StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 rabid dogs of war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 10:36 pm

Muss May hundertpro recht geben.
Man kann sich einen Krieg ausdenken, das ist "OK"
aber der 2te Weltkrieg und dann noch Zylkon B und dahinter ein glückliches Smilie also was hast du in der Schule gelernt??
Ich finde es eine Frechheit, du beleidigst alle die die in diesem Krieg umsleben kamen.
Die Idee vom Rollenspiel ist gut. aber dein Beitrag und dieser Smilie hättest du dir sparen können. Wenn du das so umsetzt melde ich mich nicht an. Ich habe 3 Familien mitglieder in diesem verdamten Krieg verloren. Wieviel Juden, Menschen mit behinderungen oder "Zigeuner" hat das Arsch umgebracht und du willst das jetzt im Rollenspiel nachschreiben. Nein unmöglich finde ich das genau so wie all diese Kriegsverherlichen Filme.
Mir platzt echt der Kragen und ich ENDE jetzt hier mit dem Schreiben sonst könnte es sein das ich wegen Schimpfwörterbenutzung noch rausgeschmissen werde.

Habe mir gerade die Regeln noch mal durchgelesen:
Satanistische und Kriegsverherliche Beiträge sind hier nicht mal verboten
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 2:45 am

Ich kann May undLoewenzahn nur Recht geben.

Vorallem in Gedenken an meinen Grossvater..

Ich faende die Idee nichts destotrotz interessant, wuerde es jedoch so machen, dass vielleicht das Thema sich nicht wirklich auf den Krieg basiert sondern eher halt auf diesen Ort wo die Woelfe jetzt sind undso, so dass sie eher vom Hauptgeschehen abgeschnitten sind. Dann muesstet ihr keine grossen Kriegsgeschehen mit hinein beziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 7:14 am

May schrieb:
Wäre es mit dem 3. WK fände ich die Idee auch interessant, wirklich. Außerdem würde euch mehr Freiheiten zur Verfügung stehen. Aber das soll nicht meine Sorge sein.

Wo du so gerne und schön von Kriegsverherrlichung sprichst und dass sowieso jeder Bezug auf den zweiten Weltkrieg absolute Verharmlosung etc ist, würde ich gern mal wissen, warum für dich dann ein 3. Weltkrieg okay wäre. Was wäre daran bitte 'besser'? Abgesehen davon, dass man in einer fiktionalen Zukunft einfach mal bestimmt, dass es zu einem Atomkrieg kommt, und glaubt mir, ein Atomkrieg wird tausendmal schlimmer werden als der zweite und erste Weltkrieg zusammen! Da würden Kräfte mitspielen, die weit über die menschliche Dummheit hinausgehen!
Und ist es nicht auch verherrlichend einen dritten Weltkrieg zu 'erschaffen'?
Ist es nicht eine pure Verharmlosung, mit der man diesen 'gestaltet', denn ich bin mir sicher, dass keiner hier eine richtige Ahnung hat, was uns bei einem dritten Weltkrieg mit den momentanen Waffen blühen würde. Das Ausmaß kann und möchte ich mir zumindest nicht vorstellen.
Wenn du das Gesetz schon zur Rate ziehst, dann müsstest du es auch im Bezug auf eine fiktionalen Krieg anwenden und dann dürfte man laut deiner verschärften Meinung gar kein Rollenspiel, das im Krieg spielt, aufbauen.

Ich denke, dass der Kommentar mit Zyklon B keinesfalls böse oder entehrend für die ganzen verstorbenen Menschen gemeint ist. Es ist nun einmal Tatsache, dass dieses Gas tödliche Wirkung auf unsere Atemwege hat. Klar, das hätte man taktvoller schreiben können, aber dadurch ändert es nichts an den Wahrheiten. Und es wurde im zweiten Weltkrieg verwendet. Das ist auch ein Fakt.

@Moon & Löwenzahn: Also nichts gegen euch oder eure Familienmitglieder, tut mir Leid, dass sie so früh sterben mussten und auf diese Art und Weise, aber es sind ca. 50 Millionen Menschen allein von Hitler umgebracht worden und von Stalin in den Folgejahren sogar noch mehr. Da ist es nur logisch, dass hier VIELE davon betroffen sind und Familienmitglieder verloren haben.

Hach, Leute, wenn es euch besser geht, dann macht einen fiktionalen Krieg daraus, dann sind alle Gemüter befriedigt und steigert euch da nicht so rein. Ehrfurcht, Mitgefühl etc. für das, was geschehen ist, ist schön und gut, aber man sollte sich deshalb nicht so im Leben einschränken. Menschen tun solche Dinge nunmal und wenn jeder Mensch 'überleben' darf, überleben auch Psychopathen, die solche Gräultaten verursachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 9:58 am

Danke Regenbogenader, da hat mal jemand das formuliert bekommen von dem ich nicht wusste wie. Ich würde noch anfügen, dass such Spielfilme auf dem 2. Weltkrieg beruhen und diese zumeist zur bloßen Unterhaltung gelten.
Es gibt Themen die mit Vorsicht behandelt werden sollten, so auch dieses und doch finde ich, dass sie deshalb nicht totgeschwiegen werden dürfen. Es ist nicht schön Angehörige zu verlieren, doch grade deshalb ist es ein wichtiger Teil der psychischen Aufarbeitung über solche Dinge normal reden zu können.
Den 2. Weltkrieg zum Tabuthema zu erklären hilft niemandem und vielleicht ist es zum besseren Verständnis gar nicht schlecht so etwas in einem RPG nachzustellen . Um Längen besser jedenfalls als die ganzen PC Spiele über den Krieg!
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 3:27 pm

ich glaube, es wird in einem fiktiven Krieg zwischen 2 Ländern gespielt, allerdings irgendwo in Europa und im 18. Jahrundert oder so. Ideen?
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 4:59 pm

18 Jahrhundert fiktive Welt wäre natürlich schön die Industrielle Revolution bzw Kolonien etc mit einzubeziehen. Das war natürlich noch nicht die absolute Hochsaison aber die Anklänge dessen. Da fällt mir sofort England ein das wäre doch ne Idee?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 5:18 pm

aber England gegen wen?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 8:25 pm

Da kann man sich ja fröhlich tausende aussuchen kommt ganz drauf an.
Unabhängigkeit gegen USA
oder Kolonienstreitigkeiten da kann man Frankreich oder Deutschland oder Spanien nehmen. (da ja fiktional ist ja egal dass da auch verbündete drunter sind)
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 8:32 pm

ich würde Frankreich nehmen, und dass sich die Hunde in England befinden und Frankreich immer wieder an den Küsten etc. angreift
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 9:25 pm

Also wenn ich denke wie diese Länder mit ihren Hunden umgehen (also jetzt nicht von der Haltung her und so) meine Zucht und Ausstellung. Dann würde ich persönlich diese Länder nehmen:
England, Deutschland, Holland, Italien, Frankreich, wobei man aber dann auch darauf achten sollte nur Landestüpische Rassen zu nehmen. Da sind Italien mit den Mollosser und England mit den Bulldogen und Deutschland mit den Schäferhunden klar meine Favoriten. Belgien würde auch noch gehen.
Obwohl in England auch diese Borders leben...(nichtmeinfall)
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 11:02 am

dan wär England und Frankreich doch passend.
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:46 pm

zu dem ganzen Theater um meinen Beitrag (und einen Smilie) sag ich mal gar nichts und geb Regenbogenader vollkommen recht.

Also als erstes würde ich als Kriegsherr - oder auch sonst was - keine Schäferhunde oder Bulldoggen als Kriegshunde verwenden. Wenn dann entweder 'billige' Hunde, das heißt Mischlinge (obwohl das wirklich sehr fies ist, denn ich habe einen Mischling. Ich meine es ja auch nur vom Preis und von der Züchtung gesehen) oder stämmige, kräftige Hunde wie Mastiffs oder eben Molosser. Ich würde Mischlinge nehmen, da sie wenig Aufwand machen. Man nimmt einfach ein paar Hunde von der Straße und kreuzt sie. Vater schickt man in den Krieg, Mutter muss Nachwuchs bekommen und sie dann groß ziehen etc. Außerdem sind Mischlinge meist robuster als reinrassige Hunde.
Und Mastiffs eben, weil sie einen Menschen locker umhauen könnten, wenn sie auf einen zuspringen sollten (ich spreche aus Erfahrung).

Und irgendwie ist es doch logisch, dass man keinen reinrassigen Hund nimmt um ihn - nunja - sterben zu lassen, oder? Einen reinrassigen Hund verkauft man um Geld zu verdienen, nicht um ihn an einem lächerlichen Krieg zu verlieren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 7:02 pm

Naja aber wie du schon sagtes man züchtet und bei Rasse hunden züchtet man deren Vorzüge.
Hütehund, Schutzhund etc.
Ausserdem bekommt man einen Schäferhund mit rosa Papiere schon für 250 Euro
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator

Admin
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.12.10

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 7:06 pm

man könnte es auch so machen, dass auch z.B Zuhgudne oder Hütehunde in den Krieg als Nutztiere gegangen sind und auch ausgerissen sind. (kenn mcih damit ned so aus)

Bin Lakesha xD
Nach oben Nach unten
https://searching.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 7:14 pm

wenn du einen deutschen Schäferhund für 250€ kaufen willst, musst du vielleicht in die Türkei. Wenn du einen für 70 Euro haben willst, würde polen wohl perfekt sein.
Also komm, deutsche Schäferhunde kosten so um den Dreh herum 500/600 Euro, wenn es gute Züchter sind.

Ich glaube, dass ein Schutzhund wohl kaum dafür geeignet ist auf eine Gruppe von Männern zu rasen um ihnen irgendwelche Bomben oder sonst was zu 'bringen'.
Statt Stöckchen kommt Hündchen mit Bombe oder Handgranate an.

Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 11:26 am

nya man muss sich ja ned so arg an das Reale halten
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 12:57 pm

Ich finde die Idee auch sehr interessant ^^ Wenn ich genug Zeit habe (hätte) würde ich vielleicht auch mitmachen. Würde dann gucken, wie sich das Ganze so umsetzt und so ^^
Aber definitiv mal etwas anderes ^^

Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 1:00 pm

gibt es das Forum eig schon?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 11:21 pm

http://thecrusade.bplaced.net/wbblite/index.php
Mit etwas viel Arbeit (glaub fast nen Monat, lol) hab ichs doch noch geschafft. Es wird immer noch ein 3. Admin gesucht, wer will immer gerne per PN! Ich würde mich über Frühanmeldungen freuen!
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



rabid dogs of war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: rabid dogs of war   rabid dogs of war - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

rabid dogs of war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ice - Dogs
» Dogs Life
» Monster Dogs
» Survivor Dogs Fans Germany
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle