GastGast
| Thema: The Way You Are Do Aug 30, 2012 2:04 pm | |
|
Der Suchende
Name:
Cloe Marielle Richmond
Ich sehe aus wie höchstens 19 gebe mich aber für 18 aus! In wirklichkeit strahlt mein anglitz aber schon seit 134 Jahren auf der Erde
Beziehung :
Hass | Liebe wird man dann sehen
Weitere Informationen:
Ich bin eine Schülerin der St.Lucien und lebe auch im Internat. Mein Charakter ist sehr facettenreich und reicht von lieb und nett zu kalt und unkontrollierbar. Man findet also so ziemlich alles bei mir. Streiten kann ich auch super und beim Zicken macht mir auch keiner so schnell was vor, wenn ich einmal richtig in fahrt bin.
Der Gesuchte
Name: Dein Chara deine Wahl Rasse: Frei Alter: nicht älter als 23/24 würd ich sagen Avatarperson: Ryan Reynolds Charakter:
Sein Charakter puuh das ist schwer, eigentlich überlasse ich das ganz dir aber etwas sollte schon dabei sein. Er soll ein kleiner Macho sein und kann ruhig in Richtung Player gehen.
Weitere Informationen:
Was passieren soll! Ich habe es mir so vorgestellt das sich die beiden schon kenne, ob durch die Schule oder vielleicht war er aber auch bei der Army und kennst sie durch ihren Vater der Oberoffizier ist? Das können wir dann alles zusammen besprechen. Die beiden sollen sich wie Hund und Katze verhalten sich, sie schärft sich an ihm die Krallen und er versucht sie zu markieren. (Bitte nicht wörtlich nehmen) Das sie ihm nicht wie die meisten anderen Frauen verfallen ist kratzt an seinem Ego und er lässt keine Gelegenheit aus um sie anzugraben, was meist in einem riesen streit, endet. Für ihn soll sie nur eine Trophäe sein, ein Symbol dafür, dass er doch jede bekommen kann.
Eckdaten
*Wir schreiben in der Ich Form und Vergangenheit *Mindestpostlänge gibt es nicht! *Das RPG spielt im Jahr 2014 *Wir spielen mit erfundenen Charakteren *FSK 14 * Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Engel, Hexen| Zauberer und Jäger *Mit FSK 16 & 18 Bereich
Links
Forum | Zum Gesuch
|
|
|