|
|
| Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Geschichten Ecke So Sep 23, 2012 4:02 pm | |
| Hallo, ich werde eine kleine Geschichten Ecke machen. Ich arbeite aber an Kurzgeschichten und längeren. Die längere wo ich gerade arbeite ist Eiskalt. Und kurze..die haben mich verlassen. Ich hatte mal welche aber die sind wegen einen Absturzt gelöscht worden. Aber es kommen welche wieder dazu. Nun ja erstmal zur Geschichte wo ich noch nicht so viel geschrieben habe aber es kommt ja noch. ;Eiskalt;~Prolog: - Spoiler:
Die Nacht ist erst eingetroffen als an einer Stelle was hell Flackerte. Man hörte Schreie doch was war dort, ein schwarzer Schatten flog durch den Mond und das Flackern war dann nimmer da. Doch dann war da noch was es rannte durch die Schatten der nacht hinter her. Es war weiß, nein das ging nicht es hatte Flügel so groß und wunder schön. Die Stimme sie hörte sich von einen Jungen an, der immer schrie: “Lass sie runder Hikunie!” Er rannte weiter und weiter bis er dann stehen blieb, er sah hoch wo auch die sogenannte Hikunie weg flog. Er verschwand im Schatten der Nacht wo er auch raus kam. Ein leichter Wind wehte durch die Landschaft und langsam gingen in den Häusern wo noch gerade kein Licht brannte, das Licht an und alle gingen raus und sahen das Frack des Autos. Es brannte nicht mehr aber ein sehr junge Frau lag dort, Blut war um ihr aber nicht aus ihre Wunden es war Blut von jemanden anderen. Eine Blutspur ging entlang der Straße wo eins der Junge stand und wo er genau stehen blieb war ein Blutfleck.
Nicht der längste.. 1. Kapitel: - Spoiler:
Ein blondes kleines Mädchen trat aus einen Haus raus am Rande einer Stadt, das Haus wo sie raus kam war klein aber das letzte was in der Stadt war. Sie rannte auf eine Wiese die mit Blumen bewachsen waren, sie sprang über einen Bach der die Wiese einmal durchteilte. Das Mädchen rannte weiter aber bald blieb es stehen und sah von einen Berg zu einer weiteren Wiese aber sie war anders. Graue, Farblose Landschaft beitretet sich auf. Dann sagte sie nur ganz leise wo sie da näher ran ging: “ Die Blumen die sind ja nicht wie..”, die Stimme unterbrach und sie kniete sich hin und weinte. D Nacht tritt an, langsam aber dennoch wunder schön war der Anblick jetzt von der grauen Wiese. Das Mädchen stand auf und sah die Wiese, sie ging langsam und sorgfältig zu einer hellblauen Blume. Sie pflückte sie und rannte so schnell wir sie nur konnte zurück zu Haus und als sie daran verschwand , war auch die Blume ihre Farbe los. Die Eltern sie schimpfen und meinten was sie mitgebracht hat. Doch dann kam ein Wind durch das offene Fenster und eine Kerze die das Licht eigentlich bringen sollte erlosch. Die Blume sie war wieder hellblau aber das Leuten ließ nach doch der Raum wurde hell, heller als er nie von einer Kerze sein konnte. Die Eltern nahmen die Blume und zerschneiden die, sie schimpfen das Mädchen weiter an. Doch dann kam der Schrei ihrer Mutter: “ Hikunie!” Das Mädchen sah ihre Mutter an aber sie, sie schmiss ein angezündetes Streichholz nach ihr. Ihr Haar fang das Feuer und sie, sie rannte raus einfach raus aber es war falsch. Ihre Haare wurden schwarz wie die Nacht ohne Licht. Aber sie lebt, nur ihre Haare und ihre Augen waren anders. Die rot farbigen Augen sahen zu dem Haus wo sie eigentlich wohnte, sie ging langsam zu dem Haus. Ihre Schritte wurden immer schneller um jeden Schritt den sie machte. Als sie vor dem Haus stand blieb sie stehen und schaute rein, ihre Eltern sahen sie an und dann rannte sie auch los. Ihre Hände versuchten ihrer Mutter deren Kehle zu erreichen und nun endlich um sie zu schnappen. Und schon hatte sie ihre Hände um der Kehle ihrer Mutter und sie drückte. Ihre Vater sah sie erschrocken an und als sie ihn ansah, er flüchtete aus den Haus und sie. Sie stand da und zwang ihre Mutter zu Boden, und dann ließ Hikunie los und ihre Mutter deren leblosen Körper fiel zu Boden. Das Mädchen trat aus dem Haus und ging zu der Wiese die in der Nacht immer noch in hellen Lichtern war rein. Sie legte sich hin und sah einfach zum Himmel hoch. Was schwarzen kam auf sie zu aber sie bemerkte es nicht. Aber als dann sie die Schritte hörte blieb sie liegen bis sie einen blau Haarigen Jungen sah der sich über sie streckte , er sagte nur mit leichter Stimme die sich aber bitter anhörte: “Ich verstehe deine Wut aber du hattest Glück Hikunie oder soll ich sagen Hiku?” Sie sah ihn von unten an dann stand sie auf und sah ihn in die Augen, in seinen Augen stand sein Name oder war sie das? Dann aber sagte sie mit leiser Stimme: “ Warum kennst du meinen Namen Hukinie!” Sie konnte es nicht fassen was sie sagte. Aber er sah sie an und lächelte nur, und sagte mit einer jetzt freundlicheren Stimme: “Weil ich das mit bekommen hab.” Er hatte nun ein Lächeln im Gesicht doch Hikunie hatte kein Lächeln da sondern eigentlich ein leicht wütendes. Dann aber nahm er sie an der Hand und rannte los, sie konnte nichts anderes und rannte mit. Die beiden verschwanden in einen Wald der an der Wiese angrenzte.
Nicht das schönste Kapitel was ich geschrieben habe. Ich hoffe euch gefällt dennoch das was ich bis jetzt geschrieben habe. Lg Schihi |
| | | Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 29 Ort : IN MY MIND PALACE!
| Thema: Re: Geschichten Ecke So Sep 23, 2012 5:31 pm | |
| Eigentlich ganz gut, nur musst du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten. Ansonsten, würde ich es vielleicht mehr umschreiben. Deine Sätze sind sehr kurz und umfassen nur das wichtigste. Ein paar mehr Details, wie zum Beispiel die Umgebung, oder die Gefühle der Personen, wären vielleicht etwas ansprechender. Und manchmal wiederholst du dich auch ein bisschen. Zum Beispiel bei der Stelle mit der Frau und dem Blut. Da hast du glaube ich drei oder vier Mal geschrieben, dass da Blut liegt. Wenn du dass so lassen willst, dann solltest du vielleicht drauf achten, dass du das näher oder etwas verschieden beschreibst, denn an der Stelle habe ich noch nicht ganz so durchgeblickt, wo überall Blut liegt und wer alles blutet, und so. |
| | | GastGast
| Thema: Re: Geschichten Ecke So Sep 23, 2012 7:03 pm | |
| Sorry x.x Ich bin nicht die beste aber ich versuche die Tipps umzusetzten. Dennoch danke :3
|
| | | Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 29 Ort : IN MY MIND PALACE!
| Thema: Re: Geschichten Ecke Mo Sep 24, 2012 2:44 pm | |
| Macht ja nichts. :3 Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Seit wann schreibst du denn? |
| | | GastGast
| Thema: Re: Geschichten Ecke Mo Sep 24, 2012 4:32 pm | |
| Ich schreibe eigentlich erst Geschichten wo ich noch 11 war..auf meinen ersten Forum hatte ich eine Geschichte...Reiner Müll..Kann man sagen.Aber seit dem habe ich mich versucht zu verbessern..und nun ja das ist bis jetzt...Nun ja ich bin eigentlich zurückgelassen mit schreiben und reden x.x...Ich ging ja zuerst auf eine Sprachschule aber dann war ich einmal auf einer normalen Schule..oft gemeldet..okay fast immer eine 3 aber nie tiefer...und die schicken mich eiskalt zurück in die Sprachschule...nun ja bis ich von einer Kur kam..da ging ich auf eine Schule in dem Dorf wo ich wohne....okay da hatte ich bissel schlechtere Noten..aber ich habe es geschafft...Nun ja bis in die 6. halt auf einer normalen Schule...Da kann ich froh sein.
|
| | | Phoenix
| Thema: Re: Geschichten Ecke Di Sep 25, 2012 5:28 pm | |
| Also, du schreibst, seit du 11 bist und jetzt bist du 12. Ich schreibe, seit ich 12 oder 13 bin, bin jetzt 17 und schreibe seit einem Jahr intensiv in RPG's. Und seit zwei Jahren arbeite ich an einem großen Projekt. (High-Fantasy-Mehrteiler!) Was ich damit sagen will, du bist ganz bestimmt noch nicht am Ende deiner Fähigkeiten angelangt. Und je mehr man übt und sich auch Meinungen einholt (was du ja tust), desto schneller kann man seine Fähigkeiten ausbauen. |
| | | GastGast
| Thema: Re: Geschichten Ecke Di Sep 25, 2012 7:12 pm | |
| Aber zuerst noch Schule x.x....Nun ja ich glaube auch das ich mich verbessere..Danke :3 |
| | | Phoenix
| Thema: Re: Geschichten Ecke Mi Sep 26, 2012 7:54 pm | |
| Ich gehe auch noch in die Schule. Bitte, bitte. |
| | | GastGast
| Thema: Re: Geschichten Ecke Fr Okt 05, 2012 2:30 pm | |
| Es gehen doch noch sehr viele zur Schule :3
Und nochmal danke XD
Und ich schreibe gerade an einer Kurzgeschichte und schreibe an der oben weiter. Ich poste bald die Ergebnisse. |
| | | Phoenix
| Thema: Re: Geschichten Ecke So Okt 07, 2012 7:12 pm | |
| |
| | | GastGast
| Thema: Re: Geschichten Ecke So Okt 28, 2012 5:21 pm | |
| Okay bein Eiskalt bin ich nicht mehr weiter gekommen aber bei einer anderen: - Spoiler:
Eines Wintersabend hat mich jemand angerufen, als ich ranging war eine tiefe Stimme und sagte: “Ich muss mit dir reden!” Es war Kohnun, mein Freund und ihn durfte ich nicht warten lassen,deswegen fragte ich auch wo wir uns treffen und er sagt: “Vorm Park bei einer Bank.” Ich legte auf und zog mich nun endlich an, meinen braunen Mantel schnappte ich und dann meine Mütze, weil Schuhe hatte ich schon an. Ich ging auf den Fußgängerweg zum Park, es war kein langer Weg dennoch war es für mich am Abend schwer. Wahrscheinlich wegen den Wind mit der Kälte der mir ins Gesicht wehte, dann war ich da. Nur eine Straße war zwischen uns und ich, ich rannte rüber und sah Kohnung in seiner schwarzen Jacke und einer blauen Jeans da sitzen. Er sah aber nicht zu mir sondern zum Boden aber dann stand er auf und sah mit einen grünen Augen in meine, ich fragte mich was jetzt kommt doch dann kam ein Windhauch und sein blondes Haar wehte leicht nach links wo auch der Wind hinwehte. Es blieb paar Minuten stille bevor er sagte: “Setzt dich hin.” Er setzte sich auch hin und ich neben ihn, ich fragte mich innerlich was er will aber dann kam es raus. Er sagte entschlossen aber sein Blick war auf das Haus auf der anderen Straßenseite gerichtet: “Ich liebe dich nicht mehr.” Ich konnte es nicht fassen, ich musste mir die Tränen sehr zurückhalten aber dann überkommt es mich. Ich stand auf und mein Blick fiel zu Boden und meine Hände machten sich zu Fäusten, doch dann rannte ich los aber mit Pech. Ich habe nicht geschaut ob einer käme und dann war es schon zugspät ein Auto fuhr auf mich zu und ich war wie eingefroren. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich wusste nicht was ich machen sollte, dann sah ich schnell zu Kohnun der immer noch auf der Bank saß und auf den Boden schaute doch dann sah er zu mir es war aber immer noch zu spät. Jede Sekunde würde mich das Auto erwischen, doch ich spürte eine Warme Hand die und noch eine die mich wegzogen und das Auto fuhr an mir vorbei. Ich sah einen Jungen an, er hatte schwarzes Haar und eine schwarze Jacke an aber sein Hose war in weiß und seine Schuhe in grau und dann die schwarz-weißen Kopfhöher. Ich wusste es sofort wer es war und weinte los, ich nahm ihn in die Arme und weinte mich aus bei ihm konnte man sagen. Doch da hat er ohne meinen Ex die Rechnung nicht gemacht. Kohnun schrie sofort: “Aki lass sofort die Hände von meiner Freundin!” Ich sah Aki an, dann aber drehte ich mich um und sagte voller Wut: “Ich bin nicht mehr deine Freundin!” Ich sah wieder weg und ging einpaar Schritte von Kohnun weg aber noch so das ich Akis Hand schnappen konnte und ihn wegzog. Dann nach zwei Minuten ließ ich ihn los und blieb stehen, ich wollte mich entschuldigen aber er war zu schnell und sagte: “Es tut mir Leid.” Ich sah in seine blauen Augen und lächelte, dann gingen wir weiter. Es fing an zu schneien als wir bei mir ankamen, dann sagte Aki zu mir: “Pass noch auf dich auf und mache keine dumme Sachen.” Ich musste ihn anlächeln, doch er wusste nicht was ich wirklich spürte für ihn. Ich liebte ihn auch da wo ich noch mit Kohnun zusammen war, seit er da ist für mich liebe ich ihn für immer. Dann verabschieden wir uns mit einen Lächeln und ich holte mein Schlüssel raus der in meiner Tasche lag, doch ich spürte einen Schmerz und als ich ihn rausnahm und mit ihm die Tür aufsperrte und hoch in die Wohnung lief dachte ich nur an Aki. Er war der einzige der noch einen Schlüssel von der Wohnung hatte, als ich mich ausgezogen hatte ging ich ins Bad doch mit einen Hammer. Als ich in den Spiegel sah, sah ich ein kleines Mädchen die immer und immer schrie: “Shina,Shina!” Meinen Namen schrie sie immer und immer wieder! Aber dann nahm ich den Hammer und zersplitterte den Spiegel bis er nur aus Teilen bestand. Dann sah ich sie an und der Hammer fiel neben mir hin und ich nahm eine Scherbe. Dann ging ich in das Wohnzimmer, ich sah zu meinen Schreibtisch und zu mein Sofa dann. Dann nahm ich mein Fuß auf das Sofa und schnitt mir da bissel auf mit der Scherbe, ich nahm das Blut und ging zu der wand wo nichts davor stand. Ich wollte das schreiben das jeder es weiß. Es stand drauf: I hate tue World! But...I love Aki! Und dann meine Unterschrift kam hin, doch dann setzte ich mich gegen die Wand. Aber ich hörte Schritte, es war wahrscheinlich ein Nachtbar oder jemand anderes doch ich hörte einen Schlüssel der ins Schlüsselloch von meiner Wohnungstür reingemacht wurde und aufgeschlossen wurde. Ich hatte die Scherbe in der Hand und schnitt mit an meiner linken Hand die Pulsader auf, ich merkte den Schmerz aber ich musste nicht schreien vor Schmerz. Er tat sogar gut doch dann hörte ich Schritte die immer schneller wurden und ich, ich schnitt mich an meinen anderen Arm und am Fuß, zwei Pulsader waren verletzt wegen mir doch ich nahm es in kauf! Meine Kraft aber, sie verließ mich und ich wurde müde, meine Augenlieder fielen langsam zu aber ich hörte die Schritte weiter und bald auch die Tür vom Wohnzimmer aufgehen. Es war sehr leise und ich sah kaum was, nur eine weiße Hose und eine schwarze Jacke. Meine Augen schlossen sich und der, der drin war schrie meinen Namen. Doch dann merkte ich nichts mehr und hören tat ich auch nichts mehr. Ich war auf dem Weg zum Tot.
Ist wie immer nicht die beste aber naja auch noch keinen Namen x] |
| | | Phoenix
| Thema: Re: Geschichten Ecke Mo Okt 29, 2012 10:01 pm | |
| Ans sich finde ich die Idee ganz gut, aber deine Sätze kommen immer etwas kurz. Ich fände es schön, wenn du das mehr umschreiben würdest, z.B. die Umgebung oder Gefühle der Protagonistin. Mir kommt es auch ein wenig vor, als würdest du etwas nacherzählen. Also, wie, als ob du mir etwas erzählst, was du am Tag erlebt hast, so in der Art. Kannst du's nachvollziehen? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geschichten Ecke | |
| |
| | | |