StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Biete edle Bar für einen Barkeeper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Biete edle Bar für einen Barkeeper Empty
BeitragThema: Biete edle Bar für einen Barkeeper   Biete edle Bar für einen Barkeeper EmptyDo Aug 02, 2012 1:40 pm

Wer sucht?
Ich bin Samuel Theissen. Wie du dir denken kannst, ist dies weder mein einziger Name noch meine einzig wahre Natur. Ich bin ein junger Halbdämon, ich bin ein vogelfreier Baphomet und wurde mit meinem Herren verstoßen, weil ich ihm treu ergeben bin.
Wer bin ich denn?
Dein Name ist Rennee, was auch leider nicht verhandelbar ist, denn ich habe dich bereits in vielen Posts eingebunden, jedoch ohne jemals deinen Nachnamen zu nennen; wenn du magst, kann ich dir natürlich einen verpassen, aber du weißt wahrscheinlich besser als jeder andere, wie du heißt. Oder dich zu anderen Zeiten genannt hast ...
Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass du ein Halbengel bist; eines jener Halbwesen, die mir gegensätzlich sind und du solltest es auch tunlichst weiterhin so halten, dass ich von deiner wahren Natur nichts weiß.
Woher deine Hülle stammt, wie alt du bist oder das andere Wesen in dir? Welchen der Engel du deinen Ahnen nennst? Keinen blassen Schimmer … du bist smart, ein ganz sympathischer Kerl, immer am Lachen. Aussehen kannst du, von mir aus, wie es dir passt, Hauptsache du passt in mein exquisites Restaurant und in meine edle Bar. Darauf lege ich wert. Sei gepflegt und wisse dich auszudrücken.

Und was haben wir miteinander zu tun?
Du arbeitest für mich. Du bist mein begnadeter Barkeeper. Ich vertraue dir. Ich liebe deine neuen Kreationen, ich bewundere deine Handfertigkeit, verdammt, ich mag dich.
Du lässt mich in dem Glauben, du seist loyal.
Du errätst meine Wünsche schneller, als ich sie dir vermitteln kann; ein Blick und du reagierst.
Du bist so wahnsinnig gut organisiert.
Du hast dir mein Vertrauen erschlichen. In letzter Zeit habe ich dir Einblicke in mein Leben gewährt, die mich in Schwierigkeiten bringen könnten. Hast du etwa auch mitbekommen, wie ich den Typ in der Küche zerlegt habe, der Azrael in die Quere kam?
Du bist ein Lügner und ich frage mich, wie dein beschissen gutes Herz das verkraften kann. Moment … woher weißt du eigentlich, was ich bin?

Ich gebe zu, ich habe dich noch nie berührt, denn sonst hätte ich bemerkt, dass du ein Halbengel bist. Ich gebe den Menschen ungern die Hand und komme ihnen, bis auf eine Ausnahme, auch nur widerwillig nah. Das hat dich gerettet … oder mich.
Du spionierst mich aus, hintergehst mich … vereitelst meine Machenschaften? Ich weiß nicht, was du noch so treibst, denn für mich organisierest du nur die Getränke, schaust, dass alles reibungslos läuft, da ich tags kaum zu gebrauchen bin.
Es ist eine Gratwanderung, pass auf, dass du nicht in meinen Abgrund fällst. Der führt tief hinab, ich schwör’s dir, die Hölle erwartet dich.

Weshalb tue ich das?
Woher soll ich das wissen? Vielleicht arbeitest du für die Prieuré, diesem Orden von Heuchlern, der sich dem Gleichgewicht der Mächte verschrieben hat. Was hast du vor, was ist dein Auftrag?
Vielleicht macht es dir Spaß deine Nase in Sachen zu stecken, die dich nichts angehen, du bist ein Robin Hood und willst die Menschen in meiner Nähe vor meiner Willkür bewahren? Das kannst nur du allein wissen.
Willst du Patricia retten? Vielleicht hast du ja selbst ein Auge auf die Seherin der Prieuré geworfen? Vergiss es, das wird dir nicht gut bekommen. Sie ist mein allein.

Noch was zum Schuss?
Na, und wenn hier nicht eine Menge Potential für Geschichten begraben liegt, dann weiß ich auch nicht. Die anderen Schreiber werden sich gewiss ebenso über dich freuen, da die Halbengel gerade in der Unterzahl sind.
Bleib mir treu, schreib mit mir für die Ewigkeit, bis wir gemeinsam dem Wahn der Zeit verfallen und wir werden gemeinsam das Gerüst der Welten zum Beben bringen: denn wir sind Todfeinde, nicht wahr

as ist zu beachten?:
Das Board ist klein an der Userzahl, es geht um den Spass, es geht um die Spielfreude...
Es geht nicht um Massenposts oder gar um jeden Tag posten. Wir sind ein Rollenspiel, welches einen wunderbaren liebevollen Kern besitzt, mehr noch, die Spieler selber sind eng aneinander gerückt und freuen sich über jedes neues Gesicht in der Gruppe.
Es gibt das Rollenspiel seit 2005 und vieles hat sich geändert, vieles ist auch so geblieben.
Bei Fragen steht die Adminstratorin, aber auch die Spielerschaft immer und gerne zur Verfügung.

Worum geht es im Rollenspiel?
Es geht um Liebe, Hass, Intrigen, um Macht, Geld, Sex, wie in allen RPGs
Was macht es besonders?
Es geht um Menschen, Halbdämonen, Halbengel und alles spielt in unserem lieben Hamburg ab. Es geht um Machtverschiebungen, Kämpfe und mehr.
Das Chaos entsteht und damit der Anfang vom Ende... Die Karten beginnen sich immer wieder neu zu mischen...
Es geht um zwei Babys, die Dämmerung und die Hoffnung, welche geboren wurden, um gefallene Halbengel, gefallene Engel und die einstige Seele Ezechiels.

Link zum Forum:
Angelus et Daemonis
Nach oben Nach unten
 

Biete edle Bar für einen Barkeeper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond
» Ich suche einen Mithelfer
» Bauche einen Technicker
» Kinderstube für einen ungewönlichen Welpen
» Beltanras braucht einen Header !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle