StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin Empty
BeitragThema: Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin   Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin EmptySa Jul 21, 2012 10:55 am




(mit blauen Augen denken!)

Feuertatze



» Name:
Feuertatze

» Alter:
26 Monde

» Geschlecht:
Weiblich

» Clan:
BachClan

» Rang:
2. Anführerin




» Fellfarbe:
„Meine Fellfarbe wollt ihr wissen? Ich glaube sie ist zwischen einem orange und einem rot, da dies je nach Lichteinfall anders wirken kann. Außerdem besitze ich an den Pfoten eine Besonderheit und zwar diese: Meine Pfoten sind von einem Flammenmeer umgeben, weswegen ich meinen Namen habe, ebenso ist mein Fell auch mit weißen Streifen versehen.“

» Statur:
„Ich bin zierlicher gebaut als andere Katzen meines Clans, jedoch bin ich darauf stolz, dass ich auch muskulöse Beine habe. Nirgends weise ich eine Hauch von Fett auf, da ich sehr dünn bin, fast schon mager.“

» Augenfarbe:
„Blau ist meine Augenfarbe, je nach Lichteinfall ist das Blau intensiver oder gar dunkler.“

» Schulterhöhe:
„Ich bin etwa 29cm groß.“




» Charakter:
Feuertatzes Charakter ist selbst mit ihren Jungen Jahren sehr gut ausgeprägt. Unter anderem hat sie tiefes Mitgefühl, Feinfühligkeit und Hilfsbereitschaft, was nicht häufig vor kommt. Zum anderen ist sie sehr freundlich, offen und zuverlässig. Als 2. Anführerin hat sie allerdings etwas Naivität in ihren Adern und das obwohl sie sehr selbstbewusst, willensstark und tiefgründig ist. Auch ist sie ein wenig merkwürdig und ist schüchtern gegenüber von männlichen ihrer Art. Sie ist auch recht still und kann so ziemlich geheimnisvoll sein. Auch ist sie sehr verantwortungsbewusst und trägt auch den Titel: Seelsorgerin des BachClans. Sie ist auch für ihr Alter recht weise und kann gut Dinge erklären und sie bei Namen nennen. Auch kann sie recht laut werden oder jemanden verwarnen.

» Vorlieben:
* Sterne angucken
* Stille
* Den BachClan, er ist wie eine Familie für sie.
* Sonnenbad im Wasser

» Abneigungen:
* Verletzungen, Blutvergießen und Kriege
* Unnötige Gewalt
* Männliche Katzen die weibliche Katzen nur beschützen wollen
* Sinnlose Diskussionen

» Stärken:
*Mitgefühl, Feingefühl & Hilfsbereitschaft
* Sehr Selbstbewusst
* Zuverlässigkeit
* Direkte Art

» Schwächen:
* Etwas einsam
* Schüchtern gegenüber männlichen Artgenossen
* manchmal etwas sehr geheimnisvoll und still
* Ihre Schwäche ist ihre merkwürdige Schwanzspitze, da wird sie immer von welchen Leuten belagert.




» Vergangenheit:
Geboren wurde Feuertatze von Wasser und Feuer, sie trug den Namen ihres Vaters Feuer, da diese genauso aussah wie ihr Vater, nur die Augen hatte sie von ihrer Mutter Wasser. Beide waren streunende Katzen und daher musste sich Feuer sehr früh alleine ernähren, was mehr oder minder gut gelang. Sie hatte auch deswegen keine Geschwister, da sie ansonsten nicht überlebt hätten in diesem kleinen Revier, was sie hatten. Diese beiden streunenden Katzen, waren glücklicherweise keine Hauskatzen oder ähnliches, die für Versuche genutzt wurden, denn sie waren sehr flink und daher sehr schwer zu kriegen.
Durch und durch dauerte es einige Monde bis Feuer wirklich Bescheid wusste, dass sie eine Katze war, die stolz auf sich war und dennoch naiv genug um in Fettnäpfchen zu treten, daher hatte sich ihr Charakter fast schlagartig geändert, als sie angegriffen wurde von einer Ratte, die sich im Revier der drei verirrt hatte. Von da an nahm sie nichts auf die leichte Schulter mehr, zumindest soweit es ging. Feuer wurde ziemlich früh von Rotkehlchenstern gefunden und als vielversprechend angesehen, weswegen sie die Schülerin von Rotkehlchenstern war und vor einigen Monden wurde sie als Kriegerin auserkoren und vor 2 Monden direkt als 2- Anführerin gewählt, da sie weise, treu und sehr verantwortungsbewusst rüberkam.
Sie hatte auch von den Clankatzen die bisher da waren, auch eine mütterliche Seite angenommen, die sie mit vollem Elan ausfüllt und dies nie vernachlässigen würde.

» Eltern:
Wasser – Mutter
Feuer - Vater

» Geschwister:
/

» Beziehung:
Noch keinen

» Ausbildung:
Suche Schüler, mal wieder.




» Hauptcharakter:
Feuertatze

» Bildquelle:
red cat closer von rocketjim54 auf Flickr

» Regeln:
Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert!

» Aktivität:
In der Woche am Abend aktiv, am Wochenende auch vormittags.

» Inaktivität:
Sterben sollte sie durch eine tödliche Krankheit.


© Vergessene Krieger


Wir haben diesen Charakter abzugeben. Der Charakterbogen ist angenommen und man kann sofort ins RPG Einsteigen. Wir hoffen es findet sich jemand!
MfG
Das Team von Vergessene Krieger-Die Begegnung
( http://vergessene-krieger.forumieren.com/ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin   Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin EmptySa Jul 21, 2012 12:56 pm

In der Überschrift steht Feuerkralle und im Steckie Feuertatze? oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin   Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin EmptySa Jul 21, 2012 1:29 pm

Oh Schreivfehler.

Trotzdem jemand interesse?
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin   Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin EmptyFr Jul 27, 2012 5:53 pm

Ich könnte sie nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin   Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin EmptySa Jul 28, 2012 11:52 am

Das wäre schön! Ich schicke dir dann das pw per PN,oj?
Nach oben Nach unten
Schajen

Schajen
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.04.12

Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin   Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin EmptySa Jul 28, 2012 12:47 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin   Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin Empty

Nach oben Nach unten
 

Feuerkralle l Stellvertreterrin des BlattClans l Kätzin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle