GastGast
| Thema: [Unerledigt] Die Strangers Mi Jul 04, 2012 3:10 pm | |
|
Suchender
Die Spielleitung, Strangers
Gesuchter
Name: Frei wählbar Geschlecht: Frei wählbar Alter: Zwischen 24 und 108 Monden (2 und 9 Jahren) Rang: Berater (maximal 4) und Kämpfer
Clan Gruppe: Strangers Informationen zu der Gruppe: Die Berater der Strangers sind soetwas wie der Anführerbund der Gruppe. Sie besteht aus den Ältesten 6 Katzen. Die Kämpfer der Strangers sind wie die Krieger bei den Clans, sie gehorchen den Beratern aufs Wort.
Aussehen: Frei wählbar, bitte keine grauen oder weißen Katzen
Vorschläge für die Persönlichkeiten der Charakter:
- Spoiler:
Wut, nichts als Wut - ist aufgrund eines Vorfalls in der Vergangenheit wütend auf die Clans - versucht die anderen Stranger gegen die Clans aufzuhetzen - will die Clans mit Hilfe der anderen vertreiben oder zerstören - wird von den meisten nicht sonderlich ernst genommen, findet das ebenfalls schlecht - Wichtig: Ein Kämpfer der Strangers, kein ranghöreres Mitglied
Der/Die Vertriebene - freundlich - ehemaliger Einzelläufer - ist wütend auf die Clans, hat durch diese seine Heimat verloren - will Rache wegen dem Verlust seines zu Hauses
Die Verbannten - enttäuscht wegen Verbannung der Clans - Wütend, wollen sich rächen -> einige wollen vielleicht zurück in die Clans, haben nur den falschen Weg eingeschlagen -> Suchen nach einer neuen Gruppe, wollen wieder diesen Zusammenhalt eines Clans -> Suchen nach Sicherheit
Warum die Suche? Mehr Strangers werden beötigt, außerdem hoffen wir dadurch auf mehr Aktivität im Forum.
Forum |
Andere Gesuche für dieses Forum: Geheime Freunde Wie eine kleine Schwester
Zuletzt von Nejou am So Dez 30, 2012 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Jesaja
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 17.04.11
| Thema: Re: [Unerledigt] Die Strangers Mo Jul 23, 2012 4:35 pm | |
| |
|
.Bakeneko.
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 28.03.12 Alter : 35 Ort : Nagoya
| Thema: Re: [Unerledigt] Die Strangers Fr Aug 10, 2012 8:22 pm | |
| werden alle noch gesucht ja - sogar sehr dringend |
|
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt] Die Strangers Fr Okt 05, 2012 4:37 pm | |
| Ich würde mich als Beraterin mit der Persönlichkeit 'Die Vertriebene' melden.
LG |
|
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt] Die Strangers Fr Okt 05, 2012 8:14 pm | |
| Du hast dich doch sogar schon angemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe, also gehört der Charakter dir |
|
GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt] Die Strangers Sa Okt 06, 2012 11:41 am | |
| Ja hast du (:
Find ich gut, bis dann im Forum (((; |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Unerledigt] Die Strangers | |
| |
|