StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hund und Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySa Sep 15, 2012 7:41 pm

Huhu zusammen! ^^'

Eine Freundin und ich suchen (Überaschung x'D) ein Rollenspiel. Und zwar würde sie gerne einen erwachsenen Wolf spielen und ich einen Hund, besser gesagt einen Junghund der mit seinen 5-7 Monaten [kann je nach Bedarf variieren] kaum dem Welpenalter entsprungen ist.

Bei dem Hund handelt es sich um einen echten Jungspund. Zwar verlief auch sein Leben nicht immer ganz glatt, doch im Gegensatz zu seinem wölfischen Begleiter hat er den Glaube an das Gute noch nicht ganz verloren. Gwennerc'h [Schneewittchen], wie der Name des jungen Rüden lautet, ist ein Weißer Schäferhund. Er ist aufgeschlossen, hilfsbereit, beschützerisch und willensstark, aber auch ein wenig misstrauisch Fremden gegenüber, arrogant, realitätsfern und voll Selbstüberschätzung. Ein junger Bursche, der etwas zu sehr in seiner eigenen Welt lebt und bei dem sich erst zeigen muss welcher Weg der seine wird.

Der Charakter des Wolfes steht noch nicht ganz fest, doch wird es sich bei ihm um einen eher finsteren Gesellen handeln. [Folgt]

Fantasy ist für uns kein Problem, wichtig ist nur, dass Gwen dem Wolf folgen wird und nur schwer davon ab zu bringen sein wird, das er selbst kein Wolf ist. Longplay ist ein muss, genauso wie eine nette Community (:

LG Gwen

P.S.: Ich weiß das Gesuch ist etwas... speziell, dennoch hoffen wir, dass es ein Rollenspiel gibt, in das unsere Charas passen. Der Hund kann im Play auch gern eine "Ausnahme" darstellen und der einzigste sein, wenn sich das mit der Storyline erklären lässt. Vielen Dank schonmal :3
Nach oben Nach unten
November

November
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.07.12

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySa Sep 15, 2012 7:55 pm

Kehipudan

würde mir um ehrlich zu sein gut in den Plot passen. Wir haben bisher einen Jagdhund, der den Wölfen des Gebietes vorrerst feindlich gegenüber stehen sollte, da es schlichtweg seine Aufgabe ist, sie im Schach zu halten.
Aber dein Kleiner könnte sich gut integrieren und im weiteren Verlauf dem Wolf folgen, da dies sowieso für die Spieler der Hunde angedacht war.

Schau eifach mal vorbei und meld dich bei Fragen

lg
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySa Sep 15, 2012 7:59 pm

Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Alaska

Alaska
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 30

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySa Sep 15, 2012 9:08 pm

Bei den Sturmtänzern würden wir euch beide auch sehr gerne aufnehmen, ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, ob ihr zusammen kommen wollt (ja, wie ich es verstanden hab)

Wir sind seit 2009 aktiv und nun nach einem loch wieder da Smile Die Community ist sehr nett und ihr würded euch bestimmt schnell einfinden Smile

Im Plot könnte man beide auch gut einbauen, da er vor kurzem erst begonnen hat.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. -> klick!

Liebe Grüße, Alaska
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySa Sep 15, 2012 10:06 pm

http://fallenpride.forumieren.net/


Hier könntet ihr euch wunderbar auf das Gesuch der Anhänger für Baals Meute melden (:
Als der Jungspund & Baals Rechte Hand?
Schaut mal vorbei <3

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySo Sep 16, 2012 10:26 am

Vielleicht interessiert euch auch Changes. Da sind sehr viele verschiedene Tierarten möglich und es ist immer wieder interessant zu sehen wie diese aufeinander reagieren, einige Hunde gibt es bei uns auch, aber bisher keine Wölfe.

Oder Project A, das neu eröffnet wurde und leider ein wenig in der Inaktivität fest steckt :/ Da wären auch Hunde und Wölfe erlaubt, die während eines Projekts in die Antarktis gebracht werden. Momentan ist das RPG aber noch nicht gestartet worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySo Sep 16, 2012 1:01 pm

Uii... das ging ja schnell *freu*

Ja, wir würden gern zusammen spielen. Also Hund und Wolf.
Leider gehört Gwen als Weißer Schäferhund nicht zu den Jagd- sondern zu den Hütehunden. Andererseits hatten/haben ja auch Hütehunde die Aufgabe Wölfe und andere Wildtiere zu vertreiben, wenn sie die Herden von Nutztieren bedrohen.

Wir werden uns auf jeden Fall gleich mal alle ansehen, sind aber auch weiterhin für neue Vorschläge offen.

Vielen, vielen Dank euch allen (:

LG
Nach oben Nach unten
November

November
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.07.12

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySo Sep 16, 2012 7:12 pm

ich hab das bei Kehipudan mit den Jagdhunden sehr sehr offen gelassen, so das die Rasse im Endeffekt egal ist. Ich suchte nach Hunden, die mit nem Wolf mithalten können, auch wenn sie Rassespezifisch nicht zu den Jagdhunden zählen...mir ist das ehrlich gesagt schnuppe XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySo Sep 16, 2012 11:47 pm

Ich weiß nicht, ob man euch bei Dämmerungsgestalten unterbringen kann. Wir haben ja nun Wölfe bei uns im Plot. Zwar nur zwei, die in einem Wolfsgehege leben, aber dennoch.. falls ihr aber ein richtiges Wolfrudel sucht, kann ich euch leider nicht weiter helfen.. I am sorry Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptyMo Sep 17, 2012 2:01 pm

Also, ich wüsste sonst auch noch ein paar Wink
-Soulthieves: eine richtig nette Community Wink
Nur mit dem Wolf könnte es ein vielleicht kompliziert werden, da eigentlich Wolfe gerade nicht angenommen werden sollten, aber ich könnte mal nachfragen, ob es in eurem Fall ginge...
-Free Horses Coummunity: ein richtig tolles Forum, mit super Bildern und einer auch sehr guten Community Smile Man kann dort sowohl Pferde, als auch Wölfe spielen. Mit Hunden könnte es etwas schwierig werden, aber ihr könnt ja trotzdem mal vorbei schauen oder so. Der Gast-Login wäre: Poltergeist und poltergeist, glaub ich jedenfalls. Falls ihr Interesse an der Anmeldung hättet, frage ich die Admins, ob sie euch einschreiben würden. Der Gast-Login sollte auch funktionieren, auch wenn dort steht, dass er aus bestimmten Gründen nicht geht. Probierts sonst einfach aus.
-Special Agents/ Tierische Agenten: das Rollenspiel hat ne Zeit lang gestockt, fängt jetzt aber wieder neu an. Auch wenn Wölfe eigentlich nicht erlaubt sind, würde ich eine Ausnahme bei euch machen Wink Natrüich nur, wenn das was für euch wäre.
und zu guter Letzt:
-Fight of Freedom: Im Moment etwas sehr wenig los, aber ich würde das Forum sehr gerne wieder aktiv machen und so.

Naja, egal. Das sind jetzt ne Menge Foren. Vielleicht findet ihr ja was passendes Smile
Bei den letzten zwein wärt ihr auf alle Fälle herzlich willkommen, und beid en anderen so weit ich weiß ebenfalls. Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen, auch wenn die Foren vielleicht nichts für euch sind oder so.
LG
Blizzard


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySa Okt 20, 2012 2:56 am

Wie wärs mit den WdaG? http://wdag.forumieren.com/
Es ist ein Wolfs-RPG mit starkem Fantasyeinschlag und zeitlich wohl eher im Mittelalter angesiedelt, allerdings gibt es bei uns keine Menschen (wir haben nie welche gesehen und wollen auch keine sehen).

Doch Hunde sind bei uns vereinzelt erlaubt und wir wären auch sehr an einem Hund interessiert und besonders ein solcher Junger, der noch volles Entwicklungspotential hat.
Vor allem ist er ja auch kein kleiner Pimf, sondern kann durchaus als "alte Rasse" durchgehen Wink

Vielleicht ist es ja was für euch xD
Lg, Kite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptyDo Nov 01, 2012 3:42 pm

Ich könnte euch http://aeterna.bplaced.net/wbblite/index.php anbieten ist noch ganz neu und ja ich schau noch ob es ein Long oder Shortplay bzw. es egal ist wie man schreibt Very Happy
Es ist ein Hunde und Wolfs Forum. Erst würden die Wölfe und Hunde allerdings getrennt leben und im laufe des RPG's aufeinander treffen^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptyDi Nov 27, 2012 3:38 pm

Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptyDi Nov 27, 2012 3:59 pm

in Dom wäre auch ein Platz für euch zu finden ^^
haben mometan selbst zwei mischlinge zwischen wolf und hund, wäre natürlich gut wenn der schäferhund ein mischling wäre, aber ein reiner würde auch kein problem da stellen ^^
würden uns freuen wenn ihr zu uns findet ^^
darksideofthemoon.xobor.de
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf EmptySo Feb 17, 2013 1:22 pm

ist das Gesuch noch aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Hund und Wolf Empty
BeitragThema: Re: Hund und Wolf   Hund und Wolf Empty

Nach oben Nach unten
 

Hund und Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Set für einen Wolf(hund) gesucht!
» Wolf, Wolf, KATZE!
» Verstärkung des Detektiven-Trios (Hund und Katze)
» Set für meinen WOlf.
» Wolf Idee
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle