Thema: Die ahnungslosen Verräter; wichtige Plotcharakter Do Aug 30, 2012 7:36 pm
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Und doch können sie nichts dafür...
Name: Hündin 1: frei. Gerne etwas liebes, oder harmloses. Vorschlage: Fly, Toska, Flake… Rüde 1: frei. Kann gerne etwas wilderer Name sein, aber nicht zu böse wirken. Vorschlage: Askot, Anubis, Lucky… Hündin 2: frei. Vorschläge: Suki, Min, Shamila.. Also auch hier nichts Böses. Rüde 2: ebenfalls frei. Vorschläge wären hier zum Beispiel Toffifee, Dunbar… Wunschhund: Name frei, da das Geschlecht egal ist.
Alter: Hündin1 : Noch relativ jung. Sie sollte ca. 2 Jahre alt sein. Rüde1: er ist mittleren Alters, also so ca. 6. Hündin2: Sie sollte auch zwischen 5 und 7 sein. Rüde2: Er ist auch noch jung. Er sollte ungefähr 3 sein. Wunschhund: Er/ Sie ist die/ der Älteste. 9 Jahre oder auch ein bisschen älter.
Rasse: Hündin1: Da geht alles. Vielleicht aber eher ein etwas kleiner, zierlicher Hund. Rüde1: Er sollte klein sein, z.B. ein Terrier. Hündin 2: Etwas schön großes. Z.B. Bernhardiner. Oder was ganz kleines, wie einen Chihuahua. Rüde2: Irisch Wolfshund. Wunschhund: Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Es gehen alle Rassen, außer Wolf-Mischlinge, Australian Shepherds und Huskys.
Aussehen: Da kommt es eben auf die Rassen an. Schaut bitte unter der Rasse dazu nach. Es ist weitgehend freigestellt.
Charakter: wie beim Aussehen fast frei. Allerdings wäre es vorteilhaft, wenn die Charakter nicht blutrünstige Monster oder so wären. Den Grund findet ihr unter "Grund“. Dennoch gibt es ein paar kleine Sachen. Hündin1: verspielt und aufgedreht sollte sie schon sein Rüde1: ein kleiner Angeber Hündin2: Sie sollte ein bisschen sorgevoll sein Rüde2: Er sollte streng und dennoch gerecht sein. Vielleicht kann er ja der Anführer der kleinen Gruppe werden. Wunschhund: freigestellt.
Vergangenheit: Details und näheres liegt ganz bei euch. Aber die Hunde sollten sehr an ihren Besitzern hängen und die Menschen als gut und freundlich empfinden, also keinerlei Groll gegen sie hegen. Natürlich können sie auch für ihre Mission ausgebildet worden sein, aber es sollte schon alles so sein, dass sie freiwillig zu den Menschen zurückkehren würden und auch versuchen würden, die anderen Hunde dazu zu überreden, mitzukommen.
Grund: Nun fragt ihr euch vielleicht doch, warum wir hier diese seltsame Suchanzeige aufgesetzt haben, bei der so ziemlich alles frei ist und irgendwie keinen Sinn zu machen scheint. Also, hier findet ihr die Lösung darauf. Vielleicht sollte ich erstmals erklären, wie es sich momentan im Play verhält... Es geht darum, dass alle Hunde aus einen bestimmten Gebiet vertrieben worden sind, da die Menschen sie für so genannte "Soulthieves" halten und Angst hatten, sie würden alle töten wollen. Anfangs blieb es auch dabei, dass die Menschen sich damit zufrieden gaben, keine Hunde mehr im Dorf zu haben. Die Hunde schlugen sich derweil in der Wildnis herum. Nach einiger Zeit kam es erneut zu einen "Aufstand" seitens der Menschen. Sie wurden erneut gegen die Hunde aufgewiegelt, dass es ja unmöglich gewesen wäre, die Hunde einfach nur zu vertreiben, und dass sie auf alle Fälle getötet werden müssten. Der erste Anschlag erfolgte auch schon bald auf drei Hunde und eine Wölfin. Allerdings wurden die Menschen wieder in die Flucht geschlagen, nachdem sie drei Hunde (welche sie von einen anderen Dorf hatten und bei denen sie sich sicher waren, dass diese keine "Soulthieves" sind, wobei die anderen ja eigentlich auch keine sind, aber so ist halt die Logik der Menschen dort.) einbüßen mussten. Zwei wurden getötet, einer ergriff die Flucht. Aber die Menschen werden sich damit nicht zufrieden geben. Anfangs soll es noch ein paar Angriffe geben, ehe die Menschen beschließen, zu anderen Mitteln zu greifen. Und jetzt kommen wir endlich zu euch. Die Menschen beschließen, "Köder" freizulassen, die die anderen Hunde, die "Soulthieves" entweder zu den Menschen bringen, ihren jetzigen Standort verraten oder die Hunde in eine Falle locken sollen (wobei die "Köder" davon nichts wissen, also, schon, aber nicht, dass die betroffenen Hunde, also, die "Soulthives" danach getötet werden sollen). Sie werden ebenfalls frei gelassen und manchen von ihnen wird vielleicht eingeschärft, die "Soulthieves" zu einem bestimmten Platz zu bringen. Andere bekommen wiederum vielleicht nur eine Mini-Kamera um en Hals gehängt, damit die Menschen die "Soulthieves" rund um die Uhr beobachten können und Schwächen heraus finden können. Von all dem sollten die freigelassenen Hunde nichts ahnen, und wenn doch, sich nichts bei denken. Ob ihnen die Mission gelingt, oder ob sie sich auch den anderen anschließen, ist euch überlassen. Allerdings sollten die Hunde, die ihr vielleicht schreiben werdet, wenn ihr Lust habt, nicht zu schnell vorgehen. Sie sollten sich erstmals mit den anderen Bekannt machen und sie auf jedenfalls nicht wissen lassen, dass sie von den Menschen geschickt worden sind. Deshalb ist es auch Vorteilhaft, dass die Hunde freundlich und hilfsbereit sind, wie schon bei "Charakter" erwähnt wurde. Wenn ihr vom ersten Teil mehr erfahren wollt, schaut doch bitte hier vorbei. Dort ist alles nochmal genauer und besser erklärt. Ich hoffe, ihr konntet euch ein grobes Bild von dem machen, was wir vorhaben, und dass ich nicht zu komisch erklärt habe, oder zu ausschweifend LG Blizzard, und das gesamte tolle Team von Soulthieves