<div style="border-bottom:5px solid darkred;color:white;text-transform:uppercase;font-family:Loved by the King;font-size:20px;text-shadow:5px 5px 6px black;text-align:justify"><center>Im Schutze blauer Dunkelheit</center></div> <div style="background-color:darkgrey;text-align:left;width:380px"> <b>Text1</B> <blockquote><font size="1">Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod </font></blockquote> <b>Text 2</B> <blockquote><font size="1">Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod </font></blockquote><bR></div>
<div style="border-bottom:5px solid darkred;color:white;text-transform:uppercase;font-family:Loved by the King;font-size:20px;text-shadow:5px 5px 6px black;text-align:justify"><center>Jagt sie alle fort</center></div>
<div style="background-color:darkgrey;text-align:left;width:380px"> <b>Text1</B> <blockquote><font size="1">Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod </font></blockquote> <b>Text 2</B> <blockquote><font size="1">Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod </font></blockquote><br></div>
Ich würde diesen CB gern für Starlive verwenden.Du designst es schon aber ich habe bei deiner Template seite gesehen das es etwas kosten würde wenn du mir sowas mitdazu machst. Oder hab ich was falsch verstanden?
Lakesha
Administrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
Thema: Re: Burning Grey Mo Jul 09, 2012 5:08 pm
Benutz es einfach xD
Gast
Gast
Thema: Re: Burning Grey Mo Jul 09, 2012 5:15 pm
Perfekto
Gast
Gast
Thema: Re: Burning Grey Mi Aug 01, 2012 7:09 pm
benutze es hier für die Gesuche-Vorlage, wenn es ok ist.
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.06.13 Ort : Da wo du nicht bist...
Thema: Re: Burning Grey Mi Aug 05, 2015 10:42 am
Hallo, sry für den Doppelpost. Da ich die Vorlage viel in meinem Forum nutze, wollt ich sie natürlich auch als Partnervorlage nutzen, allerdings geht der Code in anderen Foren oft kaputt wenn ich eine Anfrage stellen will. Zum Beispiel wurden die Schriften plötzlich ganz groß oder die weißen Kästchen verschwunden. Woran liegt das und kann man das reparieren? :c