StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 For in my dreams you said you love me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

For in my dreams you said you love me... Empty
BeitragThema: For in my dreams you said you love me...   For in my dreams you said you love me... EmptyFr Jun 22, 2012 1:17 pm


Vanessa Edward
It seems that dreams are sometimes make believe
But now I know oh that they are real
For in my dreams you said you love me
And in reality you love me, love me, too




Der Suchende

Name: Jim Crowe
Alter: 33
Rasse: halb blut sirene
Kurze Informationen:
Jim stammt aus Boston; Mutter, eine Menschenfressende Sirene: Vater, Seemann; Adoptiert; Zog nach Mystic Falls; Wurde mit 16 Vater; Verlassen von der Mutter seines Kindes.
Ist ehrlich, charmant, humorvoll, einfühlsam, treu und altert durch die Gene seiner Mutter nur ganz langsam.
Lebt jedoch nicht länger als ein Mensch und ist auch genauso verwundbar wie dieser.
Sein Stimme, sein Aussehen und sein Geruch wirkt anziehend auf das andere Geschlecht.


Der Gesuchte

Name: Vanessa Edward (lässt sich auch ändern)
Alter
25-30
Rasse:
Eigentlich relativ egal, bloss kein Engel oder Vampier.
Wichtige Charaktereigenschaften:
Freundlich, mag Kinder, humorvoll, ein wenig chaotisch.
Sonst freie Wahl.
Gemeinsame Vergangenheit:
Es gibt keine 'gemeinsame' Vergangenheit, also ist die Planung der Vergangenheit völlig dem Spieler überlassen.... Was sie arbeitet, ob sie Kinder hat, woher sie kommt...
Das ist das wichtige: Vanessa sollte erst seit kurzem in Mystic Falls leben.
Zukünftige Entwicklungen:
Vanessa und Jim lernen sich zufällig kennen, also Nachbarn oder sie ist Lehrerin seiner Tochter irgendwie so was...
Erst sind die beiden nur Freunde und verstehen sich super, vielleicht versucht seine Tochter Michelle da noch ein wenig etwas ins laufen zu bringen, jedenfalls funkt es zwischen ihnen.
- Das allein ist mir allerdings ein wenig zu einfach und ich würde mit dem Spieler dieser Figur gerne noch irgendeine Geschichte ausarbeiten mit mehr Drama! Es kommt ja dann auch noch darauf an welches Wessen sie ist.

Ava:
JAIMIE ALEXANDER *.* - Bei guten Gegenvorschlägen würde ich aber mit mir reden lassen.

http://img.listal.com/image/991062/600full-jaimie-alexander.jpg

LINK ZUM GESUCH: http://www.serienportal.de/wbblitemystic/thread.php?sid=&postid=30050#post30050
Nach oben Nach unten
Jesaja

Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 17.04.11

For in my dreams you said you love me... Empty
BeitragThema: Re: For in my dreams you said you love me...   For in my dreams you said you love me... EmptyMo Jul 23, 2012 4:48 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
 

For in my dreams you said you love me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SWEET DREAMS
» Looking for love!
» dreams shout restless
» Lunark - Dream your Dreams
» Sweet Dreams & Beautiful Nightmare
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle