| Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
K-9
Anzahl der Beiträge : 1483 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : #mouthpuppy
| Thema: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 1:07 am | |
| Hey, liebe Leute! Ich suche für meinen Koszmar ein Hunderollenspiel! Meine Kriterien wären, dass es kein Fantasy RPG und ein Longplayforum ist! Mein Koszmar ist eher der Ehrgeizige, kämpferische Typ der zwar einen kleinen Dickschädel hat aber Mutig und Heldenhaft vor die Leute tritt. Die Texte sind noch nicht geschrieben, bin aber gerade dabei Hätte irgendwer Vorschläge? - Spoiler:
| I've just begun I cut my name into my heart, I'll tear it all apart I Beg You... Burn Me Away... I won't become your hero just to fight the life I save I won't give up tomorrow just to lose it all today V o l l n a m e.;; Intrepid Krwawy Koszmar R u f n a m e.;; Koszmar [Auspr. Ko-sh-mar] G e s c h l e c h t.;; Rüde, Männlich A l t e r u n g.;; Mitte des 3. Jahres A l l e r g i e n.;; Schwach gegen Bienenstiche R a s s e.;; Spitz-, Lapphund-, Labrador-Mischling H e r k u n f t s l a n d.;; Polen;; Warschau That place in my mind Fuck it all! Fuck this world! Fuck everything that you stand for! Don't belong! Don't exist! Don't give a shit! Don't judge me! KOMM EIN KLEIN BISSCHEN NÄHER;; ES IST ZEIT, MICH ANZUSEHEN;;
Mein unreines Blut mag dich verwirren? Was bin ich nun? Labrador, Lapphund oder doch ein elender Spitz? Ich erkläre es dir: ich bin meine eigene Rasse! Ja, ich bin ein Koszmar, ein Hund aus dem Inneren Polens! Meine Vorfahren mögen mich gezeugt haben, aber ich bin mein eigenes Fleisch und Blut wie es meine Nachfahren auch sein werden! Was sind jetzt deine Gedanken? Hab ich mich recht ausgedrückt? Verstehst du´s nun? Gut, Dann beginnen wir mal mit dem öden, unnötigen Beschreiben.
Allgemein erinnere ich fast schon an einen Lapinporokoira, aber wieso das ganze Weiß? Dann lässt dich dein Gedächtnis auf einen Schäferhund nieder, einen Hellen, aber die Staturen passen nicht. Im spätesten Moment wird dir auffallen, dass ich ein Mischrüde bin, ja, ein gemixtes Vieh. Irgendwann verrate ich dir auch meinen Stammbaum und dann sind all deine Vorstellungen wie vom Winde verweht. Mein dichtes Fell hat keine Markierungen und ist in etwa 5 Zentimeter lang was mich Hitzeempfindlich macht. Eigentlich ist es sehr gepflegt, ist es jedoch von Wasser durchnässt kann es durchaus zur Plage werden. Geäst, Dreck und Matsch haften nämlich ziemlich gerne daran. Ansonsten hätte ich da noch zu sagen, dass es an Ohr und Schwanz fedrig wird, ebenfalls an den Schenkeln an wenig. Bei anderen macht dieser Pelz eventuell plump, mein Körperbau lässt dies nicht zu. Im Gegenteil. Ich finde, mein Balg passt wunderbar zu mir und meiner schlanken Statur welche einem Labrador gleicht. Der Schweif ist lang, die Beine kräftig und im Gesamten bin ich doch ein protziger Kerl mit Spitzohren und brauner Nase.
F e l l f a r b e.;; Weiß, Ohne Markierungen S c h u l t e r g r ö s s e.;; in etwa 65cm B e s o n d e r h e i t en.;; Braune Nase Like No one else can see This is the year where hope fails you,The test subjects run the experiments And the bastard you know, is the hero you hate LEG NICHT DIE HAND AUF MEIN HERZ;; DENN FÜHLEN TUN WIR IM KOPF;;
Sie fragen mich, was Angst ist? Angst kann sehr Vieles sein, ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal eine Angst in der Art gefühlt zu habe. Man könnte mich vor eine Masse von Menschen stellen, ich würde versuchen, alle zu morden, wenn ich es könnte. Denn um Ehre und Anerkennung kämpfe ich bis zum letzten Tropfen Blut, möge dieser von mir sein oder von meinem Feind. Und wenn ich mal sterben muss, dann will ich in anderen Köpfen als Erinnerung weiterleben.
Jeder kennt ihn nur als einen mutigen, furchtlosen Beschützer dessen Schwächen wohl gering oder gar nicht da wären. Unbesiegbar scheint er, aber sein Heldenglanz muss durch Eifersucht, Aufopferung und schierer Dickköpfigkeit abgeschunden werden. Viele sehen ihn so nicht, seine Mittelpunktsucht kann so einiges in den Schatten stellen, manchmal seine Zuverlässigkeit. Obwohl er Ungerechtigkeit verabscheut, drängt er andere, nur Rüden, aus diesem Punkt hinaus und stellt sich selber hinein. Ja, das Rampenlicht ist eines der Dinge, die ihn so richtig glücklich machen. Dabei wird er häufig von Fähen umworben, welche er natürlich frech zurückweist oder mit ihnen doch noch ein wenig spielt. Glaubt ihr wirklich, es gibt einen perfekten Helden? Koszmar ist es nicht. Wie er selbst sagt: "Perfekte Leute gibt es nur in Geschichten. Und nicht mal die sind wahr."
S t ä r k e n.;; Mutig, Heldenhaft, Durchsetzungsvermögen, Perfektionist S c h w ä c h e n.;; Aufopfernd, Dickköpfig, Eiferüschtig, Mittelpunktsüchtig V o r l i e b e n.;; Herbstnächte, Gesellschaft, Fähen umwerben, Recht behalten A b n e i g u n g e n.;; Kritik, Angeber, Feiglinge, Ungerechtigkeit
| |
Zuletzt von yumakito am Do Jul 19, 2012 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 2:58 pm | |
| Das ist in das falsche Forum gelandet XD Kann das wer in "Biete Charakter" verschieben? |
|
| |
Kittywalker
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.07.12
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 3:30 pm | |
| Wie jetzt? Suchst du jemanden, der ihn spielt oder suchst du ein Rollenspiel für ihn? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 3:33 pm | |
| Ich denke mal die Frage erklärt sich von selbst wenn du mal guckst was Yuma zuletzt geschrieben hat |
|
| |
Kittywalker
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 3:35 pm | |
| Also sucht er jemanden, oder wie? Aber wenn er wen sucht, dann sollte er Charakter und Vergangenheit noch hinzufügen, weil das ist doch irgendwie sinnlos, wenn man ihn ohne Chara & Verg. übergibt? ...
EDIT: Ich suche für meinen Koszmar ein Hunderollenspiel! Meine Kriterien wären, dass es kein Fantasy RPG und ein Longplayforum ist!
Also sucht er doch ein Rollenspiel oô Hä? Ich kapiers nich'. Wieso soll es dann in Biete Charakter? |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 3:37 pm | |
| ich suche ein RPG für den Charakter, den cih dort spielen kann. Vllt ist es eh das richtige Forum xD Übrigens habe ich oben alles beschrieben wie er sein wird und dass cih die Texte grade schreibe |
|
| |
Kittywalker
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 3:45 pm | |
| Ja, dann ist Rollenspiel Suche das richtige Forum xD Deshalb hab ich mich gerade so gewundert, wieso Biete Charakter? :DD |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 3:58 pm | |
| So, okay, hat er Ideen bzw RPG Vorschläge für ihn? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:00 pm | |
| Project A vielleicht? Bin da nicht angemeldet, aber es hat eine sehr schöne Storyline, auch wenn es im RPG nicht so recht weitergeht. http://project.forumieren.com |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:01 pm | |
| Ich war dort mal, das RPG hat dort nicht estartet und es war ziemlich inaktiv... :/ Und sie haben mcih dort immer ncoh ned gelöscht Dx |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:03 pm | |
| *überleg* ich tippe mal auf Daiquiri...na ja, inzwischen ist das Rollenspiel gestartet^^ Aber ich könnte dir sonst nichts raten... |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:08 pm | |
| Naja...mein Forum ist noch ziehmlich neu und ich muss noch alles fertig, aber vielleicht die Saskatoon Streuer |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:14 pm | |
| Ich bin auch noch bei Project A und jeden Tag on (Nira), aber da geht sonst niemand mehr on, also sich da anzumelden ist eigentlich fast schon sinnlos, außer man will vielleicht mit mir playn, ich mochte das Forum nämlich und würde dort eigentlich auch gerne weiter spielen, aber das gehört nicht hier rein ^^' Falls auch ein Rpg in Ordnung ist, wo es nicht nur um Hunde geht, könntest du dich auch in meinem Forum anmelden, da gibt es bald ein kleines Hunderudel und du könntest dich diesem anschließen, wenn du möchtest. http://changes-rpg.forumieren.com/ |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:14 pm | |
| Es sieht zawr aktiv au, aber die Story finde ich jetzt nicht so besonders... :/ Aber vielen Dank fürs vorstellen^^
EDIT: das war in die Saskatoon Streuner, ich schau mir das andere mal an XD |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:16 pm | |
| - Frey schrieb:
- *überleg* ich tippe mal auf Daiquiri...na ja, inzwischen ist das Rollenspiel gestartet^^
Aber ich könnte dir sonst nichts raten... Wer warst du da??? |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:17 pm | |
| - Frey schrieb:
- Frey schrieb:
- *überleg* ich tippe mal auf Daiquiri...na ja, inzwischen ist das Rollenspiel gestartet^^
Aber ich könnte dir sonst nichts raten... Wer warst du da??? Daiquiri |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:21 pm | |
| Hab ichs mir doch gedacht! xd
Zurück zum Thema: Ich kenne nicht so viele gute Rollenspiele, aber Strandräuber wäre vllt. was...oder Soulthieves, aber ich glaube, du hast mal gemeint, das spreche dich nicht so an...joa^^ |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 4:25 pm | |
| Wegen Changes: Ich würde mich dort anmelden wenn kein besserer Vorschlag gemacht wird^^ |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 5:34 pm | |
| ich wollte nur sagen, dass die Texte jetzt fertig sind |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Do Jul 19, 2012 9:32 pm | |
| Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei Changes anmelden =) Du müsstest dir dann nur überlegen wie genau er in die Stadt/das Gebiet, in dem wir spielen, gekommen ist, da dieses schon sehr weit entfernt von anderen Orten liegt. Außerdem gibt es im RPG bisher nur vier Hunde, aber wenn das kein Problem ist (weil du ja eigentlich ein Hunde-RPG gesucht hast) kannst du gerne dazu kommen, würde mich sehr freuen ^^ |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Fr Jul 20, 2012 1:37 pm | |
| Hat noch wer Vorschläge?^^ |
|
| |
Aladiah
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 24.05.11
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Fr Jul 20, 2012 5:36 pm | |
| |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Mo Jul 23, 2012 4:26 pm | |
| Spricht mcih nciht so an... Strand is nix für meinen "Kleinen" :/ hat ncoh wer Vorschläge? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Mo Jul 23, 2012 6:04 pm | |
| |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] Mo Jul 23, 2012 8:56 pm | |
| Das grenzt eig schon an Fantasy, tut mir leid XD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] | |
| |
|
| |
| Suche Heim für meinen Koszmar! [Hunderollenspiel] | |
|