musterung: Point Musterung Augenfarbe: Limonen farbig Besonderheit: Ihre Musterung.
Charakter … .YOU ARE THE MORNING WHEN IT'S CLEAR .YOU'RE THE START AND YOU'RE MY HEART
Wenn man einen Blick auf die graue Katze wirft, merkt man auf den ersten Blick das sie ihr Haupt stets hoch trägt. Sie ist stolz, dass sie eine Kriegerin des FeuerClans ist und würde ihren Clan niemals betrügen. Sie verhält sich oft radikal und schafft es auch oft mal das Problem direkt bei der Wurzel zu packen und so zu eliminieren. Ihre ausgeglichene und ruhige Art unterstützt sie hierbei besonders. Dennoch kann sie meistens auch sehr eigensinnig und stur sein. Wenn sie sich einmal etwas in ihren Kopf gesetzt hat wird sie sich daran halten. Einzelläufen begegnet sie stets mit Distanz und Abneigung. Jene sind nicht mehr als Abschaum für die stolze Kriegerin. Auch ihr Fell wird immer gründlich gesäubert bevor sie sich aus dem Krieger bau begibt. Doch trotz ihrer Arroganz ist sie eine loyale und verlässliche Kriegerin, der besonders das jagen gut liegt. Durch ihre Schnelle Reaktionen ist es ihr möglich auch fliehende Beute einzufangen. Diese Fähigkeit ist ihr auf von großem Vorteil im Nahkampf wo es ihr an Körperlicher Masse und Kraft fehlt kann sie dies nämlich durch Wendig und Schnelligkeit ausgleichen. Generell genießt sie die Natur oft und hält auch die Augen stets nach ungewöhnlichen Landschaften aus. Ihr Lieblings Naturschauspiel ist hierbei der Sonnenuntergang. Wenn der Tag endet und die Nacht beginnt. Zu den drei Clans steht sie eher neutral, wobei sie natürlich den FeuerClan bevorzugt. Jedoch hegt sie einen gewissen Hass gegen den Sturmclan, denn bei einem Territoriums Gefecht verletze ein Sturmclan Krieger ihre beste Freundin tödlich.
STÄRKEN; # Ausgeglichen # Radikal # Loyal
| SCHWÄCHEN; # Eigensinnig # Stolz # mangelnde Ausdauer
|
VORLIEBEN; # Sonnenuntergänge # FeuerClan # Die Jagd | ABNEIGUNGEN; # SturmClan Mitglieder # Hitze # Trockenheit |
Verwandtschaften ... .YOU WANT A REVELATION SOME KIND OF RESOLUTION .YOU WANT TO GET RIGHT BUT IT'S A CONVERSATION
Dornenschweif; Dornenschweif war ein grau getigerter Kater. Der erfahrene Krieger hatte einen angenehmen und weisen Charakter, doch er lebte oft sehr zurück gezogen und unternahm nie wirklich viel mit seinen drei Nachkommen. Er war schon ziemlich alt und betrat auf Grund dessen auch kurz nach der Geburt Aschenherzes den Ältestenbau. Dort starb er nach einigen Monden an Altersschwäche. Nebelfell; Nebelfell war relativ jung als sie die drei Geschwister gebar. Sie entwickelte schon ganz am Anfang einen äußerst starken Bund mit ihren drei Schützlingen. Welcher ihr dann leider auch zum Verhängnis wurde. Denn sie starb kurz nach dem Verschwinden Regenpfotes.
Geschwister: Morgenjunges [verstorben] & Regenpfote [verbleib unbekannt] Gefährte: N/A Junge: N/A
Vergangenheit … .I NEVER KNEW DAYLIGHT COULD BE SO VIOLENT .A REVELATION IN THE LIGHT OF DAY
Aschenjunges
Aschenjunges wurde im Frühsommer geboren. Eine ideale Zeit im Jungen groß zu ziehen, dass dachten sich zumindest die Eltern von Aschenjunges. Damals erblickte sie zusammen mit ihren zwei Geschwistern die Welt. Sie hatten Spaß, spielten, tollten und jagten mit einander. Nun hatte sie beinahe den sechsten Mond erreicht und ihre Schülerzeremonie stand kurz bevor, als ihre Schwester, Morgenpfote an grünem Husten erkrankte und so auch den Tod fand. Wie sie sich den gefährlichen Virus zu zog konnte man nicht sagen und die Kätzin hatte ihre Krankheit so lange geheim gehalten bis es letzen Endes zu spät war. Selbst die Heilerin konnte nichts mehr für die Schwester Aschenjunges tun. Dies nahm die junge Katze ziemlich mit, doch Leben geht weiter und so fand auch sie ihren Weg zurück in das alltägliche Dasein Aschenpfote
Weitgehende lief auch ihre Ausbildung Zeit normal ab, doch ihre Mutter war immer noch ziemlich mitgenommen durch den plötzlichen Tode Morgenjunges. Und die ganzen Ereignisse im Wald schienen zu viel für die Mama-Katze. Sie brach innerlich zusammen und betrat schon bald – trotz ihres jungen Alters – den Ältestenbau. Sie fand einfach keine Kraft mehr um weiter zu gehen. So übernahm die frisch gebackene Schülerin – Aschenpfote – auch den Dienst für ihre Mutter. Zu allem Übel verschwand nach drei Monden dann auch noch ihr Bruder Regenpfote. Was mit jenem passiert ist konnte leider niemand sagen, denn seine Geruchsspur hörte irgendwann auf und schien nirgendwo weiter zu gehen. Was der junge Kater getan hatte bleibt bis heute ein Rätsel. Nun fing Aschenpfote an zu schweigen. Ihr war das Lachen mit dem Verlust ihrer geliebten Geschwister vergangen und auch ihre Mutter redete kaum mehr. Eines Tages fand man sogar den leblosen Körper Nebelfells in dem Ältestenbau. Die Todesursache ist niemanden bekannt. Man hätte meinen können, dass Aschenpfote zu einer Art Maschine mutierte. Sie lernte, jagte, kämpfte doch ohne sich jemals wirklich zu freuen, denn sie musste immer an ihren Verlust denken. Bald darauf wurde sie zur Kriegerin ernannt und erhielt den Namen Aschenherz. Aschenherz
Aschenherz fing langsam an wieder Freude am Leben zu finden, doch dies war alles nicht genug um sie aus ihrer Trance zu holen. Bis ihr Vater auf dem sterbe Bett lag. Doch ihr Vater fand einen ruhigen Tod. Er war schon ziemlich alt gewesen als er Aschenherz und ihre beiden Geschwister zeugte und nun war seine Zeit gekommen und dies wusste er auch. Er sprach zu Aschenherz, dass sie das Leben nicht aufgeben sollte, selbst wenn sie Dinge verlieren sollte die ihr lieb waren. Sie musste weitergehen, für den Clan. Und die loyale Kriegerin nahm sich dies zu Herzen und lebt nun um den letzten Willen ihres Vaters zu erfüllen. Sie würde dem Clan dienen und ein Leben leben auf das ihre Familie stolz sein würde.
Sonstiges ... .YOU CAN'T CHOOSE WHAT STAYS .AND WHAT FADES AWAY ........
Abwesenheit & Inaktivität Sie soll durch eine Bedrohung des Clans sterben. Kommt jedoch ganz auf die Situation an. Habt ihr noch was anzumerken? Nein eigentlich nicht, nur das Aschenherz der Zweitcharakter von Aaron’y Kanaa ist, bezw. von mir ist.
................ NO LIGHT NO LIGHT . IN YOUR BRIGHT BLUE EYES. I NEVER KNEW DAYLIGHT COULD BE SO VIOLENT A REVELATION IN THE LIGHT OF DAY YOU CAN'T CHOOSE WHAT STAYS AND WHAT FADES AWAY AND I'D DO ANYTHING TO MAKE YOU STAY NO LIGHT, NO LIGHT TELL ME WHAT YOU WANT ME TO SAY............................TO THE CROWD I WAS CRYING OUT................... “
Code + Text © Aschenherz / Lyrics © Florence + The Machine - No Light; No light / Cat Picture © aussiegal7 |
|
|
LakeshaAdministrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
| Thema: Re: Aschenherz Di Apr 10, 2012 8:36 am | |
| an irgendeinen Charakter von mir erinnert diese Katze XD Weiß aber ned an wen... O: |
|
Aladiah
| Thema: Re: Aschenherz Di Apr 10, 2012 10:31 pm | |
| mhm keine Ahnung.... also ich hab den CHara nirgentso wher kopiert, falls du das meinst oo' |
|
LakeshaAdministrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
| Thema: Re: Aschenherz Di Apr 10, 2012 10:40 pm | |
| wtf nein das war eher Kompliment gemeint XD Ich liebe den Charakter! XD |
|
Aladiah
| Thema: Re: Aschenherz Di Apr 10, 2012 10:40 pm | |
| Achsooooooo! XD Dankeee <3 |
|
Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 17.04.11
| Thema: Re: Aschenherz Do Apr 26, 2012 7:38 pm | |
| Irgendwie haben meien Aschenherz und deine die selben Namen o: Ich kann dir aber versichern das Ria mir beim Namen geholfen hat und mein chara ganz anders ist o: Ich hoffe das mit den gleichen namen macht dir nichts aus xD |
|
Aladiah
| Thema: Re: Aschenherz Do Apr 26, 2012 8:05 pm | |
| Nein o.o Wieso sollte mir das was aus machen? ^^ Ist ja nur ein Name, da hab ich ja eh kein Recht drauf x) |
|
GastGast
| Thema: Re: Aschenherz Fr Apr 27, 2012 4:20 pm | |
| der charakter erinnert mich an meine Aschenstreif ^^ |
|
Aladiah
| Thema: Re: Aschenherz Fr Apr 27, 2012 11:42 pm | |
| Ohkay ^^ Aber wie gesagt, kopiert hab ich nischts <: |
|
GastGast
| Thema: Re: Aschenherz Sa Apr 28, 2012 10:49 am | |