StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Schreiberisches...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Schreiberisches... Empty
BeitragThema: Schreiberisches...   Schreiberisches... EmptyMo Jul 16, 2012 4:03 pm

Hi Very Happy

Ja...ich denke, ich brauche nichts dazu zu erklären...ich schreibe gerne, hauptsächlich Storys, aber manchmal auch Gedichte und auf jeden Fall kurze Reime und finde, dass ich nicht so schlecht bin.


• Schreiberisches/Kurzreime •

| Kurzreime |
#1;;;Mein Herz wird schlagen! Es wird nicht versagen. Ich will nicht tot sein, niemand sperrt das Leben ein. Ihr könnt mich beleidigen, schlagen und quälen, doch die Lebenslust könnt ihr mir nicht stehlen. Ihr könnt mich verletzen, ihr könnt mich hassen, doch die Lebensfreude wird mich nicht verlassen.
#2;;;Schritt für Schritt. Willst du nicht mit? Auf mir lastet viel Gewicht, alleine schaffe ich das nicht. Alleingelassen von allen, meine Erinnerungen werden verhallen....sie wollten nichts von mir wissen. Doch dich will ich nicht missen. Bitte bleib nicht hier, bitte komm mit mir, dass ich dich nicht verlier.
#3;;;Mit jedem neuen Morgen kommt Hoffnung auf. Niemand gibt einfach klaglos sein Glück auf. Wir hoffen weiterhin und wir kämpfen, nichts soll unsere Zuversicht dämpfen. Egal, was passiert, wie viel man verliert, jeder steht gleich wieder auf, nimmt sein Unglück nicht in Kauf.
#4;;;Ein neuer Anfang, das kann nicht funktionieren. Fang ich neu an, werde ich mein Gesicht verlieren. Ich bin mir selbst zu wichtig, ich finde es nicht richtig, das Alte zu ersticken, um sein Leben zu flicken. Lieber mache ich weiter, wie seit ich alles verlor. Denn mach ich jetzt auf „heiter“, spiel´ ich mir selbst was vor.
#5;;;In der Stille verlieren sich meine Gedanken, in der Stille brechen die Schranken, wenn andere uns Stille schenken, haben wir Zeit, nachzudenken.
#6;;;Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Diese Gewissheit ist mein fester Steg. Ja, ich glaube daran....solange ich dran glauben kann. Werde ich scheitern, werd´ ich versagen, werd´ ich dieses dumme Sprichwort anklagen? Wie lange wird dieses Bewusstsein halten, wann wird es brechen, wann wird es veralten?
#7;;;Eine Veränderung des Letztgenannten: Wie lange wird unsere Freundschaft halten, wann wird sie brechen, wann wird sie veralten?
#8;;;Schau in meine Seele ein, sie will immer bei dir sein. Schau dir meine Augen an, mit denen ich dir sagen kann, wie wichtig du für mich bist. Oh ja, ich hab dich vermisst. Schau mich an, ich warte, dass du sagst...dass du mich magst.
#9;;;Töten will was heißen, es ist mehr als nur beißen. Zum Töten gehört Mut, zum Töten gehört Wut. Ich höre deine Klagen, ich spüre deine Not. Wie konntest du es wagen? Jetzt bist du schon bald tot.

--

Storys: Folgt eventuell

Template by Yumakito

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Schreiberisches... Empty
BeitragThema: Re: Schreiberisches...   Schreiberisches... EmptyDi Aug 07, 2012 9:44 am

find ich auch nicht Smile

Nach oben Nach unten
 

Schreiberisches...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle