StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fragen zu HTML-Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:17 pm

So, um das Ganze zu ändern:
Sucht {TOTAL_USERS} in den Templates in Index_Body (Startseite)
Nun kopiert ihr diesen Code und fügt ihn statt dem ein:
Code:
<span id="users">{TOTAL_USERS}<script type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/Wir haben/,"Die");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/eingetragene Mitglieder/,"Wölfe");</script> <span id="posts">{TOTAL_POSTS}<script type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Unsere Mitglieder haben insgesamt/,"haben gemeinsam");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Beiträge geschrieben/,"Erinnerungen verfasst.");</script>
<br />
<span id="new">{NEWEST_USER}<script type="text/javascript">document.getElementById('new').innerHTML=document.getElementById('new').innerHTML.replace(/Der neueste Nutzer ist/,"Als Neuzugang begrüßen wir");</script>
</span></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall"><span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Nutzer/,"Wolf");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldeter/,"Wolf");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldete/,"Wölfe");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Fremder");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Fremde");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbarer/,"Maskierter");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbare/,"Maskierte");</script><br />
<span id="in">{LOGGED_IN_USER_LIST}<script type="text/javascript">document.getElementById('in').innerHTML=document.getElementById('in').innerHTML.replace(/Angemeldete Nutzer/,"Im Augenblick im Reich");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('in').innerHTML=document.getElementById('in').innerHTML.replace(/Suchmaschinen:/,"Sucher:");</script></span></td>
</tr>
Die Namen kann man nach belieben ändern.
WICHTIG: Ihr müsst die ganze Zeile ersetzen!
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:20 pm

was muss da raus um den Code reinzumachen?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:22 pm

{TOTAL_USERS}
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:24 pm

ich kapier das nicht, ich seh zig mal das gleiche, wo muss was hin?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:26 pm

einfach einfügen!
und dann halt statt z.B
(/Der neueste Nutzer ist/,"Als Neuzugang begrüßen wir")
(/Der neueste Nutzer ist/,"Unser neuester Wolf heißt")
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:37 pm

dieses verf*** Ding hat mir grad alles versaut!

Lakesha schrieb:
einfach einfügen!
und dann halt statt z.B
(/Der neueste Nutzer ist/,"Als Neuzugang begrüßen wir")
(/Der neueste Nutzer ist/,"Unser neuester Wolf heißt")

was muss ich da wegmachen? müssen die " / " dran bleiben?
was kommt bei dem Code bei "Die" (ganz am anfang) hin?

*durchdreh*
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:48 pm

nix, du musst jediglich die (/Der neueste Nutzer ist/,"Als Neuzugang begrüßen wir")
verändern
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:50 pm

ah okay.
jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was bei "Die" hingehört, muss da der Name des Forum hin slso
"Die Mayonaka no Inu" oder so?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:55 pm

Nein, welcher Text statt dem kommen soll.
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:57 pm

& welcher Text ist das in der Online-Anzeige?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 3:59 pm

... soll ich es dir machen?
verliere langsam die nerven xD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:01 pm

sorry xD

Code:
<span id="users">{TOTAL_USERS}<script type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/Wir haben/,"Die Mayonaka no Inu");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/eingetragene Mitglieder/,"");</script> <span id="posts">{TOTAL_POSTS}<script type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Unsere Mitglieder haben insgesamt/,"haben gemeinsam");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('posts').innerHTML=document.getElementById('posts').innerHTML.replace(/Beiträge geschrieben/,"Texte verfasst.");</script>
<br />
<span id="new">{NEWEST_USER}<script type="text/javascript">document.getElementById('new').innerHTML=document.getElementById('new').innerHTML.replace(/Der neueste Nutzer ist/,"Als Neuzugang begrüßen wir");</script>
</span></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gensmall"><span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Nutzer/,"Mayonaka no Inu");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldeter/,"Hund");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldete/,"Hunde");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Streuner");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Streuner");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbarer/,"Versteckter");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbare/,"Versteckte");</script><br />
<span id="in">{LOGGED_IN_USER_LIST}<script type="text/javascript">document.getElementById('in').innerHTML=document.getElementById('in').innerHTML.replace(/Angemeldete Nutzer/,"Derzeit auf Honshû");</script>
<script type="text/javascript">document.getElementById('in').innerHTML=document.getElementById('in').innerHTML.replace(/Suchmaschinen:/,"Schnüffler:");</script></span></td>
</tr>

hab ich jetzt mal gemacht; ich will nur wissen was da oben hinkommt - mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:02 pm

wo oben?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:04 pm

Code:
<span id="users">{TOTAL_USERS}<script type="text/javascript">document.getElementById('users').innerHTML=document.getElementById('users').innerHTML.replace(/Wir haben/,"Die Mayonaka no Inu");</script><

da stand, vorher nur "Die"
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:05 pm

äh, ich glaube das sind die Mitgliederanzahl oder so
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:07 pm

hm. ich gck mal wies aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:08 pm

jetzt siehts so aus; http://mayonaka.forumieren.com/
da stimmt doch was nicht!
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:09 pm

War bei mir auch.
Bitte kann ichs mal versuchen?
Ist schwer zu erklären
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:10 pm

dann muss ich dir das Adminpasswort verraten oo'
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:11 pm

glaubst du wirklich ich würde deinem Forum was antun?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:12 pm

nein, ich mein nur :'D
PN kommt.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySo März 20, 2011 4:30 pm

So, also nur zur Info:
ihr müsst das hier auch entfernen:
{TOTAL_POSTS}
und:
Code:
      <td class="row1"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}<br />
      {RECORD_USERS}<br />
      <br />
      {LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
   </tr>
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptyDi März 22, 2011 11:22 am

Wie färbt man mit HTML links ein?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 5:43 pm

kennt jemand den code?

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Screen14

also das man auf ein Bild scrollen muss, und dann diese anzeige erscheint? ich bräuchte den dringend, aber der Admin hatte stress mit meiner schwester, und nun wollte ers mir auch nicht geben, da er meinte, ich würds an sie weiter geben ;___;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 3:41 pm

Das ist jetzt zwar keine richtge Frage über Codes, aber egal.
Kennt jemand die Schrift von den Grafiken?

klick

klick

klick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zu HTML-Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Forum
» Fragen zum Copyright
» HTML künstler Gesucht
» Dritter Admin mit HTML & Grafikkenntnissen
» Falsche Codes
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle