|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: once upon a Time .... Mi Okt 03, 2012 5:04 pm | |
| Die Böse Königin lässt ihre Märchenbilder mal auf ihrem PC gefängnis raus... *Die Böse Königin* |
|
| |
LakeshaAdministrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
| Thema: Re: once upon a Time .... Mi Okt 03, 2012 9:50 pm | |
| Ist ja ganz nett, aber du könntest die Farben besser abstimmen weil Braun nicht wirklich zu blau passt. Außerdem ist das rechte bild ein wenig pixelig^^ |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: once upon a Time .... Mo Okt 08, 2012 8:11 pm | |
| |
|
| |
LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 19.01.12 Alter : 30 Ort : Essen
| Thema: Re: once upon a Time .... Mo Okt 08, 2012 8:17 pm | |
| Ganz schön, aber du solltest versuchen die Übergänge flüssiger zu machen, dann schaut's besser aus :-) |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: once upon a Time .... Mo Okt 08, 2012 8:27 pm | |
| Danke, wie macht man das mit den Übergängen? |
|
| |
Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 29 Ort : IN MY MIND PALACE!
| Thema: Re: once upon a Time .... Di Okt 09, 2012 2:46 pm | |
| Eine Frage, bist du auf FormART Lotusstern? O___o |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: once upon a Time .... Di Okt 16, 2012 1:00 pm | |
| |
|
| |
Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 29 Ort : IN MY MIND PALACE!
| Thema: Re: once upon a Time .... Mi Okt 17, 2012 5:42 pm | |
| Na, dann vielen Dank. Ich warte schon seit Tagen auf deine Antwort, weil du mir einen Auftrag für Spiegelteich gegeben hast, mach mir die Mühe und suche Bilder und den ganzen Sh*t zusammen und dann sehe ich, dass du hier schon selber den Ava gemacht hast. O___o Hättest aber auch mal was sagen können. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: once upon a Time .... Do Okt 18, 2012 2:36 pm | |
| Nein das war nicht der Ava für sie das war ein probe stück für eine meiner neuen Kurven. Also hast du es nicht umsonst gemacht |
|
| |
Phoenix
| Thema: Re: once upon a Time .... Do Okt 18, 2012 6:03 pm | |
| Okay. Gut. O___O Aber bitte antworte mal in meinem Service-Thread in FormART. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: once upon a Time .... Do Okt 18, 2012 8:17 pm | |
| sorry ich kan es dir auch hier sagen der rairign ist das was immer gesungen wird also das :I'll be your keeper for life as your guardian I'll be your warrior of care your first warden I'll be your angel on call, I'll be on demand The greatest honor of all, as your guardian |
|
| |
Phoenix
| Thema: Re: once upon a Time .... Mo Okt 22, 2012 2:42 pm | |
| Aaaaaaach, du meinst Refrain! XD Und genau das wollte ich sehen. Du darfst nicht einfach hinschreiben, der Refrain von Sonst-einem-Lied. Ich kenne ja nicht jedes Lied. Aber ich werde mich dann bald dran setzen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: once upon a Time .... | |
| |
|
| |
|