| Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Sa Aug 11, 2012 9:10 pm | |
| Hallo Gast! Ich suche für meinen Charakter Chicesko ein Forum,wo er seine Launen austoben kann. (Es sollte nicht vorgeschlagen werden: Everything. Dort bin ich schon aks Freya).Ich habe mal eine Art Steckbreif gemacht: - Steckbrief:
- Name: Chicesko
- Rasse: Afganischer Wildhund
- Charakter:
x Unvorhersehbar x Ironisch x Lusrig x Streng x Führend x Guter Kumpel x Ergeizig x Bedenklich x Spontan
Joa. Wie man daraus schon erkennt,währe für ihn ein Alpha oder Beta Posten angebracht,ist aber nicht notwendig. Es ist mir egal ob Wbb oder Forumieren,da ich mit beidem Umgehen kann. Das Forum sollte nicht höher als 15 Jahre geratet sein. Ich kann höchsten 1000 Zeichen mit Leerzeilen schreiben. Es sollte aber kein forum sein wo man nur zwei Zeilen oder so schreiben soll! Ich übernehme auch gern ein Gesuche,solange er seinen Charakter sowie Rasse behalten darf. Hoffe jemand findet sich! LG |
|
| |
Rou
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Sa Aug 11, 2012 9:23 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Sa Aug 11, 2012 9:26 pm | |
| Hab ich auschon gefunden. Nich so mein ding :/
Suche immernoch! |
|
| |
Rou
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Sa Aug 11, 2012 9:28 pm | |
| Ok |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Sa Aug 11, 2012 9:30 pm | |
| vielleicht das hier? Ist halt ganz anders und nicht was mit Alpha und so... oder halt dieses, da kann man nur halt Hunde und Wölfe spielen... |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Sa Aug 11, 2012 10:04 pm | |
| Hmm...vielleichtt das erste. Aber immernoch nicht wirklich das was ich suche :/ |
|
| |
Schajen
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 04.04.12
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 12:08 pm | |
| Ich hätte eins für dich aber den link kann ich dir Geld nicht geben da ich mit dem Handy online bin.aber es geht um Hunde und wœlfe .es ist meine und yumas Forum.wenn du magst gebe ich dir nachher den link |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 1:02 pm | |
| |
|
| |
Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 28
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 1:30 pm | |
| |
|
| |
Schajen
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 1:59 pm | |
| Achja vergessen zu sagen Alpha sind schon besetzt aaber betss sind frei |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 2:21 pm | |
| @Outside: Danke für den Link (: Ich bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist :/
@Schajen: Okay. Ich warte auf den Link xD |
|
| |
Schajen
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 5:22 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 6:07 pm | |
| Hübsch Ich suche aber immernoch *seufz* |
|
| |
Schajen
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 6:47 pm | |
| Also nein? was giebt es zum aussetzen? Verbesserungsvorschlag? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 7:36 pm | |
| Ich muss dir sagen das ich das Forum wirklich sehr toll finde. Der Style ist schick und so. Auch die Story ist schön erarbeitet. Alleridngs steht das forum noch ganz am Anfang und ich suche eigentlich welche wo ich gleich in ein aktives rpg einsteigen kann. Sollte ich allerdings überhaupt nichts finden,wird das forum das erste sein worauf ich ,,zurückgreife''. Lg
P.S.: @Schajen: Hast du das forum gegründet / erstellt? |
|
| |
Schajen
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 7:45 pm | |
| Ok kann ich verstehen . Ja is auch erst seit 7.8 da.
P.S:Ich und Yumaktio. Wir leiten es zusammen. |
|
| |
LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 19.01.12 Alter : 30 Ort : Essen
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 8:06 pm | |
| Vielleicht sagt dir das hier zu: http://fallenpride.forumieren.net/ ? Bezüglich des Alpha/Beta Posten : Die gibt es bei uns an & für sich nicht, aber Dein Charakter könnte "Leiter" der Hundebande von Baal Sebul werden. Sozusagen die hündische Rechte Hand Dann ist seine Rechte Hand eben kein Wolf sondern ein Hund. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! So Aug 12, 2012 9:36 pm | |
| nGottes Kinder ich bin wirklich pingelig xD danke für den vorschlag,suche aber immernoch *seufz* |
|
| |
LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 19.01.12 Alter : 30 Ort : Essen
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Mo Aug 13, 2012 12:24 pm | |
| Nach was suchst du denn GENAU? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Mo Aug 13, 2012 2:29 pm | |
| Es ist einfach nurnoch net das richtige dabei... |
|
| |
Schajen
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Mo Aug 13, 2012 5:53 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Mo Aug 13, 2012 6:52 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! Mo Aug 13, 2012 8:45 pm | |
| Jap. Bei Everything bin ishc als Freya angemeldet und werde mit meinem späteren Zweitcharakter ein Rudel gründen. Außerdem:
GESCHLOSSEN UND GEFFUNDEN! (Schajen,deins ist es geworden (: ) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! | |
| |
|
| |
| Hunde Charakter sucht ein aktives Rollenspiel! | |
|