Ersetze die komplette Wer ist Online Anzeige beginnend mit <!-- BEGIN disable_viewonline --> bis <td class="row1"><span class="gensmall">{LEGEND} : {GROUP_LEGEND}</span></td>
Dies ist der komplette Code den du ersätzen musst:
<!-- BEGIN disable_viewonline --> <table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0"> <tr> <td class="catHead" colspan="2" height="28"> <!-- BEGIN switch_viewonline_link --> <span class="cattitle"><a class="cattitle" href="/viewonline" rel="nofollow"><center>WER IST WO ?</center></a></span> <span class="gensmall"><center>{GROUP_LEGEND}</center></span> <!-- END switch_viewonline_link -->
<!-- BEGIN switch_viewonline_nolink --> <span class="cattitle">{L_WHO_IS_ONLINE}</span> <!-- END switch_viewonline_nolink --> </td> </tr> <tr>
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Mo Feb 04, 2013 4:04 pm
achso jaa ... da habe ich selbst auch kein Gehirn für xD
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Di Feb 05, 2013 1:19 am
Ich könnte es mal versuchen Soll ich ihn dir dann einbauen oder erklären wo er genau hin muss?
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Di Feb 05, 2013 3:34 pm
Wenn es geht könntest du ihn mit gleich einbauen? :'D
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Di Feb 05, 2013 9:57 pm
Dann schick mir den Link zum Forum und das Passwort für den Gründeraccount per PN und dann bau ich dir das gerne ein
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Do März 21, 2013 2:47 pm
Ich bin nicht ganz sicher, ob diese Frage tatsächlig hier ihre Richtigkeit hat, aber ich wollte dennoch mal fragen, ob jemand Codes kennt für die Schriften: Before the Rain, yJellyka Saint-Andrew's Queen und Living Together. Ich würde mich freuen. ^-^
Lakesha
Administrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Do März 21, 2013 5:28 pm
Die Schriften gehen nur wenn derjenige sie auf dem Computer installiert hat und da das meistens nicht der Fall ist würde ich einfach Bidler aus den Schriften machen und sie einfügen
ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 06.07.11 Ort : Zuckerstangenwald
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Sa März 23, 2013 11:13 pm
hallo zusammen ich suche einen code für eine drop box, aber wo ich einen weiterleitungslink einfügen kann bzw das wenn man drauf geht das man weiter geleitet wird ich habs probiert aber es ging irgendwie nicht x.x
Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 03.10.12 Ort : Schnabeltierpalast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Sa März 23, 2013 11:21 pm
Was ist eine Drop Box?
Obscure
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 16.01.13
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Sa März 23, 2013 11:35 pm
Ist drop Box nicht ein Internet Speicher ?
ZuckerwattePlüsh
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So März 24, 2013 12:19 am
mit drop box ist das gemeint
Obscure
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 16.01.13
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So März 24, 2013 12:57 am
Asou okay.
Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So März 24, 2013 2:54 pm
Nun habe ich erstmal eine ganz andere Frage:
Undzwar habe ich den Kategoriennamen durch ein Bild ersetzt was auch angezeigt wird und alles. Nur wenn ich jetzt ein neues Thema in den unterkategorien erstelle ist dieses Bild (das was ich anstatt den Kategoriennamen eingesetzt habe) über den Button neues Thema erstellen und verzieht das ganze Forum extrem. Ich hoffe ihr versteht mich? Ich habe gehört man muss imviewtopic_body etwas verändern, beziehungsweise entfernen, nur weiß ich nicht was das für ein Codestück ist.
Ebenso wird noch diese Leiste an der Seite angzeigt wo draufsteht: Themen / Beiträge / neueste Beiträge - wie bekomme ich das weg?
Das sind meine jetzigen beiden Probleme. Wisst ihr wie ich das lösen kann? Wenn ihr versteht was ich meine xD
LG
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Sa Apr 13, 2013 5:15 pm
ich suche danach auch.
K-9
Anzahl der Beiträge : 1483 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : #mouthpuppy
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Sa Apr 13, 2013 5:22 pm
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Sa Apr 13, 2013 7:23 pm
okay da vorher keiner eine Antwort wusste nun eine andere Frage ^^ ich suche einen Code in dem ich den Hintergrund fixiere und er sich automatisch auf jede Fenstergröße einstellt
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So Apr 14, 2013 10:57 pm
weiß jemand wie das geht, dass das Forum nicht verzerrt? also ich gehe auf ein Katogorie dingens zum beispiel "Gästebereich" und das verzerrt plötzlich das Forum
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So Apr 21, 2013 6:38 pm
Rabenschrei schrieb:
Nun habe ich erstmal eine ganz andere Frage:
Undzwar habe ich den Kategoriennamen durch ein Bild ersetzt was auch angezeigt wird und alles. Nur wenn ich jetzt ein neues Thema in den unterkategorien erstelle ist dieses Bild (das was ich anstatt den Kategoriennamen eingesetzt habe) über den Button neues Thema erstellen und verzieht das ganze Forum extrem. Ich hoffe ihr versteht mich? Ich habe gehört man muss imviewtopic_body etwas verändern, beziehungsweise entfernen, nur weiß ich nicht was das für ein Codestück ist.
Ebenso wird noch diese Leiste an der Seite angzeigt wo draufsteht: Themen / Beiträge / neueste Beiträge - wie bekomme ich das weg?
Das sind meine jetzigen beiden Probleme. Wisst ihr wie ich das lösen kann? Wenn ihr versteht was ich meine xD
LG
da brauch ich auch Hilfe
Rabenschrei
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes Di Apr 23, 2013 1:09 pm
ich weiß das auch immer noch nicht D:
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So Apr 28, 2013 12:53 pm
Hat jemand einen Code mit dem man die BBCodes im/mit CSS einfärben kann?
Code:
b {font color:#000000;} b {font color:#000000;}
funktioniert nicht.
Dancin' Spotlight
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 30.01.13 Alter : 33
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So Apr 28, 2013 1:32 pm
Probier es mal so, das Du zwischen dem Font und dem Color ein Minus ( - ) setzt. Also so:
Code:
b { font-color:#000000; }
Dürfte dann eigentlich funktionieren ^^'
Gast
Gast
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So Apr 28, 2013 1:43 pm
Funktioniert auch nicht ... ^^''
Lakesha
Administrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
Thema: Re: Fragen zu HTML-Codes So Apr 28, 2013 2:11 pm
Code: