StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Beloved Beauty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Beloved Beauty Empty
BeitragThema: Beloved Beauty   Beloved Beauty EmptyDo Aug 02, 2012 2:11 pm



Wer sucht?
Toujours Pur


Ich, der Zaubereiminister Rabastan Lestrange. Ich bin ein Todesser, der hoch in der Gunst des Dunklen Lord steht und bin daher auch ein Todesser mit Leib und Seele. Natürlich bin ich mit der Reinblutideologie aufgewachsen und wurde dementsprechend erzogen. Ich wirke auf die meisten kalt, charmant, abweisend und skrupellos. Oft mache ich sogar einen sehr desinteressierten Eindruck, doch mein wahres Wesen kommt eigentlich nie zum Vorschein, denn das würde Schwäche bedeuten und Schwäche ist etwas das ich mir nicht Leisten kann. Mein Bruder Rodolphus ist der Ältere von uns Beiden und man kann hier von einer Seelenverwandtschaft sprechen - selbst wenn ich der Ruhigere von Beiden bin. Da ich selbst die Heiratsgesetzte auf Wunsch meines Herren erlassen habe, sollte grade ich mich danach richten. Schließlich repräsentiere ich das Ministerium selbst. Vor kurzem ist meine Verlobte bei einem Unfall verstorben und daher habe ich mit Cassian Nott gesprochen, um eine neue, geeignete Ehefrau für mich zu finden. Hier kommst du ins Spiel.


Wer wird gesucht?
Pretty women!


Ich kenne ihren Namen nicht, Mr.Nott erklärte mir lediglich, dass du vom Blutstatus her, genau die Richtige für mich bist. Ob du nun eben so reinen Blutes bist wie ich oder doch irgendwann mal Muggel in deinem Stammbaum zu finden sind, ist auch hier bei ganz dir überlassen. Natürlich kann es sein, dass man mit meinem reinen Blut deinen Stammbaum bereinigen will, damit unsere Kinder dann eben so zu den Reinblütigen gehören. Die anderen Fakten habe ich in einer Akte bekommen, um sie in meinem Büro zu lesen.
Hier ist vermerkt, dass du noch sehr jung bist. Um genau zu sein liegt dein Alter zwischen 22-28 Jahren. Du scheinst etwas temperamentvoller zu sein, wie es hier in der Akte steht. Außerdem hörte man ein paar Gerüchte, dass du mit einer arrangierten Ehe nicht zufrieden bist und dich lange dagegen gewehrt hast. Dieser Dickkopf wird sich garantiert nach der Zwangshochzeit nicht einfach verflüchtigen. Garantiert wirst du mich das noch spüren lassen, dass du gegen diese Heirat warst. Vielleicht hegst du ja sogar eine leichte Abneigung gegen mich, es würde gut zu der Vorstellung passen, dass du gegen diese Ehe bist. Andere Frauen hätten sich liebend gerne auf eine Ehe mit mir eingelassen. Immerhin bin ich nicht irgendwer, sondern der Zaubereiminister. Welchem Beruf du nachgehst ist in der Akte leider nicht vermerkt, ebenso wenig ob du auch zu den Todessern gehörst oder einer der Neutralen bist. Deinen Wunsch nach einer eigenen Familie und Kindern schiebst du nach deiner Zwangsehe weit zurück, denn Kinder mit mir zu haben, ist wahrscheinlich das Letzte was du dir wünschen würdest. Vorher würdest du wahrscheinlich mit einem Drachen in einer Höhle schlafen. Ich weiß nicht welches Haus du während deiner Schulzeit besucht hast, es kann gut Slytherin gewesen sein, aber auch Ravenclaw oder Hufflepuff. Natürlich bist du mir gegenüber voreingenommen. Ich bin so wie mein Bruder auch und genauso wie ich mich in den Medien immer gebe. Warum sollte ich auch anders sein? Also zusammen gefasst, bist du ein junges, anspruchsvolles, vielleicht etwas romantisch veranlagtes Ding, dass auf den ersten Blick sogar nichts von mir und der Zwangsehe hält.

Wer verkörpert dich?
Beloved Beauty


Auch hier kann ich schlecht was dazu sagen, da in die Akte kein Foto beigelegt wurde. Offenbar möchte Mr. Nott mich überraschen und hofft,dass dadurch sein Ansehen bei mir wächst. In meiner Fantasie könntest du von Jennifer Lawrence (mit dunklen Haaren), Amanda Seyfried, Alyson Hannigan, Anne Hathaway oder auch Sohpia Bush verkörpert werden. Aber das sind nur Vorstellungen, natürlich könnte es auch jemand ganz anderes sein aber ich behalte mir vor ein gewisses Mitspracherecht zu haben.

Warum suche ich dich?
I've lost my soul


Ganz einfach, ich brauche eine Ehefrau. Eines der neuen Gesetzte verpflichten mich dazu zu heiraten. Da meine Verlobte vor kurzem Verstorben ist, brauche ich also eine neue Ehefrau oder viel mehr eine die ich Heiraten kann. Natürlich bist du zu erst nur meine Zwangsverlobte, doch ich hoffe doch, dass wir es schaffen uns zu arrangieren, da ich eigentlich auch anders sein kann, als dieser kühle, berechnende Minister, den du kennst. Doch das musst du dir auch erst einmal verdienen, daher werden wahrscheinlich zu Anfang ziemlich die Fetzen fliegen. Doch wäre es schön, wenn du nach einer gewissen Weile dieselben Gefühle entwickeln würdest, die ich für dich Entwickeln werde.

Was ist mir wichtig?
Nothing's gonna harm you


Es wäre natürlich wichtig, dass du dich wirklich für diesen Charakter interessierst und auch für das Rpgn mit mir, da die beiden doch ein paar schwierige Phasen durchleben werden, bevor sie sich zueinander hingezogen fühlen. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass du regelmäßig antworten kannst im Rpg selbst.
Ich lasse einem hier sehr viel Freiheiten zur Gestaltung des Charakters, genauso wie dessen Eigenschaften. Was einem natürlich den Charakter nur noch näher bringen soll. Die Avatarperson ist dir Freigestellt, doch behalte ich mir ein gewisses Vetorecht vor, wenn mir die Person gar nicht zusagt. Was den Namen der guten Betrifft, lasse ich dir dafür jedoch vollkommene Narrenfreiheit, da ich selbst nie gut im Namen aussuchen war.

Zum Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Beloved Beauty Empty
BeitragThema: Re: Beloved Beauty   Beloved Beauty EmptyDo Aug 09, 2012 9:16 pm

Vergeben!
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Beloved Beauty Empty
BeitragThema: Re: Beloved Beauty   Beloved Beauty EmptyDo Aug 09, 2012 11:07 pm

kann geschlossen werden?
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Beloved Beauty Empty
BeitragThema: Re: Beloved Beauty   Beloved Beauty EmptyMo Aug 13, 2012 1:24 pm

Ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Beloved Beauty Empty
BeitragThema: Re: Beloved Beauty   Beloved Beauty Empty

Nach oben Nach unten
 

Beloved Beauty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt]Beloved Brother
» [erledigt] my beloved siblings - Nordwind
» [unerledigt][m][44 Jahre]My beloved bigger Brother
» [erledigt][w][37 Jahre] Annabelle Riven - my beloved wife
» Sleeping Beauty
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle