StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ampferfell sucht Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ampferfell sucht Familie Empty
BeitragThema: Ampferfell sucht Familie   Ampferfell sucht Familie EmptyDi Aug 21, 2012 4:51 pm



magnificent
only love can leave such a mark

Suchende ; Ampferfell
18 Monde # DonnerClan
Hey,
ich bin Ampferfell und suche meine Familie.
Als erstes suche ich meine Eltern, die ich allerdings von Anfang an kenne.
Ich suche auch meine zwei Geschwister.Diese kenne ich noch nicht und werde sie erst im laufe des RPG's kennen lernen.
Über mich
Kommen wir nun zu mir.
Ich heiße Ampferfell und bin 18 Monde alt. Ich bin eine junge aber doch schon gute Kriegerin.
Ich bin eine nette, hilfsbereite, schlaue und hübsche Kätzin. Ich versuche immer zu allen nett zu sein auch wenn das nicht immer klappt. Ich neige nämlich dazu schnell eingeschnappt und eifersüchtig zu sein.Mein Steckbrief, lest ihn euch bitte GANZ durch (:
Gesuchte ; Blumenmeer
50 Monde # DonnerClan # Mutter
Meine Mutter heißt Blumenmeer, sie kann natürlich auch anders heißen, doch der Name sollte bitte mit mir abgesprochen sein.
Blumenmeer ist eine hübsche und langbeinige Kätzin. Sie hat braunes langes Fell und ist um die Nase herum ist ihr Fell heller als ihr sonstiges Fell. Blumenmeer hat wunderschöne grüne Augen. Das Aussehen kann auch ein wenig geändert werden, allerdings bitte nicht zu sehr. Ich muss natürlich^^ mit dem Aussehen einverstanden sein.
Über Blumenmeers Charakter habe ich mir um ehrlich zu sein noch nicht so viele Gedanken gemacht.
Doch sollte sie eine nette und warmherzige Kätzin sein, die allerdings auch mal kratzbürstig werden kann, doch beim Charakter habt ihr fast freie Wahl und könnt euren Fantasie freien lauf lassen.
Geuchter ; Nachtfluss
52 Monde # DonnerClan # Vater
Mein Vater heißt Nachtfluss, dieser Name kann auch geändert werden wenn der mir der neue Name gefällt!
Nachfluss ist ein rabenschwarzer Kater mit wunderschönen blauen Augen.
Über seinen Charakter habe ich mir auch noch nicht so richtig Gedanken gemacht.
Nachfluss sollte ein Kater sein der nach außen hin kalt und abweisend ist. Doch im Inneren der liebste und netteste Kater überhaupt ist. Er hat Angst seine waren Gefühle und sein wahres Inneres zu zeigen, da er Angst das er dann für einen Schwächling gehalten wird.
Gesuchten ; Amselfell und Rehfuchs
SchattenClan # 18 Monde # Geschwister
Meine Geschwister Amselfell und Rehfuchs, so sollten sie heißen, kann aber auch, wenn es wirklich muss, von mir aus geändert werden.
Meine Geschwister kenne ich noch nicht. Amselfell und Rehfuchs leben im gleichen, aber in einem anderem Clan wie ich, da sie von unserer Mutter und unserem Vater ausgesetzt wurden.
Amselfell, männlich, sollte ein leicht zurück haltender und stiller, aber sehr emotionaler und starker Kater sein.
Rehfuchs, weiblich, ist genau das gegenteil von ihm. Rehfuchs kommt nach ihrem Vater und ist ein stürmiger Wildfang.
Sie ist eine mutige und starke Kriegerin. Rehfuchs ist auch eine kleine quasserstribbe und kann, wenn sie einmal angefangen hat zureden, meist von alleine nicht mehr aufhören.
Sonstiges ;
Geschichte # Forum
Jetzt kommt ein kleiner Ausschnitt aus meinem Stecki, der so ein wenig die Geschichte der Geschwister erzählt.
Die Geschichte
Ach und das wichtigste habe ich noch gar nicht erzählt. Es geht um meine Geschwister.
Ich habe euch doch erzählt das, als meine Augen noch zu waren, Junge gerochen hatten die so rochen wie ich und die dann plötzlich nicht mehr da waren.
Meine Mutter und mein Vater haben meine Geschwister ausgesetzt. Ich weiß nicht was meine Eltern sich dabei gedacht haben und auch nicht warum ich nicht weggegeben wurde. Ich weiß, leider, auch nicht was mit meinen Geschwistern, ich denke es waren zwei, passiert ist. Vielleicht sind sie Streuner oder vielleicht sind sie auch in einem anderem Clan? Doch, das weiß nur der SternenClan.
Doch ich werde noch erfahren, wieso, weshalb, warum und was mit meinen Geschwistern passiert ist.
Denn das, was ich euch eben erzählt habe, weiß ich eigentlich noch gar nicht!
Jetzt kommen ein paar Facts zum Forum
Raiting: + 12 Jahre
RPG Start: 21. April 2012
Mindespostlänge: 800 Zeichen ohne Leerzeilen
the live is hard but beautiful

thanks to madam mim


Nachfluss: http://www.deviantart.com/lakela
Ampferfell: http://www.deviantart.com/claudiabirmans
Blumenmeer: http://www.piqs.de
Nach oben Nach unten
Kittywalker

Kittywalker
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.07.12

Ampferfell sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell sucht Familie   Ampferfell sucht Familie EmptyDi Aug 21, 2012 6:23 pm

Link zum Forum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ampferfell sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell sucht Familie   Ampferfell sucht Familie EmptyDi Aug 21, 2012 7:13 pm

Ups, jaa ich habs geändert. Danke! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ampferfell sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell sucht Familie   Ampferfell sucht Familie EmptyDi Aug 21, 2012 7:14 pm

Dyani schrieb:


magnificent
only love can leave such a mark

Suchende ; Ampferfell
18 Monde # DonnerClan
Hey,
ich bin Ampferfell und suche meine Familie.
Als erstes suche ich meine Eltern, die ich allerdings von Anfang an kenne.
Ich suche auch meine zwei Geschwister.Diese kenne ich noch nicht und werde sie erst im laufe des RPG's kennen lernen.
Über mich
Kommen wir nun zu mir.
Ich heiße Ampferfell und bin 18 Monde alt. Ich bin eine junge aber doch schon gute Kriegerin.
Ich bin eine nette, hilfsbereite, schlaue und hübsche Kätzin. Ich versuche immer zu allen nett zu sein auch wenn das nicht immer klappt. Ich neige nämlich dazu schnell eingeschnappt und eifersüchtig zu sein.Mein Steckbrief, lest ihn euch bitte GANZ durch (:
Gesuchte ; Blumenmeer
50 Monde # DonnerClan # Mutter
Meine Mutter heißt Blumenmeer, sie kann natürlich auch anders heißen, doch der Name sollte bitte mit mir abgesprochen sein.
Blumenmeer ist eine hübsche und langbeinige Kätzin. Sie hat braunes langes Fell und ist um die Nase herum ist ihr Fell heller als ihr sonstiges Fell. Blumenmeer hat wunderschöne grüne Augen. Das Aussehen kann auch ein wenig geändert werden, allerdings bitte nicht zu sehr. Ich muss natürlich^^ mit dem Aussehen einverstanden sein.
Über Blumenmeers Charakter habe ich mir um ehrlich zu sein noch nicht so viele Gedanken gemacht.
Doch sollte sie eine nette und warmherzige Kätzin sein, die allerdings auch mal kratzbürstig werden kann, doch beim Charakter habt ihr fast freie Wahl und könnt euren Fantasie freien lauf lassen.
Geuchter ; Nachtfluss
52 Monde # DonnerClan # Vater
Mein Vater heißt Nachtfluss, dieser Name kann auch geändert werden wenn der mir der neue Name gefällt!
Nachfluss ist ein rabenschwarzer Kater mit wunderschönen blauen Augen.
Über seinen Charakter habe ich mir auch noch nicht so richtig Gedanken gemacht.
Nachfluss sollte ein Kater sein der nach außen hin kalt und abweisend ist. Doch im Inneren der liebste und netteste Kater überhaupt ist. Er hat Angst seine waren Gefühle und sein wahres Inneres zu zeigen, da er Angst das er dann für einen Schwächling gehalten wird.
Gesuchten ; Amselfell und Rehfuchs
SchattenClan # 18 Monde # Geschwister
Meine Geschwister Amselfell und Rehfuchs, so sollten sie heißen, kann aber auch, wenn es wirklich muss, von mir aus geändert werden.
Meine Geschwister kenne ich noch nicht. Amselfell und Rehfuchs leben im gleichen, aber in einem anderem Clan wie ich, da sie von unserer Mutter und unserem Vater ausgesetzt wurden.
Amselfell, männlich, sollte ein leicht zurück haltender und stiller, aber sehr emotionaler und starker Kater sein.
Rehfuchs, weiblich, ist genau das gegenteil von ihm. Rehfuchs kommt nach ihrem Vater und ist ein stürmiger Wildfang.
Sie ist eine mutige und starke Kriegerin. Rehfuchs ist auch eine kleine quasserstribbe und kann, wenn sie einmal angefangen hat zureden, meist von alleine nicht mehr aufhören.
Sonstiges ;
Geschichte # Forum
Jetzt kommt ein kleiner Ausschnitt aus meinem Stecki, der so ein wenig die Geschichte der Geschwister erzählt.
Die Geschichte
Ach und das wichtigste habe ich noch gar nicht erzählt. Es geht um meine Geschwister.
Ich habe euch doch erzählt das, als meine Augen noch zu waren, Junge gerochen hatten die so rochen wie ich und die dann plötzlich nicht mehr da waren.
Meine Mutter und mein Vater haben meine Geschwister ausgesetzt. Ich weiß nicht was meine Eltern sich dabei gedacht haben und auch nicht warum ich nicht weggegeben wurde. Ich weiß, leider, auch nicht was mit meinen Geschwistern, ich denke es waren zwei, passiert ist. Vielleicht sind sie Streuner oder vielleicht sind sie auch in einem anderem Clan? Doch, das weiß nur der SternenClan.
Doch ich werde noch erfahren, wieso, weshalb, warum und was mit meinen Geschwistern passiert ist.
Denn das, was ich euch eben erzählt habe, weiß ich eigentlich noch gar nicht!
Jetzt kommen ein paar Facts zum Forum
Raiting: + 12 Jahre
RPG Start: 21. April 2012
Mindespostlänge: 800 Zeichen ohne Leerzeilen
Link zum Forum klick Smile
the live is hard but beautiful

thanks to madam mim


Nachfluss: http://www.deviantart.com/lakela
Ampferfell: http://www.deviantart.com/claudiabirmans
Blumenmeer: http://www.piqs.de
Nach oben Nach unten
Kittywalker

Kittywalker
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.07.12

Ampferfell sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell sucht Familie   Ampferfell sucht Familie EmptyDi Aug 21, 2012 7:21 pm

Ich kann den Link immer noch nicht sehen? xD Bin blind, sorry :DD

EDIT; Aso, jetzt xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ampferfell sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell sucht Familie   Ampferfell sucht Familie EmptyDo Aug 23, 2012 6:29 pm

kann geschlossen werden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ampferfell sucht Familie Empty
BeitragThema: Re: Ampferfell sucht Familie   Ampferfell sucht Familie Empty

Nach oben Nach unten
 

Ampferfell sucht Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dringend Mutter und Familie gesucht
» Familie und Freunde
» [offen] Zephyrs Familie [3xW]
» [unerledigt][Gruppe]Bad Familie
» [Unerledigt]Familie gesucht || Entre el sol y la luna
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle