StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Matsudai [Narutorp]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Matsudai [Narutorp] Empty
BeitragThema: Matsudai [Narutorp]   Matsudai [Narutorp] EmptyMi Mai 30, 2012 3:39 pm

So meine Lieben,

ich hatte ja schon vor langer Zeit einmal die Idee ein Rollenspiel basierend auf Naruto zu machen. Und nun habe ich mich tatwahrhaftig dahinter geklemmt.

Zur Zeit steht jetzt allerdings erst das Design. Denn bevor ich mich an Texte setze, würde ich erst einmal dazu Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge kriegen.

Eine Tabelle für unter den Header wird folgen. ^^


Zum Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Matsudai [Narutorp] Empty
BeitragThema: Re: Matsudai [Narutorp]   Matsudai [Narutorp] EmptyMi Mai 30, 2012 10:16 pm

Sieht ja soweit ganz nett aus ^_^
Lob! Ich mag den Header und die Art der Kategorie-Bildchen :3

Ich finde nur, das die links Seite des Forum so ... "voll" aussieht, da es auch ein wenig gequetscht wirkt - da rechts noch nichts ist (also an Themen).
Vielleicht bringt es schon etwas, wenn du die Kategorie-Bildchen in die Mitte ausrichtest ^^?

(Vielleicht - ganz vielleicht - magst du ja sogar eine kleine (transparente) "Keine neuen Beiträge"-Grafik basteln, welche den Text noch ein wenig einrückt und es nicht ganz so verschoben gestaltet, wenn es neue Themen gibt <3)

Ansonsten viel Erfolg mit dem Forum Very Happy

gez,
Atius // Jin-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Matsudai [Narutorp] Empty
BeitragThema: Re: Matsudai [Narutorp]   Matsudai [Narutorp] EmptyDo Mai 31, 2012 10:42 pm

Ja, da noch keine Beiträge verfasst wurden, sieht es links wirklich etwas voll aus. Wird sich aber in den nächsten Tagen -hoffe ich- ändern. Was den Rat mit den Kategorien angeht, werde ich ihn mir zu Herzen nehmen und sie mittiger setzen und ggf sogar so breit machen, dass sie vollkommen durchgehen Smile Wenn es überarbeitet ist, sage ich natürlich bescheid Very Happy


EDIT:// Kategorien sind nun Mittig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Matsudai [Narutorp] Empty
BeitragThema: Re: Matsudai [Narutorp]   Matsudai [Narutorp] EmptyFr Jun 01, 2012 2:19 pm

Wenn es etwas breiter wäre, wäre es wirklich genial Smile
Mir gefällt es supergut. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Matsudai [Narutorp] Empty
BeitragThema: Re: Matsudai [Narutorp]   Matsudai [Narutorp] Empty

Nach oben Nach unten
 

Matsudai [Narutorp]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle