StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptyDo Aug 23, 2012 7:50 pm

Heyii :DD
Aso, das Forum steht schon, ist allerdings noch nichts, nur ein Hitskin Style^^

http://fruehlingskinder.forumieren.eu/

Die Geschichte spielt in der Zukunft.
Es gibt kein grün mehr auf der Erde. Genauso wenig gibt es keine Wildtiere.
Bäume etc. und wilde Tiere kann man sich nur in bestimmten Einrichtungen anschauen, doch die meisten Leute interessiert das nicht, da es den meisten Menschen nur ums lange Leben und Reichtum geht.
Menschen können in der Geschichte nämlich solange Leben wie sie wollen.
Sie müssen sich nur Zeit kaufen. Ja, sie kaufen sich einfach Zeit und wenn sie kein Geld mehr dazu haben sich Zeit zu kaufen, Zeit kaufen ist teuer, altern sie alles was sie mit der zeit aufgekauft haben und sterben irgendwann.
Doch wenn man sich Zeit kauf kann man bis die Zeit die man gekauft hat "abläuft" auch keine Krankheiten bekommen.
-
Kurz als Erklärung
Person ; 20 Jahre ; kauft sich Zeit z.B. für 10 Jahre ; bleibt 10 Jahre 20 ; nach 10 Jahren hat die Person kein Geld mehr um sich Zeit zu kaufen ; altert auf einmal 10 Jahre also auf 30
Person ; hat sich noch nie Zeit gekauft und es auch nicht tun wird ; altert normal
-

Doch eines Tages schickt Gott einen Engel auf die Erde, der zwei Geschwister finden soll die, die Welt retten.
Der Engel findet die Zwillinge Estelle und Max, sie sind die aus erwählten. Sie bekommen von dem Engel erklärt was sie machen sollen und das sie den Engel immer rufen können wenn sie hilfe brauchen. Die Zwillinge müssen einfach den Namen des Engels, Lawinia, rufen, dann wird sie ihnen erscheinen.
Zuerst sind sie misstrauisch, doch als sie eines Tages, zum Test, nach Lawinia rufen und sie kommt, machen sie sich daran die Welt zu retten.
Sie verteilen flyer, auch wenn das zu ihrer Zeit nicht mehr üblich ist, und machen Homepages im Internet auf und vieles mehr.
Bald schließen sich den beiden viele Leute in ihrem Alter an, zwischen 17 und 30 durschnitt ein paar sind auch älter, um die Welt zu verändern.

Max und Estelle ; 19 Jahre alt ; reiche Familie

-

So, da war meine Idee und jaa :DD
Ich würde mich erst einmal über Kritik und Vorschläge freuen, joar.
Natürlich wärs auch cool wenn jdm Addi oder Mod sein möchte (:

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptyFr Aug 24, 2012 3:15 am

Das ganze erinnert mich sehr an den Film InTime, wo jedoch die Menschen sterben wenn sie keine Zeit mehr haben. Alles in allem klingt die Idee ganz in Ordnung, jedoch finde ich das mit dem Zeit Ablauf bei Leuten, die sich Zeit gekauft haben recht komisch. Was macht man denn wenn man 20 ist, 10 mal immer 10 Jahre gekauft hat und danach keine mehr hat, stirbt man dann einfach weil man zu alt geworden ist und fällt tot um?
Ich finde da sollte man das ganze mehr an den Film lehnen, das man nur mit Zeit leben kann und das wenn die Zeit abläuft, man aufhört zu Leben und an Ort und Stelle tot umfällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptyFr Aug 24, 2012 6:11 am

Ja. So wie Skye es sagt hätte ich es dir auch gesgat. Die Idee an sich ist toll,wenn sie ausgebaut ist kann das bestimmt auch. Recht schön werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptyFr Aug 24, 2012 3:11 pm

Also ich kenne den Film gar nicht :DD
Aber danke für das Feedback und Hiflreiche antworten^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptySo Aug 26, 2012 7:50 pm

Sorry wegen DP^^

Storyline

Die Welt im Jahre 2253, nichts ist mehr so wie es einmal war!


'Lea und Max, ihr wurdet dazu auserwählt die Welt zuretten!'

Eine wage Gestalt, ein Engel oder ein Geist, sprach zu den Zwillingen Lea und Max, diese sahen sich verwirrt, allerdings nicht beängstigt an.
Die Zwillinge leben in einer Welt, in der es keine Wälder und keine wilden Tiere mehr gibt. Es gibt auch keinen Alterungsprozess mehr, man kauft sich Zeit, doch wenn diese abgelaufen ist fällt man an Ort und stelle Tod um. Die Zwillinge sind welche, von vielen die diese Regelung nicht mögen und die Natur lieben, doch wenige von denen die etwas dagegen tun wollen.


'Warum wir, warum sollten wir dir glauben?'
'Ich bin ein Engel, der von Gott geschickt wurde. Ihr seid die Einzigen, die die Welt noch retten können!'
'Wir, wir zwei alleine?'


Die Zwillinge waren unsicher, sie konnten sich einfach nicht vorstellen das sie alleine die Welt retten sollen. Vor allem, was sollten sie von einem Engel halten?! Sie glaubten schon lange nicht mehr an Gott. Sie konnten sich einfach nicht vorstellen, das Gott so ETWAS zulassen konnte.

'Nein, nicht ihr alleine. Ihr sollt euch Verbündete suchen.'
'Und wer sollen diese "Verbündeten" sein?'
'Das findet ihr noch raus.'


Plötzlich kam eine Windböhe durch das offene Fenster und schien, den Engel wie wegzufegen, doch diesen schien das nicht zu interessieren.
Leas Haare wehten ihr ins Gesicht. Sie nahm einen Haargummi von ihrem Handgelenk und machte sich einen Zopf.
Max pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.


'Und was ist wenn wir in Schwierigkeiten gelangen oder nicht mehr weiter kommen?'
'Dann ruft ihr mich einfach'
'Und wie sollen wir das bitte tun. In den Himmel schreien oder was?!'
'Ihr flüstert meinen Namen, Lawinia.'


Die Zwillinge nickten und beschlossen, sich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Plötzlich verschwand Lawinia, als hätte sie ihre Gedanken gelesen.
Dann ging die Tür, des Zimmers von Lea auf. Ihre Mutter.


'Mit wem redet ihr denn, hier war eine fremde Stimme?'
'Mhm, wir haben mit niemandem geredet, oder siehst du hier etwa jemanden?'
'Okay... ist ja auch egal. Ich wollte euch eigentlich nur sagen das ich eure Zeit aufgeladen habe.'


Die Mutter schloss die Tür und schüttelte den Kopf. Die Zwillinge sahen sich erleichtert darüber an, dass ihre Mutter nichts bemerkt hatte. Dann schauten sie auf ihre Oberarme, dort stand die Zeit bis das nächste mal aufgeladen werden musste. Sie hatten nun noch 3 Monate Zeit bis zur nächsten Aufladung.
Die Zwillinge beschlossen spazieren zugehen. - Doch die Zwillinge und alle anderen Menschen auf der Welt können nicht in einem schönen Park spazieren gehen, sie müssen in der Stadt spazieren gehen in dem es nur Beton und Teer gibt. -
Um sich Gedanken zumachen, wie sie fort fahren wollen.


____________

Wie findet ihr sie?
Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptyMo Aug 27, 2012 8:14 pm

Hat niemand etwas dazu zusagen?
Würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen! :DD

lg ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptyMo Aug 27, 2012 8:21 pm

Hm ich weiß einfach nicht wie man das als Rollenspiel umbauen will.
Die Hauptfiguren sind ja Estelle und Max und der Engel, alle anderen wären demnach skrupellose reiche Menschen die nicht sterben oder solche denen ea egal ist.. was will man da groß spielen wenn immer nur Estelle und Max die Helden des ganzen sind?

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptyMo Aug 27, 2012 8:40 pm

Wie erklär ich das am besten^^
Max und Lea suchen ja dann verbündete die mit ihnen sozusagen die Welt "retten".
Es sind nicht alle skrupelose reiche Menschen! Man kann natürlich einen spielen der die Gruppe z.B. auf halten will etc.
Man kann auch jdm. spielen dem alles egal ist.

Alle die sich den Zwillingen anschließen und teil der Gruppe werden/sind, sind "Helden" und jeder ist gleich wichtig^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG EmptySa Sep 08, 2012 2:51 pm

Hat niemand interesse? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG   Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Idee. <3
» Wie eine kleine Schwester
» Eine Idee
» nur mal so eine Idee
» [Unerledigt] Eine kleine Familie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle