Jaspis | Versuch #1 ’ muss wahrscheinlich erneut gemacht werden. Einfach unzufrieden.
Erbse | Suprise, surprise - Mordshunger <3
Gwen | Truth | Eigengebrauch
The Queen | Truth | Eigengebrauch
Kartane | HeavenWolves | Eigengebrauch
Kathleen | White Rabbit | Eigengebrauch
Olivia | Bulletproof | Eigengebrauch
Jeanelle | Covered in Blood | Eigengebrauch
Bonnie Seaworth | Once upon a time| Anfrage ; Langeweile ; blabla
jeanelle blanchard | coverd in blood| eigengebrauch
**she's just a girl, and she's on fire. hotter than a fantasy, longer like a highway. she is living in a world, and it's on fire. feeling the catastrophe, but she knows she can fly away. this girl is on fire.**
Evangeline | CiB | Anfrage
Jeremy Lee Renner | Hollywood Heartbeat | Eigengebrauch
Chris Pine | Hollywood Heartbeat | Eigengebrauch
Maxwell Hawthorne| Anfrage
Connor Prescott| Eigengebrauch | Early Sunset
Emilia Clarke| Eigengebrauch |Hollywood Heartbeat
Zara Adams| Versuch ;; Langeweile ;; 'Auftrag' | Gedankensplitter
Aishlin| Eigengebrauch | Gedankensplitter
Kartane| Eigengebrauch | HeavenWolves
khaosw0lf
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 07.10.12 Alter : 27
Thema: Re: grenzgängerin So Feb 03, 2013 4:00 pm
Arianna Auditore Erinnert mich an Assassins Creed, hab ich da einen Fan vor mir? x) Farblich gefällt mir das Set sehr gut. Die Farben harmonieren wunderbra zusammen. Nur die Signatur finde ich etwas langweilig, aber schlicht kann ja auch schön sein.
Estelle Vaira Hier muss ich gestehen, dass mir das Set nicht so sehr gefällt wie das obere. Ich bin auch nicht so der Fan von linearem Muster sondern mag lieber die Punkte x) Auch von der Schrift her gefällt es mir nicht so sehr.
Leena Moran aka. Enchantress Hier mag ich wieder die Farben. Qualitativ find ich das Avatar aber ein wenig zu unscharf.
Die Erste Sehr schlicht finde ich. Mir persönlich etwas zu schlicht. Vielleicht solltest Du etwas mit der Schrift herumspielen, man kann ja viele schöne Effekte mit der Schrift machen. Farblich mal wieder top, bin ein Fan von solchen Farben x) Die Signatur ist ein wenig zu klein denk ich, denn ansonsten hättest Du auch da mit der Schrift ein wenig spielen können. Meiner Meinung nach passt diese Schrift so klein nicht wirklich zum Rest des Sets.
Cherubim wenn ich mich nicht irre? Waah, pink x.x ich hasse diese Farbe. Mir persönlich viel zu grell und zu knallig.
Cersei Sparks Ein wirklich sehr schönes Set. Ich mag schlichte Sachen, hier mag es vielleicht ein klein wenig zu Schlicht sein für meinen Geschmack. Wie gesagt: Unbedingt mal mit Schrift herumexperimentieren, Verläufe einbauen, Schatten, leuchten etc. Aber die Klammeridee ist toll!
Jokêr Von der Bearbeitung her mein Favorit. Ich mag Punkteraster, bin ein Fan davon! Ich find das Avatar leider etwas unscharf, aber ansonsten wunderbra! Von der Schrift her bin ich nicht so begeistert. Aber Rest ist top! x)
Chris Pine Auch ein sehr tolles Set. Punkteraster ftw! Farblich auch top, die Schrift ist dieses Mal auch sehr gut finde ich. Leider wirkt sie etwas verpixelt, arbeitest Du mit GIMP?
Kartane Hier sieht das pink ausnahmsweise mal toll aus o.o Die Textur ist sehr schön, die Schrift ist auch schön und Punkteraster! 8D
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin So Feb 03, 2013 4:17 pm
Ai, danke Also, je weiter oben die Bilder, desto älter. In letzter Zeit habe ich echt wenig gebastelt, aber ich verbessere mich. Danke für Lob und Kritik. Wenn es unscharf ist liegt es meist einfach daran, dass ich damals *hust* wirklich noch nicht so gut mit gimp ungehen konnte Das pinke Cheru-Dingens war eher so langeweile und mittlerweile finde ich es auch schrecklich O.o Mittlerweile habe ich mich auch schon an Schatten gewagt - ich frage mich wo das Set ist, was ich neulich mit Schatten gemacht hab - aber vor den Verläufen habe ich Angst. Irgendwie werden bei mir die Ränder immer so ranzig o.o Und Punkteraster ftw!
khaosw0lf
Thema: Re: grenzgängerin So Feb 03, 2013 4:22 pm
Ach ja, das ist in Gimp doof. Ich hab auch eine Weile lang damit gearbeitet als ich PS nicht zur Verfügung hatte. Da ist das mit den Verläufen natürlich anders…
Gary
Administrator
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 17.04.11 Alter : 27 Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter
Thema: Re: grenzgängerin So Feb 03, 2013 6:06 pm
Hast dich echt gebessert, Cheru :3
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin So Feb 03, 2013 6:16 pm
Naja, irgendwie bekomme ich das schon noch hin (:
Danke Phael <3
Gary
Administrator
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 17.04.11 Alter : 27 Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter
Thema: Re: grenzgängerin So Feb 03, 2013 10:22 pm
Nichts zu danken :3
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin Di Feb 05, 2013 3:44 pm
Cherubim | Eigengebrauch | Funkstille Zufriedenheit bei der Sig und allgemeind er Schrift nicht so groß.
khaosw0lf
Thema: Re: grenzgängerin Di Feb 05, 2013 3:47 pm
Ich fänds perfekt wenn der Rotstich nicht so kräftig wäre. Und die Signatur sieht fantastisch aus, ich bin der totale Blumenfreak bei Grafiken (Y) nur schade wegen der Schrift. Aber mit Gimp ist das auch doof
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin Di Feb 05, 2013 3:50 pm
Ich glaube, den Rotstich werde ich nochmal runterschrauben Die Blumen sind von Kamcatka, wurden mir freundlicherweiße überlassen <3 Bei der Sig sind die Farben nur ganz anders, obwohlsder selbe Fuchs ist..
Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 28
Thema: Re: grenzgängerin Di Feb 05, 2013 8:43 pm
Du hast dich echt sehr verbessert, ich mag deinen Style
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin Di Feb 05, 2013 9:19 pm
Uh, vielen Dank für das Lob
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin Mi Feb 06, 2013 1:43 pm
Anfrage ; Versuch | Dêstiny
Obscure
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 16.01.13
Thema: Re: grenzgängerin Mi Feb 06, 2013 1:50 pm
Ich liebe es; ich liebe es; ich liebe es; ich liebe es...
*-*
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin Mi Feb 06, 2013 1:52 pm
Das freut mich (:
Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
Thema: Re: grenzgängerin Mi Feb 06, 2013 2:29 pm
Da muss ich aber auch ein grooooßes Kompliment aussprechen! Das ist dir wirklich gut gelungen, die Farben passen total zusammen und die Schrift erst!
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin Mi Feb 06, 2013 2:48 pm
Wuha Sha, es bedeutet mir besonders viel, weil es von dir kommt. Ich stalke ja immer deine Werke :b *das Tane aus sich rauslass*
Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
Thema: Re: grenzgängerin Mi Feb 06, 2013 4:16 pm
xD Kein Problem, aber das ist wirklich wunderschön, dass musste gesagt werden <3
Gast
Gast
Thema: Re: grenzgängerin Mi Feb 13, 2013 6:07 pm
Kartane | Eigengebrauch | Heaven Wolves
I don't wanna hear the bad news when I was a little girl In front of the mirror I couldn't understand a thing There were tears falling down my cheeks no matter How much, I washed my face, I couldn't wash my soul.