StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Mister Y ich bitte dich komm zu mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Camui Gakuto

Camui Gakuto
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Mister Y ich bitte dich komm zu mir Empty
BeitragThema: Mister Y ich bitte dich komm zu mir   Mister Y ich bitte dich komm zu mir EmptyDi Sep 25, 2012 1:07 pm

Wer sucht:
Rai Hino

Auszug aus dem Steckbrief:
Charakter:
Was sollte man über Rai wissen? Genau, man kann ihr volles Vertrauen schenken, denn sie ist sehr vertrauenswürdig und daher eine sehr loyale freundliche Person, die jeden respektiert, der sie akzeptiert, so wie sie ist. Auch wenn sie leicht sturköpfig ist, was sie von ihrem Vater hat, ist sie dennoch sehr willensstark und will oftmals ihren Kopf durchsetzen, da sie einen absoluten Dickschädel hat. Mal abgesehen davon, ist sie eigentlich sehr liebevoll und handzahm, wenn man sie wirklich kennt, sieht man das sie sich hinter einer Fassade versteckt, denn im inneren ist sie sehr in sich gekehrt und öffnet sich schwer jemand, besonders dem männlichen Geschlecht gegenüber, da sie mit diesem Geschlecht nicht wirklich klarkommt, es sei denn man ist weiblich und dieser kann hinter ihre selbstbewusste und willensstarke Fassade blicken und sie aus dem Sumpf herausholen. Dies zeigt sich, wenn sie mit Jungs zusammenarbeiten muss, denn dort ist sie sehr zurückgezogen oder auch still. Deswegen hat sie auch kaum enge Freunde, denen sie wirklich alles mitteilt. Denn wer zu ihrem engen Freundeskreis gehört, ist bei ihr wie eine Familie, denn dort kann sie auch mal schwach wirken und nicht nur stark. Diese Stärke, die sie übermittelt ist sehr unterschiedlich, aber dennoch kann sie einen ermutigen diesen Schritt zu tun, während sie schüchtern ist und sich selten etwas traut, es sei denn man gibt ihr einen Arschtritt und das wortwörtlich. Sie wirkt oftmals sehr gereizt, wenn Slytherins anwesend sind oder welche die sie nicht ausstehen kann. Zudem fehlt es ihr nicht an Wortgewandtheit und Intelligenz, auch wenn man es meist nicht anmerkt.


Wer wird gesucht:
Rai’s zukünftiger Freund, ebenfalls asiatischer Herkunft wie sie, ich nenne ihn Mister Y, denn der Name ist freigestellt und Mister Y soll Rai’s zukünftiger Freund werden, der traditionell den Hof macht und später die Eltern von Rai fragt, ob dies in Ordnung ist.

Alter des Gesuchten:
Mister Y ist 17 Jahre alt

Charakter:
Sein Charakter ist eigentlich noch trauriger als von Rai. Er mag es nicht sonderlich, wenn Frauen oder auch junge Frauen verletzt sind oder tiefe Abneigungen zeigen gegenüber von anderen, allerdings weiß er auch häufig, wie Frauen gestrickt sind, obwohl er ein melancholischer und doch offener Mensch ist, ist er dennoch unnahbar, als würde er sein Herz schützen vor etwas was ihn in der Vergangenheit verletzt hat. Er ist sehr intelligent und träumt auch des Öfteren im Unterricht. Er ist Fremden sehr verschlossen und findet daher auch schwer Freunde, denen er bedingungslos vertrauen kann. Mister Y hat zu Rai einen guten Draht, auch wenn er nicht weiß wie dieser „Draht“ gestrickt ist, denn er findet Rai als eine sehr vertrauenswürdige Person, allerdings hat er sich ihr noch nicht geöffnet. Sie sind nur gute Freunde, aus denen mehr werden könnte, laut seinen eigenen Aussagen. Mister Y kann man auch sehr schnell reizen, wenn er schlecht gelaunt ist oder die Person die ihm gegenüber steht/sitzt hat ihn genervt. Er ist ein Slytherin Hasser, weil er nicht ausstehen kann, dass sie sich für etwas Besseres halten. Die weiteren Charakterzüge können ausgedacht oder hinzugefügt werden.

Avatar:
Camui Gakuto, Hideto Takarai
Reita, Aoi, Ruki, Kai (The GazettE)
Karyu, Hizumi (D’espairsRay)
Sugizo (X-Japan)

Sonstiges:
Er ist ebenso wie sie im 7. Jahrgang, allerdings ein Ravenclaw oder auch Gryffindor das steht frei.
Er ist ein Halbblut & wohnt genauso wie sie in London, hat ebenso wie sie Japanische Wurzeln.
Die Avatarpersonen sind vorgeschrieben, ich lass mir da nichts einreden.
Ich spiele selber ca. 1.500 bis 3.500 Zeichen, je nach dem wie der Postpartner postet.
Die Beziehung sollte nicht allzu schnell entstehen, da Rai immer noch eine gewisse Abneigung gegen das männliche Geschlecht entwickelt hat und Mister Y ihr aus dieser Misere hilft.
Es sollte schon Gezappelt werden zwischen beiden, sie können sich auch streiten, was freundschaftlich passiert und sie sollten sich dennoch verstehen.

SHORTFACTS ZUM FORUM»

Wir spielen 1978 - nach dem der Jahrgang der Rumtreiber seinen Abschluss gemacht hat
Hauptspielorte sind Hogwarts, London und unsere Zaubereruniversität

Voldemort und seine Anhänger verbreiten Angst und Schrecken - und gewinnen immer mehr Einfluss
Dumbledore hat eine Widerstandsbewegung gegründet (den Orden des Phönix)

Hogwarts sei der sicherste Ort...
...warum werden dann Schüler abgemeldet?
...warum gibt es dann einen ersten Toten innerhalb der schützenden Mauern zu beklagen?

Crucio - I'm not sorry for your pain!
Nach oben Nach unten
 

Mister Y ich bitte dich komm zu mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Schwesterherz, komm spiel mit mir!
» Weil ich dich brauche
» [unerledigt][W][17 Jahre]SCHWESTERCHEN KOMM TANZ MIT MIR!
» hass dich, vater!
» Geliebter Jack - ich denke an Dich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle