Nina Wang zählte zu den vielversprechendsten Coral Otome an der Akademie Garderobe. Ihr ausgeprägter Ehrgeiz machte sie zur Klassenbesten. Sie arbeitete hart, um die Erwartungen zu erfüllen die man an sie stellte. Jedoch griff sie niemals auf Trick oder Hinterlist zurück, um ihre Ziele zu erreichen. Unehrlichkeit und Täuschung verabscheut sie zutiefst. Sie sollte die Meister Otome des Großherzogs von Artai werden und setzte sich selbst unter großen Druck.
Von Arika die eher leichtsinnig und naiv durch Leben stolpert war Nina von Beginn an genervt, da sie das komplette Gegenteil mit ihrer Ernsthaftigkeit darstellt. Doch mit der Zeit wurde sie offener. Sie und Arika wurden gute Freunde blieben aber trotzdem Rivalinnen die sich respektieren.
Als die Schwartz Windbloom angriffen geriet Nina in eine Auseinandersetzung mit Arika, während der sie versehentlich eine ihrer besten Freudinnen, Erstin Ho, tötete. Sie machte Arika dafür verantwortlich und ging einen verfrühten Meister-Kontrakt mit Nagi Dai Artai ein. Ihr GEM wurde der bis dahin als verschollen geltende Ultimate Black Diamond, das GEM der Otome des Harmoniums der seiner Trägerin zwar große Macht verleiht, sie aber letztlich in den Wahnsinn treibt, wie die einzige vorherige Trägerin, die Gründerin von Garderobe und erste Otome Fumi Himeno, die es benutzte um den Krieg der 12 Königreiche zu stoppen.
Manipuliert durch den Großherzog, der heimlich mit den Schwartz im Bündnis stand und den Angriff auf Windbloom inszenierte, um einen Vorwand zu haben mit seinen Truppen in Windbloom ungehindert einmarschieren zu können, verstärkte sich Ninas Hass auf Arika an der sie Rache nehmen wollte. Letztlich eskalierte die Situation und Arika war gezwungen ihre beste Freundin Nina beinahe zu töten.
Artai und ihre Verbündeten Schwartz wurden besiegt und Nina zog sich zurück, dorthin wo sie aufwuchs, doch dauerte ihr friedliches Leben nicht lange und es verschlug sie zum Obsidian Palast, wo ihr während eines Angriffs von Yuna ein weites bereits seit langem verschollenes GEM in die Hände fiel, der Neptune Emerald.
Erneut wurde sie in einen Kampf gedrängt, doch diesmal entschied sie sich den Kampf aufzunehmen, um ihre Freunde zu retten.
Verstrickungen & Zukunftspfade:
Arika Yumemiya Alter: 17 Jahre Geburtstag: 7. September 2595 Geburtsort: Wind/Windbloom
Arika ist eine Nervensäge die wie eine Klette an mir hängt und mich einfach nicht in Ruhe lässt. Sie ist vollkommen kindisch, handelt ohne nachzudenken und bringt mich ständig in Schwierigkeit, oder sich selbst, aber das läuft auf das selbe hinaus, denn ich darf ihr dann aus der Klemme helfen. Auch, wenn das vielleicht seltsam klingt, mag ich sie trotzdem, sie ist meine beste Freundin geworden ohne das ich es wollte.
Erstin Ho Alter: 17 Jahre Geburtstag: 24. Juni 2595 Geburtsort: Mahal/Annan
Erstin war schon bevor Arika nach Garderobe kam mit mir befreundet, wir teilten uns sogar ein Zimmer im Studentinnenwohnheim der Akademie. Das Erstin mich mag war schon vorher bewusst nur habe ich es immer ignoriert und verdrängt, es ist mir peinlich und ich möchte nicht darüber nachdenken. Nach dem Unfall wollte ich nur noch Arika dafür bezahlen lassen, es hat mich total aus der Bahn geworfen. Die Sache mit Erstin ist irgendwie verwirrend und ich weiß nicht, wie ich mit ihr ungehen soll.
Die Pfade von mir und Königin Mashiro scheinen sich immer wieder zu kreuzen und das schon bevor es einer von uns bewusst war. Wie oft passiert es wohl das einem gleich zwei Menschen am gleichen Tag begegnet die Beide am selben Tag Geburtstag haben, wie man selbst? Das ich gleich zweimal mit Mashiro einen Interim-Kontrakt eingehen werde habe ich auch nicht gedacht, aber so schlimm als Meisterin ist sie gar nicht. Mashiro ist nur leider genauso so kindisch wie Arika, die Beiden passen wirklich perfekt zusammen und ich darf sie dann wieder retten, aber es sind meine Freunde und irgendwer muss ja auf die Beiden aufpassen.
Vermerk:
Wir suchen eine Spielerin die der Rolle gerecht werden kann - Kentnisse über Mai Otome werden daher benötigt. Dennoch sind wir als Team auch zur Unterstützung da und beantworten gerne alle anliegenden Fragen.
♦ Eckdaten
♦ wir sind ein Femslash/Yuri Anime RPG
♦ wir spielen nach Vorlage des Mai Otome Anime
♦ wir bieten u.a. kleine Aufgaben und Abenteuer
♦ wir bieten eine Wirtschaftssimulation
♦ wir sind freiwillig in der Altersfreigegabe ab 16 Jahren
♦ wir erlauben keine OC und männlichen Charaktere
♦ wir erlauben die vom Anime vorgegebenen Gruppen
♦ wir spielen nach Ortstrennung
♦ wir haben keine Mindestpostinglänge
♦ wir verlangen keine langen Steckbriefe
♦ wir erlauben unter bestimmten Voraussetztungen Charakter-Kill
♦ die Handlung spielt im Jahr 2613, drei Jahre nach Kriegsende